[Sammelthread] Titan Quest

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx :d

brauch aber nochn paar epische Sachen damit er noch beser wird *g*

Zuletzt bearbeitet:
unbenannt1kopie7es.jpg

finds nur kacke dass man nicht mehrere Charaktere wählen kann, nur Mann/Frau...

So hab auch nochmal nen anderen Char angefangen...
wisst ihr wie man die Castrate, der Zauber verkürzen kann ?
o.o

- - -
Was empfehlt ihr als 2. Mastery... bei meinem einen Char der iss nu lvl 22 und hat noch 34 Skillpoints frei, das einzigste, was ich geskillt habe sind die feuerballen, die einen umkreisen, die aber dafür gemaxxed :>

Hallo, habe mich mal mehrere Seiten durchgelesen und festgestellt, daß ich wohl nicht der einzige mit den Absturzproblemen bin. Vor dem Patch (oder besser Patchileinchen...) bin ich gerade mal im Tutorial bis zu dem Dödel, dessen Pferd man retten muß, gekommen. Dann folgte Absturz auf Absturz, aber immer nur zurück zum Desktop. Jetzt ist der langersehnte "Patch" installiert und ich komme gerade mal bis kurz nach dem 1.Dorf, dann wieder Absturz. Im Nvidia-Treiber ist Titan Quest als Profil ausgewählt und am System kanns wohl auch nicht liegen (siehe Signatur). Ich habe mich so auf das Game gefreut, weiß jemand Rat??????? M.F.G.

Wie sieht es mit den Systemanforderungen aus?

Für mich wäre das nur etwas wenn ich es mit einem Kumpel zocken könnte. Nur hat der leider lediglich einen Athlon XP 2000+, Via KT266A Board, 512MB DDR-RAM und eine Geforce 5900 (auf 5950 Ultra Niveau getaktet)

warboss schrieb:

Hey Warboss ;) Ich sehe gerade du hast was vom Obsidian Set ;) Ich hab da auch was vom Obsidian Set was du gebrauchen könntest, fallst du darauf aus bist das set zusammenzukriegen ;) Bei intrrese melden per PM.

Dein Char ist echt nicht schlecht aber der dmg output von ~150 ist echt zu wenig! ;)

Mein mage macht bei Durchschnitlichen Schaden über 600 und bei SPS über 500 :xmas:

Sieh zu das du ne Waffe kriegst die den output erhöht! Häte da auch was für dich :xmas:

FX57-Freak schrieb:
Hallo, habe mich mal mehrere Seiten durchgelesen und festgestellt, daß ich wohl nicht der einzige mit den Absturzproblemen bin. Vor dem Patch (oder besser Patchileinchen...) bin ich gerade mal im Tutorial bis zu dem Dödel, dessen Pferd man retten muß, gekommen. Dann folgte Absturz auf Absturz, aber immer nur zurück zum Desktop. Jetzt ist der langersehnte "Patch" installiert und ich komme gerade mal bis kurz nach dem 1.Dorf, dann wieder Absturz. Im Nvidia-Treiber ist Titan Quest als Profil ausgewählt und am System kanns wohl auch nicht liegen (siehe Signatur). Ich habe mich so auf das Game gefreut, weiß jemand Rat??????? M.F.G.

Ja ich weiß nen Rat. Das game kaufen und nicht saugen! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@Colin MacLaren

1,8GHz Intel Pentium4 oder AMD Athlon XP
512 MB Ram
64 MB GeForce 3 oder höher

so stehts auf der Packung

wenn ihr nicht sicher seit probiert halt die Demo

@warboss: Schön ist der Charakter, keine Zweifel, aber "krank" find ich den nicht. Wie lange dauert bei dir ein Endgegnerrun (nicht spoilen :fresse: )? Ich mach den Run in 1 Min und den Endboss an sich in 10Sek.
Man könnte ja mal zusammen gamen, wenn dir das Recht ist, brauche Magieritems - bin Druide mit Manaproblemen...

@xtra9 mach mal nen screen davon plz ;)

@Lord ka hab dabei noch nicht die Zeit angehalten^^

von mir aus können wir irgendwann mal zocken, kannst mich ja mal anschreiben ;)

mfg

Hier mein Char

Der dmg Output ist recht hoch :xmas: mit 3fach Angrif vom Geist kriegt man jeden endgegner inerhalb von 20 Sec am Boden :xmas: Die Gesamtrüstung ist für nen Full-Caster auch i.O. bevor die Gegner überhaupt in die nähe kommen, sind die schon Geschichte :fresse:
charprim1cu.jpg

charsek3rw.jpg

Hier die Items von mein Char, die er trägt, im Überblick :)
items8ph.jpg

Skills dürfen auch nicht fehlen ;)
Erdzauber + Updates alle gemaxt und haut ganzschön was drauf auf den output vom Stab :xmas: Kernbewohner ist langsam am ende aber auch nur weil ich ihn + Updates nicht gemaxt habe. Werde den aber nicht maxen weils naja…ich werde beim Mystiker die punkte wider zurückkaufen und neu verteilen. Vulkankugel Rockt ohne ende! Die werde ich + Updates alle maxen. Es ist einfach Cool wie die Gegner alle wegbashen :lol: bei geist werde ich den Dreifachangriff + Update maxen weil es ziemlich heftig reinheut. Mit dem Update (Arkanische lehre) lässt sich die Geschwindigkeit vom Stab erhöhen und fügt auch noch nen Flächenschaden hinzu :fresse: was will man mehr :bigok:

skill12en.jpg

skill27mx.jpg

Folgenmde sachen habe ich anzubeiten. Ich tausche nur oder verschenke. Gold nehme ich nicht an weil es bei TQ keinen wert hat! (man kann sich damit totschmeißen ;)

Ich selber such noch die Weste des Orakels, aus dem Orakel Set! Wenn jemand zufällig das Item hat und hier was sieht was er gerne haben möchte bitte eine PM an mich schicken :)
Selbstverständlich tausche ich auch gegen andere Items (hauptsächlich Ietms für Magier, und Obsidian und Theben Sets)

Epics
tradeepics18jq.jpg

tradeepics29qs.jpg

Die Grünnen items ^^
greenitems8xa.jpg

LG Xtra9...
...der gleich noch mal ne runde Farmen geht ^^

...

Boa doch so viele die meinen char gut finden? 0o

Zuletzt bearbeitet:
@xtra9 ich brauch die armschinen umbedingt, bräuchte dann nur noch den halbmond, dann hätte ich das set voll :)

mfg

warboss schrieb:
@xtra9 ich brauch die armschinen umbedingt, bräuchte dann nur noch den halbmond, dann hätte ich das set voll :)

mfg
Jupp kein prob. Ich schicke dir morgen ne PM :)
Du hast nicht zufällig die weste des orakles?

Wo kriegst du mit LVL32 so viele gute Items her? Immer Aktaios gefarmt oder wie?

Lord schrieb:
Wo kriegst du mit LVL32 so viele gute Items her? Immer Aktaios gefarmt oder wie?
lol? hast schonmal was vom MP gehört?

Im MP mit anderen MF Farming und dann tauschen. Wie soll man den sonst ein Set zusammenbekommen?

Die Chance ein Set im SP zu bekommen ist gleich 0! Die Einziege Chance ist im MP einzusteigen und mit andren tauschen bis man das Set zusammen bekommt :)

EDIT2: Hab das game in normal durch. bin nun bei Epic. Der Kernbewohner ist im Epic auch stark weil er aufgewehrtet wird ^^ Also keine angst wegen dem kernbewohner ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also meinereiner als eingefleischter WoW Spieler lässt sich ja gerne eines besseren belehren was neue Spiele angeht..Also Videothek -> Im Moment Level 8..Gut, wahnsinnig weit nun noch wirklich nicht, aber ich denke mal das ich mich gleich wieder WoW widmen werde.

Schöne Grafik, aber ansonsten zu linear, langweilig. Jetz kommt mir nicht mit dem Argument, das das WoW auch wäre..Da mögt ihr recht haben, aber WoW macht mir persönlich mehr Spass ;)

Kleiner Tipp: Wenn deine Freundin im Bett deine Aggro nicht halten kann, liebst du sie wohl nicht :fresse:

klar ist aber halt so wie diablo2.

edit: es geht halt nur um leveln und items sammeln.

Boah, die ganzen Rüstungen sehen ja mal scheiße aus :lol: Der Char wirkt zu aufgeblasen, sprich zu fett.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh