Naja, also man muss nicht unbedingt im MP spielen um "gute" Items zu kriegen (Es macht aber mit mehreren leuten viel mehr Spaß). So im 3 Akt gegen ende werden ab und an ein par Epics gedroppt. Das Prob ist aber nun passende Epics für seinen Char zu kriegen
Ich habe zb. bis her keinen einzigen Epic für meien Char gefunden (Also für nen Magier). Ich bin dan ahlt an dei Items nur durchs Tauschen rangekommen). Im Prinzip muss man dann anfangen im MP einzusteigen und mit Leuten zu tauschen. Man kann aber auch wie ein bekloppter ohne ende Typhon im 4 Act farmen, in der Hoffnung das man mal was passendes gedroppt wird ^^ (meistens ist das aber nicht der fall und man hat dann Items zum Tauschen ^^).
Spätestens in der Schwierigkeitsstufe Epic (ich schätze mal so mitte bis ende vom Ersten Act) ist dann die Chance auf Epics größer. Ab ca. 3ten Akt werden dann auch mal Legends gedroppt.
So aber nun ein Problem was man ohne MP nicht lösen kann:
Ein volles Set zu bekommen ist meiner Meinung nach ohne tauschen unmöglich! Ich hab damals sehr lange D2 gespielt (leider offline weil ich da noch kein inet hatte :/) und hatte in der ganzen zeit nicht ein Set zusammenbekommen *gruml* Ein komplettes Set ist zwar nicht notwendig, aber erleichtert das Spiel und macht auch einen teil des Spielspaßes aus die items komplet zu kriegen bzw. immer bessere Items zu finden. Schließlich geht es ja bei TQ und D2 ja nur um Leveln und Items ^^ Alles andere wie Story oder das das Game zu linear, ist irrelevant ^^
Also im Prinzip kann man folgende aussage machen:
- Die jenigen die TQ nur mal im Normal Modus durchzocken wollen, können das durchaus auch ohne epic machen. Es gibt sehr wohl auch starke Items (die grünen und auch einige Gelbe) die nicht Epic sind!
- Im Modus Epic werden dann ab einen gewissen Zeitpunkt häufiger Epics gedropt (vom hören sagen, bin mir da nicht 100%ig sicher), so das mit einigen Epics auch da das Game zu schaffen sein sollte. Ich denke man muss nicht unbedigt dort ein komplettes Set haben, aber es ist halt hilfreich weil das Game dan leichter wird.
- Tja Legend ist wirklich hardcore und setz min 5 Legend items voraus (die ca. gegen ende vom 3 Akt im epic gedropt werden), damit man überhaupt noch einigermaßen schnell und leicht rushen kann. Selbst mit 5 legends ist es eher zu empfehlen mit mehreren Leuten zu Spielen weil es doch sehr schwer sein soll.
- TQ so wie D2 sind eigentlich reine MP Spiele und eher nicht für SP gedacht.
LG Xtra9...
...der hofft das er mal bald nen Set zusammenkriegt.
Heimwerkerking schrieb:
ach du scheisse...ne, dann wisst ihr eben nich was ich hab!
Sry, anders geht es leider nicht :/