Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Matthias.Z schrieb:Hab meines gestern bestellt und heute eingezahlt! Freu mich schon wenns kommt ...
Lg Matthias Z.
thcyash schrieb:ich finde wir sollten IBM kontaktieren und auf diesen Thread hier hinweisen.. so viel Schleichwerbung betreiben wir hier für die..und überzeugen einen Käufer nach den anderen... das muss einfach belohnt werden ^^
btw: Graf gibz zu.. in Wirklichkeit arbeitest du bei IBM und versuchst hier anonym die Schleppis an die Leute zu bringen...
thcyash schrieb:btw: Graf gibz zu.. in Wirklichkeit arbeitest du bei IBM und versuchst hier anonym die Schleppis an die Leute zu bringen...
Matthias.Z schrieb:Hey ich bin froh, wenn man mich überzeugt und mich davon abhält etwas zu kaufen, was ich danach bereuen werde!
thcyash schrieb:hehe.. war ja auch nur Spaß.. mich haste ja u.a. auch überzeugt und ich bin auch mehr als zufrieden
Matthias.Z schrieb:"boah!!!!"
sry, aber die Medion Teile sind ja wirklich nur "Schrott" und absolut kein Vergleich zu einem durchdachten Markennotebook von diversen Herstellern. Mein Nachbar hat auch solch ein Ding... grausam. Da liebe ich doch mein schnuckeliges Asus S1.Happybear schrieb:I Da liegen lichtjahre zwischen meinem Laptop und dem Medion Teil von meinem Vater. Einfach nur geil .
was denn für durchdachte Software?egal0000 schrieb:das ibm is auch mit anderen geräten nich vergleichbar. es gibt definitv keinen laptop auf dem markt der derart stabil/robust und mit so durchdachter software daherkommt.
die dinger sind wirklich die spitze des eisberges, es gibt nix besseres. und wenn man sich die posts der leute zu herzen nimmt die sich den laptop angeschafft haben obwohl sie skeptisch waren, ist klar das dies keine übertreibung is.
ms schrieb:was denn für durchdachte Software?
Die wichtigste Software, die meiner Meinung nach bei einem Notebook dabei sein muss, ist was fürs Energiemanagement. Da geben aber viele Hersteller ihren Notebooks gute Tools mit auf den Weg.
Über die Stabilität & Robustheit meines Notebooks konnte ich noch nie klagen... ok, ich habe es noch nicht vom Tisch fallen lassen. , aber das haben wohl auch die wenigsten mit ihren IBM Books vor. *g*
Das die Leute hier, die sich solch ein NB gekauft haben, damit sehr zufrieden sind, ist doch klar. Die Frage ist aber doch, wären die mit einem hochwertigen NB der Konkurrenz für ~ 500 - 800 Euro weniger nicht genauso zufrieden?
Bei der HW Ausstattung setzt der sich ja auch nicht von der Konkurrenz ab, sondern hinkt dank Banias Pentium-M und fehlendem DVD Brenner eher der Konkurrenz hinterher.
Auf der + Seite gibts aber natürlich einen höheren Wiederverkaufswert. Die FireGL wird wohl für die wenigstens groß von Interesse sein (mobile Radoen tut es genauso gut).
Schnelleren Support bei "defekten" Notebooks habe ja auch schon bei der Konkurrenz erlebt (Asus & Acer).
...wie gesagt, da muss man mich schon mit guten Argumenten überzeugen... der Markenname alleine reicht da nicht aus.