Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerne - sieht klasse aus
Zum roten G30 - ich hatte das G30 von BASF - hatte nicht schlecht gestaunt als ich irgendwann den Nexxos mit roten und blauen Klumpen zu hatte - beim blauen (Billigfrostschutz von der Tanke) keine Probleme.
Armaflex habe ich auch noch hier - ist damals beim Heizungsbau übrig geblieben - sind schon ein paar Meter - bringt das auch bei +Graden etwas oder vergebene Liebesmüh?
@ Sven
Hast du gemischt oder den Kreislauf vorher nicht richtig gesäubert?
Es war nur im Nexxxos - im Kfz kann das fatal sein.
Und ja, bringt auch bei + etwas. Das delta-t ist ja da eh nicht so gross.
Mist hätte ich das vorher gewusst....
@Kara-Prens: Die Anlage macht gute temperaturen, aber das erkauft man sich mit einem sehr hohen Lärmpegel ( trotz Lüfterregelung). Da sind die Titan humaner
hast Du mal einen Titan live erlebt? Das ist alles - aber nicht leise.
Nein ehrlich gesagt noch nicht. Ich dacht nur dass Aquariumfischzüchter eher sensible introvertierte Leute sind und daher auch die Anlagen darauf Rücksicht nehmen
Aber anscheinend fordert jedes Hobby seine Opfer...
das schon, nur wirds den Fischlein weniger schnell warm ums Herz und der Chiller läuft vielleicht 1x/h kurz an.
Mein Bekannter hat nen 500er an seinem 1200L Aquarium. Eigentlich der ideale AGB für 3 Tage non-stop OC
@Sven: war bei mir genauso gewesen. In den Anfängen hatten wir sogar noch 2x Mora2 an 11/8mm im System - die Performance war echt grottig!
Als das mit den Wurstschläuchen aufkam, hats in den CCS nur so geschäumt
1" - 26mm ID??? Kann man das kaufen - oder muss mann dann Gas- Wasser S. spielen?