Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
metalCORE schrieb:@Doohan: ...ist das der Kühler aus dem Link von Guzman...?
Ich hoffe, daß ich diese Tatsache gegen Ende der Woche noch mit hübschen 3D-Scores mit zwei 7900GTX @ NVXP-3 auch praxisnah belegen kann.BIG*PIG*DIG schrieb:Mit nem "Titan" Kühlkreislauf lassen sich eben auch weitere Komponenten bzw. mehrere PCs komfortabel kühlen.
BIG*PIG*DIG schrieb:Titan rulez!
Vielen Dank!No_Name schrieb:dann bin ich mal gespannt wie die neuen gehen werden
Viel Erfolg!
Ja klar, wenn Du schon zwei flotte 7800GTX512 @ 700 MHz hast, lohnt das kaum noch. Kann ich voll verstehen. Ich erwarte mir mit dem Titan allerdings 750+ MHz ohne VMod dank 90nm. Mal schauen, wie sich das entwickelt.No_Name schrieb:Ich werde die 7900 wahrscheinlich auslassen, kommt auf die Übertaktungsmöglichkeiten an. Ich fahre ja derzeit schon knapp 700 Chiptakt.
Ja, ohne 32 Pipes natürlich enttäuschend. Aber solange sich das in bessere Übertaktbarkeit ummünzt, soll's mir sehr recht sein. Außerdem sitze ich hier im Moment auf einer 6800GS fest als Übergang - von daher sind die 7900GTX keine Frage des ob sondern nur des sobald wie möglich.No_Name schrieb:Hatte bis zum Schluß auf 32 Pipes gehofft..... wird wohl nun Ende des Jahres eventuell was werden...?
Ein ganz normaler Kreislauf (seriell) - alles direkt am Titan. Das wichtigste ist natürlich, daß der NVXP-3 direkt auf die 7900er Boards passen wird! Sonst dauert's ein paar Tage länger.hollomen schrieb:wie willst du das dann anschließen martin!?
mit nem verteiler, so das alle komponenten das kalte wasser aus dem titan bekommen???oder reicht da ein normaler kreislauf?
xxmartin schrieb:zwischen 200-240W schwankt die Anzeige des Meßgerätes.
Er entstaubt noch seine Glaskugel. Sollte dir also bald ne präzise Antwort liefern können.35712 schrieb:@ xxmartin: Wie oft springt denn ein Titan 500 ca. bei einem Dual Core @ 1,45V, einer X1900XTX, 2 Festplatten, einer Northbridge und einem Netzteil an? Wenn er in einer Dämmbox verbaut ist
eLw00d schrieb:Er entstaubt noch seine Glaskugel. Sollte dir also bald ne präzise Antwort liefern können.
Gaffer schrieb:Bei mir wärens erst ab ca 5°C, hab ne relativ hohe Luftfeuchtigkeit in meinem ZImmer!