Erste RMA bei OCZ:
Nach kurzem, kulantem und komplikationslosem Ablauf zwecks RMA-Ticket (hier vielen Dank an Nico-OCZ für die stets schnellen Mailantworten), traf 8 Kalendertage nach Absenden meiner Module in die Niederlande das neue Speicherkit bereits ein.
Ausgetauscht wurde ein 2x1GB DDR3 Platinum-Kit (OCZ3P16002GK) gegen ein 2x2GB DDR3 Gold-Kit (OCZ3G16004GK), da das 1600MHz Platinum-Kit nicht mehr erhältlich ist.
Besonders positiv hervorzuheben ist, dass OCZ sich hier nicht quer stellt und die Garantie auch bei gebraucht erworbenem Speicher gewährt, sofern dieser funktionstüchtig erworben wurde. Aus meiner Sicht ist das Service erster Güte.
Nach kurzem, kulantem und komplikationslosem Ablauf zwecks RMA-Ticket (hier vielen Dank an Nico-OCZ für die stets schnellen Mailantworten), traf 8 Kalendertage nach Absenden meiner Module in die Niederlande das neue Speicherkit bereits ein.
Ausgetauscht wurde ein 2x1GB DDR3 Platinum-Kit (OCZ3P16002GK) gegen ein 2x2GB DDR3 Gold-Kit (OCZ3G16004GK), da das 1600MHz Platinum-Kit nicht mehr erhältlich ist.
Besonders positiv hervorzuheben ist, dass OCZ sich hier nicht quer stellt und die Garantie auch bei gebraucht erworbenem Speicher gewährt, sofern dieser funktionstüchtig erworben wurde. Aus meiner Sicht ist das Service erster Güte.
Zuletzt bearbeitet: