Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
echt cool sven. hast du mal pics von der ausgleichsbehälter-"bombe" im keller??
Sven schummelt...
Wegen dem kalten Keller muss der Titan auch weniger schaffen
@ xy04
Wenn seine CPU auch bei 26°C den Takt macht, warum dann weiter runter? Irgendwo gibt es ja eine Grenze, bei der die CPU nimmer mitmacht. Da bringen tiefere Wassertemps auch nicht mehr.
60L - aber nicht ganz voll - ich denke 50L sind drin - insgesamt mit Titan usw. knappe 60L.
Mal zwei Sachen:
AB steht in der Waschküche - kühl. 18 Grad ca. Schalte ich morgens den Titan an sagt er mir 18,2 Grad Wassertemp.
Um bei der Umgebungstemp auf meine 26 Grad Wasser zu kommen muss ich zwei Stunden Prime Small / Costom laufen lassen um 27 zu kommen - sprich dass der Titan anspringt.
Von 27 auf 25,9 geht in fünf Minuten ca.
Nutze ich also den PC zum Surfen kann ich quasi die ganze Geschichte passiv kühlen ^^
das weiß man ja vorher (gibt ja genug möglichkeiten das zu testen)
wenn dem der fall ist dann hätte ich den schritt zu einem waküchiller gar nicht getan (und auf die paar MHz verzichtet die von vllt 30 auf 26°C resultieren) .. für meinen geschmack dann überflüssig/mit zu vielen nachteilen behaftet ... aber ich möchte ja keinem in sein kühlkonzept reinreden .. es hat mich nur verwundert ..
mfg xy04