xy04
Enthusiast
sind schlechter
Kühlaggregat CL-650 == 1/4PS ->890€
Titan 500 == 1/4PS -> <700€
mfg xy04
Kühlaggregat CL-650 == 1/4PS ->890€
Titan 500 == 1/4PS -> <700€
mfg xy04
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann durchaus sein, daß der Lüfter oder ein anderes Bauteil beim Anlaufen eine Drehzahl/Schwingung durchläuft, mit der es das Gehäuse kurz in Resonanz versetzt. Läßt sich schwer einschätzen. Würde ich jedenfalls an Deiner Stelle ignorieren. Und wenn's nach ein paar Sekunden weg ist, paßt das schon.mrclock schrieb:1. wenn der titan anläuft, macht der kompressor die ersten 5-10 sekunden auch ein lauteres schrilleres geräusch als danach ? ist das normal ?
Nein, das Ding ist völlig geruchsneutral. Vermutlich riecht es einfach nur nagelneu bei Dir? Neue Netzteil riechen z.B. auch ein paar Tage lang recht intensiv. Behalte das einfach im Auge (bzw. in der Nase ) ... sollte es sich auf lange Sicht (1-2 Wochen) nicht ändern, müßte man dem wohl gründlicher nachgehen.mrclock schrieb:2. sondert euer titan auch einen gewissen geruch ab ? ich meine nicht, dass es stinkt, aber nach einigen stunden laufzeit schon riechbar, wenn man den raum betritt. ist das bei euch auch so ? vielleict das kühlmittel ? bleibt der geruch oder verfliegt der irgendwann ?
Nanana...xxmartin schrieb:Das einzige, was mir passiert, wenn ich nach 8h Dauerzocken in das Zimmer mit dem Titan gehe, ist jedenfalls nur ein Hitzschlag. ^^ Ein Zeichen, daß er die Wärme nach wie vor bestens abführt. Riechen tu' ich da nix.