[Sammelthread] Titan Quest

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mist....will auch so ein schönes set haben...muss ich mwohl doch mal in mp einsteigen........pfffffffffffffff........und des mit dsl light mit 2 rechnern am netz *schleich* *schleich* *kicked*

Naja, also man muss nicht unbedingt im MP spielen um "gute" Items zu kriegen (Es macht aber mit mehreren leuten viel mehr Spaß). So im 3 Akt gegen ende werden ab und an ein par Epics gedroppt. Das Prob ist aber nun passende Epics für seinen Char zu kriegen :( Ich habe zb. bis her keinen einzigen Epic für meien Char gefunden (Also für nen Magier). Ich bin dan ahlt an dei Items nur durchs Tauschen rangekommen). Im Prinzip muss man dann anfangen im MP einzusteigen und mit Leuten zu tauschen. Man kann aber auch wie ein bekloppter ohne ende Typhon im 4 Act farmen, in der Hoffnung das man mal was passendes gedroppt wird ^^ (meistens ist das aber nicht der fall und man hat dann Items zum Tauschen ^^).

Spätestens in der Schwierigkeitsstufe Epic (ich schätze mal so mitte bis ende vom Ersten Act) ist dann die Chance auf Epics größer. Ab ca. 3ten Akt werden dann auch mal Legends gedroppt.

So aber nun ein Problem was man ohne MP nicht lösen kann:
Ein volles Set zu bekommen ist meiner Meinung nach ohne tauschen unmöglich! Ich hab damals sehr lange D2 gespielt (leider offline weil ich da noch kein inet hatte :/) und hatte in der ganzen zeit nicht ein Set zusammenbekommen *gruml* Ein komplettes Set ist zwar nicht notwendig, aber erleichtert das Spiel und macht auch einen teil des Spielspaßes aus die items komplet zu kriegen bzw. immer bessere Items zu finden. Schließlich geht es ja bei TQ und D2 ja nur um Leveln und Items ^^ Alles andere wie Story oder das das Game zu linear, ist irrelevant ^^

Also im Prinzip kann man folgende aussage machen:
- Die jenigen die TQ nur mal im Normal Modus durchzocken wollen, können das durchaus auch ohne epic machen. Es gibt sehr wohl auch starke Items (die grünen und auch einige Gelbe) die nicht Epic sind!

- Im Modus Epic werden dann ab einen gewissen Zeitpunkt häufiger Epics gedropt (vom hören sagen, bin mir da nicht 100%ig sicher), so das mit einigen Epics auch da das Game zu schaffen sein sollte. Ich denke man muss nicht unbedigt dort ein komplettes Set haben, aber es ist halt hilfreich weil das Game dan leichter wird.

- Tja Legend ist wirklich hardcore und setz min 5 Legend items voraus (die ca. gegen ende vom 3 Akt im epic gedropt werden), damit man überhaupt noch einigermaßen schnell und leicht rushen kann. Selbst mit 5 legends ist es eher zu empfehlen mit mehreren Leuten zu Spielen weil es doch sehr schwer sein soll.

- TQ so wie D2 sind eigentlich reine MP Spiele und eher nicht für SP gedacht.

LG Xtra9...
...der hofft das er mal bald nen Set zusammenkriegt.

Heimwerkerking schrieb:
ach du scheisse...ne, dann wisst ihr eben nich was ich hab!:p
Sry, anders geht es leider nicht :/

Zuletzt bearbeitet:
kurze frage,
kann man mit seinem offline-chara, online spielen, oder muß man fürs onlinespiel nen neuen chara erstellen?

kann mir einer sagen, was ich mitm "familienschwert von anherru" machen muss, was ich am anfang in ägypten finde?

dem typen im hafen am anfang bringen.......mal nach ausrufezeichen ausschau halten ;)

aber sagt mal: bekommt ihr eigentlich auch so häufig epische gegenstände hab jetzt schon einen extra-sack voller 25000 stücke.....alles kann ich net gebrauchen...magier und attentäter zeuchs....will lieber was für meinen haudrauf-krieger......

und noch was......ich mag mein amulett:
Päan
11 ~21 Schaden
+13 Stärke
+13 Geschicklichkeit
+45 Leben
+21 Angriffsqualität

Zuletzt bearbeitet:
welcher typ in welchem hafen? Oo

btw: ich find dauernd mist für (def)krieger und sonen schrott, nix für mages :/

hab z.b. 3 epische schilder (lol):

mystisches schild (saufettes teil scheinbar)
thutmoses schild
hydarnes schild

könnt so kotzen...

außerdem hab ich nochn setitem rumfliegen vom "gebel tjauti" set (oder so ähnlich) und zwar die armschützer....
nette sachen, aber total nutzlos für mich ^^
denke ma das ganze wird als vendorcrap enden. eigentlich schade, aber wat soll man damit? ich kanns ja meinem kriegerchar nicht rübermulen :fresse:

welcher typ in welchem hafen?

na wenn du nach ägypten kommst......kurz vor dem ausgang der ersten stadt steht so einer rum, der des schwert verloren hat...dem gibstes einfach wieder........

pudel, was haste denn für magier im angebot??

Kopf: Verzierte Haube des Scharfsinns, Chromdiadem (grün 25000, blau 25000)

Arm: Papyrusband (blau 25000)

Zuletzt bearbeitet:
wenn das spiel mal läuft sehr geil das ganze :)

titan quest.JPG

titan quest1.JPG

Zuletzt bearbeitet:
sers,

habn problem; und zwar bin ich grad in chang'an und krieg keine der beiden verschlossenen türen auf :mad: , hatte bei ankunft nicht gleich den tonsoldatentypen platt gemacht sondern erst ma alle tonsoldaten und monsters inner stadt weggefegt und nu hab ich alle angesprochen und keiner will mir nen neuen quest geben bzw die türen gehen auch net auf

@pudel: also ich hab massig epic in ägypten kurz vor ende (reise nach babylon) gefunden, so haudraufsachen halt, die ich net brauchen kann ... kann eigentlich immer nur so von ca. 20:00 bis 22:30 online gehen (heut is ausnahme, da freundin auf robbie williams konzert ;) ), da könnte man ja maln game zum tauschen aufmachen, das gälte auch für die anderen hier

ansonsten stünde da meine problem im raum :hmm:

hie rnochmal ein kleines pic für die die das game evt noch nicht haben ;)

sehr netter kampf da ich feuer resistenz bin monster 100% ich nur 60% war der kampf sehr leicht für mich :)

titan quest2.JPG

naja, ich hab immernoch dieses beknackte epische questschwert von anherru. ich find den npc im hafen in ägypten einfach nich ^^
nirgendswo jemand dem ichs in die hand drücken könnt.

Der steht direkt oben am Ausgang wenn die in die alte Stadt gehst....
Das mit dem Baum verstehe ich trotzdem nicht, warste nicht beim Orakel? Obwohl ohne Orakel bekommste keinen neuen Auftrag....
Oder warste 2mal beim Baum? Ich z.B. hatte 2mal das Familienschwert, weil ich nachdem ich es abgeliefert hatte nochmal neugestartet (absturz) hatte und nochmal das Schwert bekommen obwohl ich es schon abgeliefert hatte, vielleicht geht das beim Baum auch...

@all das problem ist ...wenn das spiel abkacht hat man noch die items aber, das die levels mus man dan immer wieder von forne spielen... ich hab das mit dem ast bestimmt 5 mal gemacht bis ich ma ohne absturz durch bin ... keine angst ich cheate nicht. wer ja zu dum bei einem so gutem spiel.. *gratz fast gutem spiel* ohne abstürze wer es gut .. :(

edit @Lutschi genau so mein ich das geht bei jedem teil ... was man besorgen mus

Zuletzt bearbeitet:
hab grad den zwischen gener der japaner plat gemacht 3 mal ... :) hat mit gute 400000gold (rüstungs teile verkauf) gebracht plus halbes level up und 2 x 2stärke punkte zu verteilung .... deswegen level ich auch so schnell vorhin noch 30 jetzt schon 32 fast 33 :)

Furzklon schrieb:
habn problem; und zwar bin ich grad in chang'an und krieg keine der beiden verschlossenen türen auf :mad: , hatte bei ankunft nicht gleich den tonsoldatentypen platt gemacht sondern erst ma alle tonsoldaten und monsters inner stadt weggefegt und nu hab ich alle angesprochen und keiner will mir nen neuen quest geben bzw die türen gehen auch net auf

das problem is immer noch akut, kennt keiner ne lösung? wer issn da schon durch? durch chang'an? kann mir jemand sagen, wie er vorgegangen is?

was ich nicht kapier für magier gibt kaum gute sachen, für krieger und co gibts dagegen alle 5 meter was ... (rüstung) mus doch auch so was geben ....

und bei stärke verteilungs siehts genau so aus. man hat doch pro aufstieg 2p zu verfügung wenn ich mir oben das ansehe ... @warboss 520p bei stärke usw usw stimmt doch was nicht ? hab da gradmal 120p mit level 32

so bin durch mit normal jetzt kommt epic hier der endgegner im olymp. was ich nicht kapier die endgegner sind leichter als die gegner im spiel selbst

titan quest3.JPG

Zuletzt bearbeitet:
hi
ich hab den thread nun komplett gelesen und bin langsam auch von dem game überzeugt. aber ich hab mal noch ne frage bevor ich es mir kaufe.
ich würde das game hauptsächlich mit einem kumpel im mp spielen. brauch er dafür ebenfalls ein komplettes spiel oder gibt es die möglichkeit auf einem rechner eine "multiplayerversion" zu installieren und dann gemeinsam zu zocken?

er brauch auch das game, bzw einer installt sich ein secu** Load** 1.2 dan könnt ihr beide zocken. solang ihr die original habt geht das (legal) ;)

Zuletzt bearbeitet:
secu**load** 3 ?
kurze definition bzw link

*lol*........"**" bedeudet immer dass man schon selber rausfinden muss was gemeint is bzw. dass dieses problem nicht im öffentlichen forum geklärt wird ;)....sonst wärn da ja keine sternchen (siehe game*****orld etc. )

sagtmal is es normal dass ich epic-gegenstände doppelt bekomm? hab jetzt jeweils 2mal obsidianhelm und -beinschienen.......mit 2 geringfügig anderen werten in den boni........

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh