NoiseKiLLeR
Enthusiast
ich werde bestimmt nix hier hinschreiben was den thread bzw mich (forum) gefärden könnte deswegen bleibt das auch so
gibt genug seiten im netz, alleins durch ein bischen google suche sollte da schon jeder fündig werden.
indem spiel bekommste mehrere sachen doppelt hate sogar manches 5 mal ... ist zwar komisch aber was willste machen ..... das spiel ist verbugd .. das ist fakt ...
gibt genug seiten im netz, alleins durch ein bischen google suche sollte da schon jeder fündig werden.
pudel schrieb:*lol*........"**" bedeudet immer dass man schon selber rausfinden muss was gemeint is bzw. dass dieses problem nicht im öffentlichen forum geklärt wird ....sonst wärn da ja keine sternchen (siehe game*****orld etc. )
sagtmal is es normal dass ich epic-gegenstände doppelt bekomm? hab jetzt jeweils 2mal obsidianhelm und -beinschienen.......mit 2 geringfügig anderen werten in den boni........
indem spiel bekommste mehrere sachen doppelt hate sogar manches 5 mal ... ist zwar komisch aber was willste machen ..... das spiel ist verbugd .. das ist fakt ...
Zuletzt bearbeitet: