ram im brief??? die teile gehen doch direkt kaputt im brief. Ich werd sie so im karton verschicken wie crucial die teile verpackt. Aber was kostet es mit ups oder dhl? Igendwo hab ich mal was von 6 euro gelesen, wegen der größe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@van: wieso sollte ups das auch abholen auf kosten von crucial? DU möchtest doch was von denen. Ich kenne das NUR so, dass man den RAm selbst dahin schicken muss auf eigene Kosten. Die möchten den Rückversand ja auch nicht von Dir zurückhaben und bezahlen Dir quasi den Versand.
cya
@van: du brauchst doch nur genau das auf dein päckchen/brief schreiben wie es oben von dir bereits hingeschrieben wurde. das steht aber auch bei crucial/corsair oder sonst wem immer direkt dort in den faqz oder in den support emails. please send the defective items to: ..............
Versuch doch mal, Deinen Kumpel zur RMA nach Amerika zu schicken, vielleicht kriegst Du ja 'nen neuen.In meinem Fall kann ich leider nichts mehr berichten da der Kumpel dem die RAMs kaputtgegangen sind nicht mehr mein Kumpel ist
@OCZ = die RMA Abwicklung ist eigentlich sehr gut,man sollte allerdings einigermaßen engl.Sprechen(Schreiben) können.Habe mich via E-Mail an den Support gewand und prob.geschildert und dann auch ziemlich schnell eine RMA Nr.bekommen.Paket nach Delft geschickt und dann dauerts halt.Meinen DDR 600 konnten Sie mir nicht erneuern wegen EOL,war schon recht ärgerlich.Habe dafür aber ein 2 Gigab.Kit DDR 400 bekommen,frisch und nagelneu aus Californien mit FedEx.
Sehr geehrter "Hr. Meine Wenigkeit" ,
leider ist es Privatkunden nicht möglich Pakete per GLS in die USA zu verschicken, da die Pakete nicht verzollt werden können.
Mit freundlichen Grüßen
Hi, verfolge den Thread hier schon ne Weile - ist echt ne super Hilfestellung.