Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eLw00d schrieb:Ein dualsystem. CPU isoliert und am Titan Betreiben. Alles andere am Heizkörper.
ABER, mein zweiter NexXxos XP ist in den zweiten Kreislauf eingebunden, so dass ich ganz einfach zwischen CPU-cooled-by-Titan und CPU-cooled-by-Heizkörper switchen kann.
Mein duallaing löse ich ja aufgrund der bekannten Problematik auf. Das heißt für jeden Kreislauf steht ein Laing zur Verfügung.
Auf grund von Schnellverschlusskuppungen bin ich total flexibel...
Ob das mal alles so klappt ist ne andere Frage.
MFloX schrieb:Die Grafikkarten im Hardwareluxx-Rechner auf der GC wurden auch per Titan gekühlt. Bei den letzten Benchmarks Sonntag nachmittag hab ich dann den Titan auf 4° gestellt, nach 10min kondensierte es dann schon leicht, aber mit bischen Küchenrolle und starken 120er ist den X1950er nix passiert
Erst lesen.MFloX schrieb:Das geht aber nur, wenn du alle Kühler und Schläuche 100% isolieren würdest oder dein Rechner in einer Klimakammer stehen würde.
Ne les dir den thread mal durch. Die Lautstärke ist dir nicht egal...Sven Bode schrieb:Lautstärke ist mir egal, solange die Dinger rennen... Lüfter auf meinen Rams sind lauter.
eLw00d schrieb:
Können die im XS aber auch...MFloX schrieb:Auch wenn du nur die CPU kühlst, hast du das Problem, dass sich überall um die CPU Kondenswasser bilden wird. 100% abdichten wirst das nie können.
MFloX schrieb:100% abdichten wirst das nie können.
Snoopy69 schrieb:Wenn´s kalt wird seid ihr im Vorteil. Im Winter spart der Titan auch ein bissl Heizkosten
Sven Bode schrieb:zustimm, gerade für C2D besser
Sven Bode schrieb:Eine niedrige Umgebungstemp macht sich nur indirekt auf die Leistung bemerkbar, es sei denn es ist zu warm, das wäre für jeden Titan schlecht.
Sven Bode schrieb:ist schon von Vorteil, dann haben Deine Nachbarn auch etwas davon. Dennoch würde ich 790W Kältleistung bevorzugen. Eine niedrige Umgebungstemp macht sich nur indirekt auf die Leistung bemerkbar, es sei denn es ist zu warm, das wäre für jeden Titan schlecht.