[Sammelthread] Titan Quest

ThreeD schrieb:
mulen ist das Hin-und-Herschieben von items zwischen seinen Charakteren.

Da ich TQ aber nicht spiele, kann ich dir nicht sagen, wies geht (und ob).

MfG,
ThreeD
Ah thx :)

Aber das geht glaube ich nicht alleine bei TQ weil ja die SN an den Chars gekoplet ist und man daher in nem Netwerk nicht 2 mal das Game mit gleicher SN machen kann. Das würde dan eigentlich nur über MP gehen mit ein par Freunden die die Items kurz aufbewahren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xtra9 schrieb:
Ah thx :)

Aber das geht glaube ich nicht alleine bei TQ weil ja die SN an den Chars gekoplet ist und man daher in nem Netwerk nicht 2 mal das Game mit gleicher SN machen kann. Das würde dan eigentlich nur über MP gehen mit ein par Freunden die die Items kurz aufbewahren.

soweit ich weiß gibbet unter quakenet nen channel #titan-quest, wenn man nett fragt hilft da bestimmt jemand zu mulen, oder halt nen guten freund fragen, oder eine weitere möglichkeit ist, wenn man geld zuviel halt, einfach ein zweites mal das spiel kaufen und im netzwerk ein spiel aufmachen, glaube aber das es auch mit einer version im multiplayer geht, bestimmt nur unter lan!

mfg

NoiseKiLLeR schrieb:
ist ja dumm das das key gebunden ist entäuscht mich jetzt aber :(

Ja ist aber leider so :( Es geht zb. nicht seinen Char bei nem kumpel auf die platte zu packen und da weiter zu Zocken weil der Char bei dem falschen Key nicht erkannt wird. Ich kann mir deshalb auch sehr gut vorstellen das alle Clients mit gleichem Key im LAN geblockt werde, damit auch ja jeder Client ne eigene gekaufte DVD hat.

Naja vielleicht programmiert mal einer aus der Community ein Tool, mit den man von seinen ganzen Chars die Items austauschen kann :) Das währe Super, dann könnte man zb. Item a von Set X seinen anderen Char, der Item b vom Set X hat, geben und so weiter.

Ein Char Editor währe auch nicht schlecht. So könnte man mal schnell mal nen Char cheaten um zb. eine bestimmtes Skillseting auszuprobieren, ohne erst 100 Stunden zu investieren, um danach die Erkenntnis zu machen das der Char doch verskillt ist.

das mit dem skill geht jetzt schon :) attribute lassen sich auch ändern :) ich mach mal gleich ein screen ;)

edit : so leicht geht das, so schnell kann man bescheisen. funktioniert auch MP

titan quest5.JPG

titan quest6.JPG

titan quest7.JPG

Zuletzt bearbeitet:
also, so wie ich das mitbekommen hab geht mulen nur:

1. im mp modus

und

2. entweder mit nem anderen vertrauenswürdigen menschen (der wohl das spiel hosten muss)

oder

sich selbst und zwei rechnern mit jeweils ner originalversion und der eine rechner hostet das game

von daher such ich hier nen vertrauenswürdigen menschen, die es ja hier, denke ich mal, zu hauf gibt, der mal zu nem abgesprochenen zeitpunkt mit mir mult und umgekehrt

evtl. ließe sich ja auch mal zusammen im mp zocken

edit: das nächste mal muss ich unbedingt aktualisieren drücke, bevor ich lossabbele :wall: :o ;)

Zuletzt bearbeitet:
Noise Killer, kannst Du mir bitte einen Link zu dem Editor schicken bzw. den Namen des Tools nennen?

Habe mir das Spiel nun auch hier im Forum gekauft. Ist das Spiel denn im MP Modus relativ Cheatsicher bzw. wie ist denn überhaupt der Multiplayermodus?
Kann man den mit Diablo II vergleichen?

Colin MacLaren schrieb:
Noise Killer, kannst Du mir bitte einen Link zu dem Editor schicken bzw. den Namen des Tools nennen?

ist ein trainer + 5 das + 5 heist geld, helth, mana, skill, attri hat ... ist für version 1.08 gedacht

vorher starten ... beim skill oder attribute ... must du vorher 2 punkte auf deinem konto haben sonnst erkennt er das nicht an steht auch in der NFO datei drinne...

das teil kann man auch im MP modus einsetzen logisch, da ja alles gespeichert wird.

ich habe es benutzt, weil ich fertig bin mit dem game und 2-3 mal durchspielen keine lust mehr habe ;) ...

TRAINER

edit : bitte nicht schlagen.... wenn sich jemand angegriffen fühlt, das ich das jetzt hier anbiete... soll sich kurz melden, ich lösch das ganze dan wieder

mfg

Zuletzt bearbeitet:
das mal zum thema cheatsicher, egon :xmas:

zu diablo2 fehlen noch paar patches, und dia2 is jetzt noch nicht ma cheatsicher, allerdings net so unsicher wie das hier

Furzklon schrieb:
das mal zum thema cheatsicher, egon :xmas:

zu diablo2 fehlen noch paar patches, und dia2 is jetzt noch nicht ma cheatsicher, allerdings net so unsicher wie das hier

Ich bin schon wieder überall bekannt und wess netmal wer du bist :)
Hätte doch so gerne nen würdigen Diabloersatz. Vielleicht machens ja kommende Patches wieder wett, was im Vorfeld verpfuscht wurde :d

ich bins, das konterbierchen aus css ;)

weiss net warum die sig net mehr klappt, dann hätteste mich sicherlich erkannt; war leider schon länger net mehr aufm server :(

@NoiseKiLLeR: Jo sowas meinte ich. Dan kann man schnell mal ne Char cheaten und mal ausprobieren ob das geskillte so past wie man sich das gedacht hat. Erspart ne menge testarbeit und wenns gefällt kann man dan richtig anfangen den Char ganz genaus so von 0 aufzubauen!

Zuletzt bearbeitet:
Hatte zum Glück keine Probleme mit dem Game, habs seit gestern Abend auf Legendär durchgespielt, insg. fand ich, dass die Spielzeit ein wenig zu kurz war.

btw: Wann kommt das AddOn? :d

Frechheit wie bei SWG damals schon!

Für mich ist es nur eine schoene Idee die da verkauft wurde.
Wie man schon SWG Anfangs nannte ist dies nun auch eine
Best "PAYED BETA".

Normal sollte man in den Laden zurueckgehen und das Geld zurueckverlangen, und es sich nochmal kaufen wenn es auch fertig ist!

Begruendungen, siehe einfach unter GOOGLE "TITAN QUEST BUGS".
Mit dem was da alles zutage kommt ist es nur noch peinlich!

Brauchte knapp 2 Tage um es zum laufen zu bekommen...siehe Bugberichte hier und da, Loesungen beachtet und es lief. Endlich lvl 33 und Freude kam auf weil man endlich nicht alle 5 min neustarten musste.
So ausgeruht wieder ran ans Werk! Momentmal wo ist mein CHAR?
Alle Daten sind da aber das SPIEL erkennt keine Char-daten mehr!
:heuldoch: denken sich jetzt einige , für mich jedenfalls wiedermal
ne Spassbremse an programierung!

Fuer diejenigen die sich gerade sagen ...man der konnte fluessig spielen wie nur? Bin ja nicht nur am runterziehen, also deshalb noch meine Einstellungen!

Eigene Dateien/My Games/ Titan Quest /Settings / options (text)
....die Zeile >>> forceSingleProcessorMode auf "true" schreiben und speichern.
Im BIOS noch AGP FastWrite auf enabled und und es dürfte gehen!

Script Autoschreibfehler = 0 :banana:

xtra9 schrieb:
He,He ja das frage ich mich auch :xmas: Aber ich denke die sollten erstmla nen vernümftigen patch rüberschieben :fresse:

den gibts schon :) hab ihn drauf läuft einwandfrei keine abstürze mehr .... wenn ich den aber hier poste gibts wieder einen aufm sack... wegen legal und so ;)

aber dieser patch läuft nunmal am besten, auch wenn es nicht vom hersteller selbst kommt. da wo das game abgestürzt währe gibts jetzt, etwas längere lags. aber man kann ohne abstürze zocken 100% .....

um das ganze hier mal wieder :btt: zu bringen:

mein 2. char hat 2 amulette, eins mit +10% geschwindigkeit und eins mit u.a. +23% elementarschaden.
der char ist dw-krieger/blitz-frost und da ich massich im blitztree gespecct hab (storm nimbus, storm surge, heart of frost usw., wenn das ganze zeug procct säbel ich hordenweise mobs nur durch stormsurge und die +elementardmg sachen in dem tree um) frag ich mich, ob da nicht die +23% elementarschaden besser sind... immerhin 23% mehr dadurch.

wenn ich das +10% speed amulett an habe hab ich zwar bissl mehr dps und co. und weiß nu nich, ob meine blitz/frostpower da mit reinspielt.
was meint ihr? mehr elementarpower oder dps?

p.s.: wirkt sich +elementarschaden überhaupt auf JEDE art elementarmagie (frost/blitz/feuer etc.) aus?

Zuletzt bearbeitet:
re-read my post wie man so schön sagt :fresse:

aber für dich in einem satz: was kommt bei dem dw-krieger/storm-frost besser? +23% elemental dmg oder +10% total speed? total speed wirkt sich ja direkt auf dps aus, elemental dmg scheinbar nicht.

btw: hab so massenweise blaues zeugs (u.a. auch waffen und castermüll, auch druidenzeugs) in den taschen und soviel kohlen, daß ich kein plan hab, was ich damit machen soll :/
kann man online solchen mist traden? bzw. tauschen?

Zuletzt bearbeitet:
analogmaster schrieb:
kann man online solchen mist traden? bzw. tauschen?
ja kann man ;) Machst nen MP oder schleißt nem MP an und kannst dan die leutz fragen ob die tauschen wollen. Was hast du den schönes an items? Mach doch mal ein par Scrennshots mit den stats.

Ich suche noch das Armband des Pyromanten. Hast das zufällig?

NoiseKiLLeR schrieb:
ist ein trainer + 5 das + 5 heist geld, helth, mana, skill, attri hat ... ist für version 1.08 gedacht

vorher starten ... beim skill oder attribute ... must du vorher 2 punkte auf deinem konto haben sonnst erkennt er das nicht an steht auch in der NFO datei drinne...

das teil kann man auch im MP modus einsetzen logisch, da ja alles gespeichert wird.

ich habe es benutzt, weil ich fertig bin mit dem game und 2-3 mal durchspielen keine lust mehr habe ;) ...

TRAINER

edit : bitte nicht schlagen.... wenn sich jemand angegriffen fühlt, das ich das jetzt hier anbiete... soll sich kurz melden, ich lösch das ganze dan wieder

mfg

Danke, sowas suchte ich nicht, hatte eher an etwas gedacht mit dem ich meine verteilten Skill- und Attributspunkte wieder zurücksetzen und auf einen anderen Pfad verteilen kann um diverse Klassen auszuprobieren.

das is bisher nicht möglich
kannst nur wie bei dem magier in der stadt einzelne punkte umverteilen, aber nicht nen neuen skill-baum aussuchen

naja wenn man alle punkte zurück kauft ? schonmal wer probiert ? kostet allerdings 45000 pro punkt in der teuersten stuffe.

Hmmm, ja ich glaube ich weis was du meinst :/ Irgendwie Bockt ja TQ und das SkillSys finde ich auch gut, aber um ehrlich zu sein finde ich nicht unbedingt das TQ (momentan) D2 das Wasser reichen kann (und das meine ich jetzt nicht wegen bugs oder so.). Hmmm einerseits ist es echt geil und macht ne menge Fun, wenn ich aber an D2 zurückdenke finde ich das TQ etwas hinterherhinkt :/ hmmm, ja, ach ich weiß auch nicht ….

ich bin jetzt level 17 und in ägypten nachdem ich das vieh gekillt hab...wenn ich jetzt dran denke wieder über Hektargroße Felder zu rennen und die ganzen Monster mit einem schuss zu schnetzeln (Dämonenkönig Level 5 und Wolf Level 2) hab ich schon keine Lust mehr...

Wie kommt das dass man früher 3 Jahre Bubble Bobble gezockt hat ohne eine Sekunden Langeweile und heute schon nach 2 Wochen die Lust weg ist?

Mir fehlen irgendwie überraschende Wendungen im Spiel

Mantu würde an dieser Stelle sagen dass wir zu verwöhnt sind :fresse:

Ich glaube das ist vielleicht sogar der Fall. Alles ähnelt sich, die Quests wiederholen sich etc....

Also ich verkaufe mein TQ wieder... sagen wir 35€ inkl. Versand...

Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem 1.08 Patch läuft es auch ohne Abstürze aber bei mittleren und hohen Details kommt es zu Grafikfehlern. Kann also nur mit Niedrigen Details zocken :fresse:
Diesen Fehler (?) haben mehrere wie ich in verschiedenen Foren gelesen habe und es gibt auch bis jetzt keine Lösung.

Schon ziemlich sch***** wenn man nichtmal die volle Grafikpracht sehen kann.
Ich glaub es ist eines der Spiele mit den meisten Bugs die so in den letzten Jahren rauskam.
Aber, wenn es dann mal läuft macht es allerdings süchtig ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh