Erfahrung: Mushkin RMA
In einen Satz:
Sehr ruhiges Unternehmen, es wird nicht viel ge-E-Mailt dafür gehandelt.
Langform:
Nach zwei Wochen Ruhe gut kam die Nachricht das die betroffenen Module nicht mehr verfügbar sind und ob ich die angebotenen Module als Ersatz haben möchte. Meine Antwort das es okay ist ging am 19.1.2010 in der Nacht zurück, sprich die konnten erst am 20.1.2010 reagieren darauf.
Heute kam per UPS der Austausch an und das nach Österreich!
Andere Unternehmen schreiben da einige male Zeit Mails das in Bearbeitung, Versand etc ist und als Betroffener wartet man dennoch Wochen.
Mein Vorgehen nochmals:
Freies Paket an die Anschrift
Mushkin Logistic GmbH
zH RMA Abteilung
Barthelsmühlring 6
D-76870 Kandel
Module in der ALU Box und komplett versendet (bei mir waren zwei von drei defekt) in passendem Umkarton.
Beigelegt ein formloses Schreiben mit Vorgangsweise beim Test der Module (Daten zB hab DDR3-1333 getestet und Fehler in Memtest bekommen).
Natürlich auch eigene Anschrift, Kontakt angegeben.