Snoopy69 schrieb:@ eLw00d
Zu Zusätzen!
Ich würde KEINEN der angebotenen Zusätze aus Waküshops einsetzen.
Meiner Meinung nach der letzte Dreck!
Glysantin G12, G48 ist eines der besten Korromitteln weltweit - da würde ich nicht lange überlegen.
Ich hab seit 8-9 Mon. Glysantin Alu Protect Premium drin.
Hab weder Rückstände noch Ablagerungen oder sonstwas - anders bei Zusätzen
prädikat,sehr brauchbarer tip!
xxmartin schrieb:Hast Du schon eine Kompressorkühlung à la Mach2 oder Vapo gehabt? Guck Dir mal das ausgetüftelte Prinzip mit der Kältekammer und rückseitigen Heizung an. Das ist nicht ganz ohne. Wenn Dein Wasserkühler eiskalt ist und der Chipsatz/CPU/GPU kaum heizt, kühlt sich selbiger so stark ab, daß an der Unterseite und an den Rändern des Kühlers ebenfalls Kondenswasser entsteht. Das tropft dann direkt auf's Board bzw. nach unten auf die Steckkarten/Slots. Du müßtest komplett den Sockel "verschmieren", um den kompletten Kühler luftdicht abzuschotten. Damit "versaust" Du Dir nicht nur den Sockel und das Board sondern auch den Bereich um den Chipsatz sowie beide Grafikkarten (sofern auch wassergekühlt).
ganz so problematisch sehe ich das nicht..!?
nach dem die cpu passiert ist müste das wasser doch schon erheblich wärmer sein oder nicht!?
und bei meiner mach1 kam nur ein neopren platte von hinten gegen kondenzwasser zum einsatz.hatte nie probleme.
und da war das delta t noch etwas höher.
allerdings müste man sich auf der vorderseite wohl wirklich etwas frikeln.
Zuletzt bearbeitet: