Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
egal0000 schrieb:jap
in 800x600 und niedrigste details läuft es, darüber machts keinen spaß.
dann nehme ich dir die entscheidung ab: du kaufst dir das t41p (hier im forum will jemand seins für günstig geld loswerden 1580 eus.
TyrellCorp schrieb:@darkangel
mit der mob radeon 9600 (welche in den IBM 'p' modellen verbaut ist) ist doom3 zwar so gerade eben spielbar, aber garantiert nicht in 1024 in der höchsten detailstufe, das ist absoluter unfug. warum sollten die ganzen zocker sonst ihr geld für ne geforce 6800 oder ne x800 ausgeben ;-)
Grinch schrieb:Flex View sorgt für höhere blickwinkel und bessere farbtreue und besseren kontrast, ander gesagt, ein besseres bild.
nachteil langsame reaktionszeit und höherer stromverbrauch.
also ich würde (bzw. ich mach das auch ) nochn bissl warten.. immerhin sind die angebote jetzt schon seit juli unverändert, da muss doch in nächster zeit mal entweder ein besseres modell kommen oder das alte im preis sinken. das hoffe ich zumindest und der ideale zeitpunkt dafür währe doch jetzt wo das T43 im kommen is
jalapeno schrieb:Derzeit ist es der falsche Zeitpunkt um bei nofost o.ä. zuzuschlagen. Die meisten Preise sind total veraltet und bieten kaum Vorteile. So ist das T41p bspw. schon knapp 6 Monate für ~2000,- zu haben.
da wird sich also in nächster Zeit wohl wieder etwas tun (neue Modelle, neue Preise), sofern das Ganze nicht langsam ausläuft (s. Link )
Grinch schrieb:wobei mir das T42 für 1865€ eigentlich schon ganz gut gefällt.. wärs doch nur ein 14"
Grinch schrieb:....
wobei mir das T42 für 1865€ eigentlich schon ganz gut gefällt..
cookie(dent) schrieb:@jd24: dann warte nicht zu lange.....für 1600 Euro wirst du bei Nofost kein T41p bekommen....bis dahin sind die abverkauft.... und 6 Monate warten ??!
jalapeno schrieb:Ist beides 14" SXGA+
MaestroNo1 schrieb:wo liegtn der große unterschied zwischen dem UC2M1GE und dem t41p?
Festplatte: 20gb weniger beim T41p
Grafikkarte: Ati Radeon 9600 64mb (T42), FireGL2 128MB (T41p)
Fingerprint (T42)
Was spricht hier für das T42? Akkulaufzeit is laut cr.de schlechter als beim T41p, die Graka ist schlechter, Fingerprint is nich 100% sicher... Die 20 gb mehr Festplatte?
Grüßle,Thomas