Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese Unterteile für´s Lian Li gibts (oder gab) es früher zu hauf als reine Kokü.IcyRocket schrieb:
Egal wie sparsam oder stromhungrig eine CPU ist - eine sehr gute Kühlung wird Dir immer sehr gute OC Ergebnisse bringen.xy04 schrieb:also ich weiß nicht ob man sich unbedingt einen stärkeren holen muss um die nächsten cpus anständig kühlen zu können
Sven Bode schrieb:so es ist getan, Titan 1500 vorbestellt, hole ihn am 18-04-06
xxmartin schrieb:Egal wie sparsam oder stromhungrig eine CPU ist - eine sehr gute Kühlung wird Dir immer sehr gute OC Ergebnisse bringen.
Mit einem spekulativen Quad-Core @ 4-fach load in einem hitzigen Hochsommer bei 30°C wirst Du froh sein, den Titan 1500 zu haben gegenüber dem kleineren Modell, schätze ich. Und da ich den Titan sowieso als eine sehr langfristige Investition ansehe, machen die 150-200€ den Braten auch nicht mehr fett.xy04 schrieb:klar aber bei KWkü gibt es halt einen limitierenden punkt (Taupunkt) d.h. man hat wahrscheinlich die gleiche leistung mit einem 500er als mit einem 1500er nur halt das der 500er mehr laufen muss