warboss
Banned
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warboss schrieb:
FX57-Freak schrieb:Hallo, habe mich mal mehrere Seiten durchgelesen und festgestellt, daß ich wohl nicht der einzige mit den Absturzproblemen bin. Vor dem Patch (oder besser Patchileinchen...) bin ich gerade mal im Tutorial bis zu dem Dödel, dessen Pferd man retten muß, gekommen. Dann folgte Absturz auf Absturz, aber immer nur zurück zum Desktop. Jetzt ist der langersehnte "Patch" installiert und ich komme gerade mal bis kurz nach dem 1.Dorf, dann wieder Absturz. Im Nvidia-Treiber ist Titan Quest als Profil ausgewählt und am System kanns wohl auch nicht liegen (siehe Signatur). Ich habe mich so auf das Game gefreut, weiß jemand Rat??????? M.F.G.
Jupp kein prob. Ich schicke dir morgen ne PMwarboss schrieb:@xtra9 ich brauch die armschinen umbedingt, bräuchte dann nur noch den halbmond, dann hätte ich das set voll
mfg
xtra9 schrieb:Jupp kein prob. Ich schicke dir morgen ne PM
Du hast nicht zufällig die weste des orakles?
gegen das knochenarmband würde ich gerne tauschenwarboss schrieb:coole Sache
Hab die Weste leider nicht, aber vll kannste ja was hier von gebrauchen:
http://img150.imageshack.us/img150/1153/skjfhdf3px.jpg
mfg
xtra9 schrieb:gegen das knochenarmband würde ich gerne tauschen
Lutschi schrieb:@ Warboss ich hab den Halbmond
lol? hast schonmal was vom MP gehört?Lord schrieb:Wo kriegst du mit LVL32 so viele gute Items her? Immer Aktaios gefarmt oder wie?