-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
Bringt ein so großer AB denn überhaupt noch einen Vorteil? Da heißt sich ha das Wasser wieder drin auf oder sehe ich das falsch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da ist auch was wahres dranSnoopy69 schrieb:Das ist ein Coolblock(x)
Doch klar , funktioniert einwandfrei.Sven Bode schrieb:Wie? funzt er nicht mehr?
Naaa , Als Tümpel kann man nur die behinderte duallaing bezeichnen. (Aber auch nicht im Sinne von dreckig)Snoopy69 schrieb:Wer weiss, was für einen zugerotzen Tümpel er damit gekühlt hat
Kann man ja modden. Das ganze Teil in einen selbstgebauten Blechkasten aus tollem Riffel- und Lochblech.
remag schrieb:naja, im Laing S6 Thread von XXMartin könnt ihr es ja selbst nachlesen,
er hatte 2 CapeCoolplex (50er+25er) auf allen 4 Anschlüssen auf Auslass damit
die Pumpe genug Futter bekommt.
Da hab ich mir halt gedacht, 1x richtig groß und man hat keine Probleme mehr
außerdem kann ich von diesem AGB ohne Adapter etc. direkt mit dem 19/27er Schlauch in die Pumpe
da ist auch was wahres dran
Martin hat ja geschrieben, daß wenn der Kreislauf mehr Wasser enthält der Titan wesentlich effizienter arbeiten kann.
Weil es dann einfach länger dauert bis die große Menge Wasser wieder erwärmt wird vom System.
eLw00d schrieb:Doch klar , funktioniert einwandfrei.
Ich überlege nur ob ich ihn nach dem testen der X2 toledos abgeben will.
Nach dem gescheiterten triplehead Versuch, der schrotten GX2 und so ein paar anderen sachen bin ich wieder auf´m Geld trip bzw. auf´m Mazda MX-5 Sparkurs.
Naaa , Als Tümpel kann man nur die behinderte duallaing bezeichnen. (Aber auch nicht im Sinne von dreckig)
Der Rest ist clean. ^^
Ja klar kann man den modden. Steht bei mir aber eh unter´m bett wo ihn keiner sieht. Mir ist´s egal wie das Teil aussieht, hauptsache läuft.
metalCORE schrieb:...schau mal in den Dual-laing-Thread... die Einlasspumpe macht nervtötende geräusche, AP beschwichtigt eher (auch wenn das Prob bei denen vielleicht wirklich net auftritt...) - ähnelt etwas dem nVidia-Defekt-Problem...
Dort arbeitet das Teil aber sehr unwirtschaftlich.eLw00d schrieb:Steht bei mir aber eh unter´m bett wo ihn keiner sieht. Mir ist´s egal wie das Teil aussieht, hauptsache läuft.
NIE MEHR die Bettwäsche lüften - geileLw00d schrieb:Hmm , nochmal für euch:
Mein Bett ist aktiv belüftet !
TK-2006 schrieb:Ich kann das Bild nicht sehen?! Meno
mfg.TK
EDIT: Was haltet ihr davon:http://cgi.ebay.de/Aqua-Medic-Durch...QQihZ008QQcategoryZ100317QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist das der Orginal? Auf der AlphaCool Seite sieht die Bedieneinheit komplett anders aus...
Kann man damit den einen X2 3800+ bei ca.30° Grad, eine 7900GT bei max.42°Grad, die Mofets und den Chipsatz kühlen?
Das ist zu hart!Mein Bett ist aktiv belüftet !
WHO CARES ?? schrieb:@Kullberg: einen feuchten Händedruck - herzlich willkommen bei den Wakü-freaks
TK-2006 schrieb:Ich kann das Bild nicht sehen?! Meno
mfg.TK
EDIT: Was haltet ihr davon:http://cgi.ebay.de/Aqua-Medic-Durch...QQihZ008QQcategoryZ100317QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist das der Orginal? Auf der AlphaCool Seite sieht die Bedieneinheit komplett anders aus...
Kann man damit den einen X2 3800+ bei ca.30° Grad, eine 7900GT bei max.42°Grad, die Mofets und den Chipsatz kühlen?
200 - 300 Euro halten mich Monat für Monat auf... Addiert sich halt.Sven Bode schrieb:Und ich denke mal nicht das Dich die 200 - 300 Euro auf dem Wege zu einem MX5 lange aufhalten werden
Hehe.WHO CARES ?? schrieb:Das ist zu hart!
Dein Bett sollte unbedingt zur "CaseConvention"
Diese overclocker...
Was meint den Deine Freundin dazu?
Hattest Du nicht so einen 2000er mit einer Durchlauf-Bierkühlung-plug-in gemodded?
eLw00d schrieb:200 - 300 Euro halten mich Monat für Monat auf... Addiert sich halt.
Bei nem Einkommen von 400€ neben der Schule, macht sich das ordentlich bemerkbar.