[Sammelthread] Titan Quest

Also Fanpatch hab ich schon mal nicht drauf. TQ ist normal auf v1.3 und IT auf v1.1
OK!

Aber verstehe ich das richtig, dass man nach dem Laden wieder aus "Eigenes Spiel" rausgeht und dann ein normales Spiel startet?
Das habe ich zumindest so noch nicht probiert, ich hab immer unter Eigenes Spiel ein Spiel gestartet. Wäre einen versuch wert das mal anders zu machen...
Nicht, nicht ganz, dass macht die Mod selber!

Schau Dir mal bitte den Link an und die Beiträge dort ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau Dir mal bitte den Link an und die Beiträge dort ...

Das trifft die Sache haargenau! Also der User "Kinq_Benzer" schildert exakt mein Problem. Leider funktioniert seine Lösung bei mir nicht. Denn auch wenn ich einen "Dummy" Char erstelle und Start drücke, läd er gleich bis ins Spiel hinein.
Das kurze Laden mit anschließender erneuter Charakterauswahl bleibt also leider aus.

Ist aber auch alles nicht so schlimm, erst mal hab ich ja noch Lilith und danach kommt wohl Frozen World dran. :xmas:
Da kann ich es verschmerzen das die XMax Spielerei nicht geht.


Apropos, wie ist denn Frozen World so? Noch sehr verbugt?
 
Das trifft die Sache haargenau! Also der User "Kinq_Benzer" schildert exakt mein Problem. Leider funktioniert seine Lösung bei mir nicht. Denn auch wenn ich einen "Dummy" Char erstelle und Start drücke, läd er gleich bis ins Spiel hinein.
Das kurze Laden mit anschließender erneuter Charakterauswahl bleibt also leider aus.
Hmm, komische Sache ... von wo hast Du Xmax her?!? Ev. mal wo neu holen!?! Dort, unter Portal, kannst Du es auch downloaden.

Ist aber auch alles nicht so schlimm, erst mal hab ich ja noch Lilith und danach kommt wohl Frozen World dran. :xmas:
Da kann ich es verschmerzen das die XMax Spielerei nicht geht.
Was Lilith betrifft ... Allerdings, da sind schon manchmal sehr viele Gegner zu besiegen, eine echte Herausforderung!!!

Apropos, wie ist denn Frozen World so? Noch sehr verbugt?
AFAIK Ja ... von einer neuen Version wäre mir jetzt i.M. nichts bekannt ...
 
Hmm, komische Sache ... von wo hast Du Xmax her?!? Ev. mal wo neu holen!?! Dort, unter Portal, kannst Du es auch downloaden.
...

Ich hab die glaub ich von www.titanquest.net
Werds bei Zeiten noch mal mit nem anderen Download probieren.


Was Lilith betrifft ... Allerdings, da sind schon manchmal sehr viele Gegner zu besiegen, eine echte Herausforderung!!!
...

Oh ja, das hast du wohl recht! Im moment läufts ganz gut, bin relativ gut ausgerüstet, wird aber mit Sicherheit später wieder schwieriger. Ich finds auf jeden Fall um Längen besser als das original Spiel!!:hail:


AFAIK Ja ... von einer neuen Version wäre mir jetzt i.M. nichts bekannt ...

Schade, aber bis ich Lilith durch habe gibt es vielleicht schon nen Patch...:d
 
Moin,

mal wieder Probleme....

Ich will bei Lilith die Nebenquest in den "Verbotenen Bergen" machen. Da gibt es stänig nen Crash, auch wenn ich wieder neu starte.
Da ist son komischer Frosch der einen Schlüssel fallen läßt, irgendwie habe ich den Eindruck, der ist schuld.:mad: Also es strüzt ab, wenn ich hinter der großen Spinne in den Wald gehe.

Ich habe gelesen das der Bug bekannt ist, allerdings dachte ich er taucht nur einmal auf oder so. Also wenn ich neu starte ist alles wieder gut, war meine Annahme...

Kann ich jetzt die ganze Quest vergessen oder gibt es ne Möglichkeit den Bug zu umgehen??
Viel wichtiger,ist die Quest für den weiteren Verlauf entscheident? Dann könnte ich ja wohl gleich aufhören....:(
 
den bug kenne ich nicht. hab es aber auch über steam erworben. vorteil, neue patches sind sofort drauf. installiere mal den aktuellsten patch.
 
Ich hab ja schon die aktuellste Version 1.1
Meines Wissens ist das zumindest die Aktuelleste.
Stimmt!

Hier wird auf den Bug hingewiesen: ...
Stimmt auch!

Ich habe jetzt mal Lilith unter v1.0 Durchgespielt und hatte da keine Probleme (bis auf die letzten 2 NQ's, dies ist aber 'ne andere Sache ...), auch hatte ich den "Frosch" in einen anderen Gebiet, vielleicht hilft Dir die Karte vom Gebiert weiter, man kann da nämlich im Kreis laufen u.A.!?!

 
Danke! Das hat geholfen. Ich konnte jetzt die "Verbotenen Berge" von der anderen Seite aus ziemlich komplett aufdecken, bis auf die Stelle wo es halt abstürzt.

Glaub auch nicht mehr das es unbedingt was mit dem Frosch zu tun hat, denn wenn ich ihn in Ruhe lasse, stürzt es trotzdem ab.

Was solls, habe ja jetzt bis auf ein paar Quadratmeter alles aufgedeckt. Nochmals Danke!:wink:
 
Moin!

Habe gerade die Quest "Die Botschaft" lösen wollen. Bin also zur Insel rüber und hab dem Bruder den Brief gegeben. Als Belohnung gab es das Item "Target not found", sehr nützlich! Ehrlich!;)
Spaß bei Seite, hab mittlerweile rausgefunden, dass es an der Übersetzungsdatei "Text.arc" liegt. Also habe ich mir hier: http://titanquest.4players.de/forum/viewtopic.php?t=6175 die Neuste geholt und die alte ersetzt.

Jetzt habe ich die Quest ja aber schon gelöst. Gibt es noch eine Chance für mich, die Belohnung trotzdem zu bekommen?
 
Habe gerade die Quest "Die Botschaft" lösen wollen. Bin also zur Insel rüber und hab dem Bruder den Brief gegeben. Als Belohnung gab es das Item "Target not found", sehr nützlich! Ehrlich!;)
Tja, mein Fehler, da ist mir beim Übersetzen ein Missgeschick passiert, was leider da nur zu leicht gemacht werden kann ... :-[

Spaß bei Seite, hab mittlerweile rausgefunden, dass es an der Übersetzungsdatei "Text.arc" liegt. Also habe ich mir hier: http://titanquest.4players.de/forum/viewtopic.php?t=6175 die Neuste geholt und die alte ersetzt.
Oh, habe hier nicht direkt auf die Neue deutsche "Text.arc" verwiesen, nur auf die Aktualisierung des Themas [Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1) ... :(

Jetzt habe ich die Quest ja aber schon gelöst. Gibt es noch eine Chance für mich, die Belohnung trotzdem zu bekommen?
Die Belohnung bekommt man so-oder-so, das "Target not found" sagt nur aus, das der entsprechende Ausgabetext nicht gefunden wurde, dies hat aber keine Einfluss auf das Spiel selber, außer das man halt nicht lesen kann, was man bekommt! Aber auch im Nachhinein sollte man es nachlesen können!?
___

OK, hier was Neues:

Es gibt's es auch für die Masteries-Mod einen eigenen TitanCalc!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, mein Fehler, da ist mir beim Übersetzen ein Missgeschick passiert, was leider da nur zu leicht gemacht werden kann ... :-[

Ach von dir ist diese Übersetzung. Ich denke, es fordert schon etwas Respekt, wenn man sich die Mühe macht und da ran wagt. Also klasse gemacht!
Das sich da mal ein Fehler einschleicht, ist nur zu menschllich.;)


Oh, habe hier nicht direkt auf die Neue deutsche "Text.arc" verwiesen, nur auf die Aktualisierung des Themas [Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1) ... :(

Wo bekomme ich dann die neueste Datei? Hast du die auch irgendowo zum Download bereitgestellt?


Die Belohnung bekommt man so-oder-so, das "Target not found" sagt nur aus, das der entsprechende Ausgabetext nicht gefunden wurde, dies hat aber keine Einfluss auf das Spiel selber, außer das man halt nicht lesen kann, was man bekommt! Aber auch im Nachhinein sollte man es nachlesen können!?

Hmmm...leider habe ich dort nichts bekommen. Zumindest keinen Gegenstand. Der Typ hat seinen Segen gesprochen, dann kam die Meldung mit "Target not found" und ich konnte keine Veränderung im Inventar oder am Char festsstellen.
Kannst du mir vielleicht sagen was man auf dieser Insel von dem Bruder eigentlich bekommen sollte? Dann kann ich das noch mal überprüfen.



War gerade eben in der Kapelle im Innenhof. Da taucht auf der Karte eine "Schwester Mary" auf, die ich allerdings im Spiel nicht sehen kann. Es ist nur auf der Karte dieser gelbe Punkt für NPCs zu sehen.
Ist das Problem bekannt? Die würde mir doch bestimmt ne Nebenquest geben, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach von dir ist diese Übersetzung. Ich denke, es fordert schon etwas Respekt, wenn man sich die Mühe macht und da ran wagt. Also klasse gemacht!
Das sich da mal ein Fehler einschleicht, ist nur zu menschllich.;)
Danke, aber ich war es nicht Alleine, für die v1.0 Übersetzung waren wir 5 oder 6 Leute, aber ich machte die Koordination!

Die Änderungen von V1.0 zu v1.1 habe ich fast Alleine gemacht ...

Wo bekomme ich dann die neueste Datei? Hast du die auch irgendwo zum Download bereitgestellt?
Jaja, ist eh im erwähnten Thema auch verlinkt, am Ende unter dem Punkt "Installation von Lilith unter TQIT" ...

Hmmm...leider habe ich dort nichts bekommen. Zumindest keinen Gegenstand. Der Typ hat seinen Segen gesprochen, dann kam die Meldung mit "Target not found" und ich konnte keine Veränderung im Inventar oder am Char festsstellen.
Nun, ohne jetzt zu wissen, wie der Tag-Name jetzt gelautet hat, kann man es schwer sagen, bzw. kann ich mich jetzt auch nicht mehr erinnern!

Aber oft bekommt man keine Gegenstände, sonder eine andere Art von Belohnung, z.B. mehr Lebenspunkte, oder Ähnliches, Items sind da bei Lilith eher selten!

Kannst du mir vielleicht sagen was man auf dieser Insel von dem Bruder eigentlich bekommen sollte? Dann kann ich das noch mal überprüfen.
Puh, ich glaube, da geht es dann um die Tochter vom Hauptmann von Asteria, wenn ich mich recht erinnere, da geht es von einer NQ zu einer anderen quasi über!?!

War gerade eben in der Kapelle im Innenhof. Da taucht auf der Karte eine "Schwester Mary" auf, die ich allerdings im Spiel nicht sehen kann. Es ist nur auf der Karte dieser gelbe Punkt für NPCs zu sehen.
Ist das Problem bekannt? Die würde mir doch bestimmt ne Nebenquest geben, oder?
Jaja, da gibt's eine NQ, die ist etws versteckt, bzw. ist das das Level teilweise "turmartig" aufgebaut, d.h. da läuft man 4-5 Ebenen noch Oben, die sich "überlagern" (!!!) und in einer Ebene ist sie zu finden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

1.) Alles gute im neuen Jahr für Alle hier!

2.) Sorry für Doppelposting

So, jetzt zum Wichtigen! ;)

Titan-Quest-Macher gründen neues Studio für Action-Rollenspiele! (@Gamestar)

Spieleentwickler Iron Lore Entertainment (Titan Quest ) machte am 19. Februar 2008 seine Pforten dicht , weil die Finanzierung zukünftiger Projekte nicht mehr gesichert war. Fast ein Jahr später muss man sich keine Gedanken mehr um die Spiele machen, die geplant waren. Die zwei geplanten Projekte führt jetzt das Entwicklerteam Crate Entertainment weiter. Dieses Studio wiederrum wurde Iron-Lore-Hauptdesigner Arthur Bruno und dem künstlerischen Leiter Eric Campanella im Sommer 2008 gegründet. Die beiden haben sich zuerst die Rechte an den beiden Iron-Lore-Projekte zurückgekauft.
Derzeit gehen die beiden Chefs mit einer Demo des Action-Rollenspiels Black Legion, das für die Xbox 360 gedacht ist, bei den Spielepublishern hausieren. "Eines unserer Ziele besteht darin, das sehr solide Spiel, das hinter Titan Quest steckt, weiterzuentwickeln, indem wir es schneller und für ein Mainstream-Publikum ansprechender machen", sagt Arthur Bruno gegenüber dem 'The Journal of New England Technology'. Er möchte sich vor allem darauf konzentrieren, die Action im Spiel weiterzubringen. Beim Multiplayer-Part setzt Bruno auch auf Player-vs.-Player-Gefechte.

Zum zweiten Projekt kann Crate Entertainment noch nichts sagen. Da es sich um ein kleines Entwicklerteam handelt, wird es sich sowieso erst auf ein Projekt konzentrieren.

^^ Dass lässt ja - hoffentlich - auf ein TQ2 wieder hoffen! :d
 
[Sammelthema] Lexikon der Fähigkeiten

Hallo!

Hier Lexikon der Fähigkeiten gibt's Links zu einer jeden Meisterschaft mit einer Beschreibung und Bewertung der einzelnen Fähigkeiten!
 
Für Gamer die noch immer Titan Quest + Addon zocken. Es gibt anscheinend einen Fan des Spiels der einem Inoffiziellen Patch arbeitet. Das kann für euch interessant werden. Der Patch ist hauptsächlich für das Addon gedacht.
 
Hallo,

Hier ist zwar schon einiges Zeit keine Traffic mehr gewesen, aber trotzdem ...

Es gibt anscheinend einen Fan des Spiels der einem Inoffiziellen Patch arbeitet.
Da "arbeiten" AFAIK mehrere Leute daran ... hier die "offizielle" Seite dazu:

[REL] Bugfix patch

Der Patch ist hauptsächlich für das Addon gedacht.
Nicht "hauptsächlich", sondern "nur" für das Addon! ;)

Es wird auch scheinbar schon an einer neuen Version v1.17 gearbeitet ...


Weiters noch ein paar Mod's, die recht gut aussehen ...

- Occult Mod
Hier sind die 9 bestehenden Meisterschaften etwas "aufgebohrt" worden, mit geänderten Skillbaum und neuen Fähigkeiten, sowie einer größeren Meisterschaftleiste (anstatt 32 sind es 40 Punkte für's Maximum)!
Die Release soll noch Ende dieses Monates fertig gestellt werden.

- [BETA REL] Street Fighter Mastery
Hier wurde eine Meisterschaft ausgetauscht gegen "Ryu" von Street Fighter!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds klasse, dass daran immer noch gearbeitet wird. ich habe titan quest + addon ewig lange gezockt und viel spass dabei gehabt. klasse game!
 
ich finds klasse, dass daran immer noch gearbeitet wird.
Stimmt - wenn auch nur von der Fan-Seite her ...

ich habe titan quest + addon ewig lange gezockt und viel spass dabei gehabt. klasse game!
Ich find es noch immer Klasse, vor allem wegen einigen Mod's (*), IMO ist da die Langzeitmotivation besser als z.B. bei Sacred2!


*) [Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1) und Neue Masteries-Mod

--
Orakel, 62, -D-
Assassine, 67, -D- / » Lilith
Wächter, 62, L1 (Xmax)
Haruspex, 60, E4 (Xmax)
Verführerin, 53, E1 (MasterieMod-Xmax)
 
Hat jemand Erfahrung mit der Naturmeisterschaft bei TQ IT? Lohnt es einen Char damit anzufangen und was ist eine gute,passende zweite MS?


Ich würde gerne mal Frozen Wolrld mit der Masteries Mod anfangen. Da würde ich wahrscheinlich zuerst mal Nahkampf nehmen. Was passt dazu? Das hört sich da alles so abgedreht, aber auch cool an. Sind z.B. Vampirismuns oder Mystik effektiv?

@FOE: ist zwar schon etwas her, aber danke für deine Antwort, hat sehr geholfen!
 
Hi Leute, hab seit einer Weile in kleines Prob mit TQ. Es lief einige Wochen ohne Probs, nur seit einer Weile gibts regelmäßig framedrops... Also es läuft normal schnell, dann für ein paar Sekunden extrem langsam, und danach wieder schnell. Das passiert in einer Minute ein zwei Mal. Ist irgendwie echt nervig, mir kommts auch ein wenig komisch vor da es so lange ohne Probs lief. Kein anderes game hat dieses Phänomen.

Rechner ist der aus der Sig mit Win 7 x64.

Wär echt Klasse wenn einer einen Tip hat.
 
Hat jemand Erfahrung mit der Naturmeisterschaft bei TQ IT? Lohnt es einen Char damit anzufangen ...
IMO Ja, wobei es eher eine Support-Meisterschaft ist, keine Haupt-Meisterschaft!

... und was ist eine gute, passende zweite MS?
Da siehe u.A. mal Lexikon der Meisterschaften und ihrer Fähigkeiten und bei den entsprechenden Guides ...

Ich würde gerne mal Frozen Wolrld mit der Masteries Mod anfangen. Da würde ich wahrscheinlich zuerst mal Nahkampf nehmen. Was passt dazu?
Hmm, keine leichte Frage, wobei man aber noch allgemein sagen muss, dass Frozen Wolrld nicht ganz Bug-frei ist, im Gegensatz zu [Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1), wo es auch eine Masteries-Version gibt!

Das hört sich da alles so abgedreht, aber auch cool an. Sind z.B. Vampirismuns oder Mystik effektiv?
Gerade die Zwei genannten sind IMO sehr effektiv, siehe u.A. meine Guide Verführer(in) [Masteries Mod]: Vampirismus + Mystik dazu.

@FOE: ist zwar schon etwas her, aber danke für deine Antwort, hat sehr geholfen!
Null Problem! :)
___

Es lief einige Wochen ohne Probs, nur seit einer Weile gibts regelmäßig framedrops... Also es läuft normal schnell, dann für ein paar Sekunden extrem langsam, und danach wieder schnell. Das passiert in einer Minute ein zwei Mal. Ist irgendwie echt nervig, mir kommts auch ein wenig komisch vor da es so lange ohne Probs lief. Kein anderes game hat dieses Phänomen.
Dies ist - leider - völlig Normal, siehe hierzu Performance-Probleme / weiterer Patch ..., dieses Phänomen tritt immer wieder mal auf ...

Rechner ist der aus der Sig mit Win 7 x64.
Aha ... und damit läuft es mal ohne Probleme, TQIT!?!

Wär echt Klasse wenn einer einen Tipp hat.
Ev. findest Du hier Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen ein paar Dinge, z.B. für das Ruckel-Problem im 4.Akt/Hades!?!
 
Hi, ja danke, das über "Rubber-banding" usw. hab ich schon gesehen. Da heißt es unter anderem auch ein älteren Posts dass es ein Performance Problem sein ist. Da ich aber das Game auf den SSDs habe, glaub ich nicht dass es bei mir zu langsam nachläd. Ich werde aber mal testen ob es das "Crystal Room stuttering" ist, da ich zurzeit meistens Hades besige und danach erst woanders im Game rumrenne ... (daher klingt das wohl wahrscheinlich ;) ).

Was ich halt so seltsam finde dass es lange ging ohne dieses Ruckeln und jetzt erst vor kurzem hat es angefangen ...

Und jo, bis auf die Slowdowns rennt das wunderbar mit Win 7 :)
 
IMO Ja, wobei es eher eine Support-Meisterschaft ist, keine Haupt-Meisterschaft!

Ok, hab jetzt nach längerer Pause mal wieder die normale Kampagne angefangen und die Schnetzelei hat mich sofort wieder gepackt!!:d
Hab mit Gaunerei angefangen, wollt eigentlich Traum dazu nehmen, werd mir Natur aber auch noch mal überlegen.


Hmm, keine leichte Frage, wobei man aber noch allgemein sagen muss, dass Frozen Wolrld nicht ganz Bug-frei ist, im Gegensatz zu [Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1), wo es auch eine Masteries-Version gibt!

Tja, das mit den Bugs ist echt schade. Ich will der Mod unbedingt mal ne Chance geben! Schon alleine, um die harte Arbeit der Modder zu würdigen. Anscheinend soll es auch keinen Patch geben, soweit ich gelesen hab.

Lilith wär auch ne möglichkeit, hab das zumindest mit der Masteries Mod noch nicht gespielt.



Danke für deine Unterstützung!
 
Hi, ja danke, das über "Rubber-banding" usw. hab ich schon gesehen. [...]
Ich werde aber mal testen ob es das "Crystal Room stuttering" ist, da ich zurzeit meistens Hades besige und danach erst woanders im Game rumrenne ... (daher klingt das wohl wahrscheinlich ;) ).
Klingt IMO sehr nach "diesen" Problem, aber auch so treten leider immer wieder Lags auf ...

Und jo, bis auf die Slowdowns rennt das wunderbar mit Win 7 :)
Gut zu Wissen! :d
___

Ok, hab jetzt nach längerer Pause mal wieder die normale Kampagne angefangen und die Schnetzelei hat mich sofort wieder gepackt!!:d
:d Ich spiele es noch immer, schon seit dem Release ...

Hab mit Gaunerei angefangen, wollt eigentlich Traum dazu nehmen, werd mir Natur aber auch noch mal überlegen.
"Traum" ist, vor allem wenn man einen Nahkämpfer spielen will, sehr mächtig, fast schon IMBA, aber auch "Natur" hat sein Stärken ... keine leichte Entscheidung!

Tja, das mit den Bugs ist echt schade. Ich will der Mod unbedingt mal ne Chance geben! Schon alleine, um die harte Arbeit der Modder zu würdigen.
Klar, Verständlich, sie ist ja auch durchaus gut gelungen, zumind. der Anfang, den ich so gespielt habe, aber mit den verschiedenen Bugs ist es nicht so "motivierend", zum Weiterspielen ...

Anscheinend soll es auch keinen Patch geben, soweit ich gelesen hab.
Keine Ahnung!?! Kennst Du noch die Quelle dieser Aussage?!

Lilith wär auch ne möglichkeit, hab das zumindest mit der Masteries Mod noch nicht gespielt.
"Normal" schon?! Welche Version?!

Ich habe nur mal v1.0 mit meinen Highend-Char auf Legendär gespielt und war/bin begeistert davon, will jetzt aber - irgendwann - auch noch die v1.1 mit einen Masteries-Char spielen.

Danke für deine Unterstützung!
Null Problemo! ;)
 
:d Ich spiele es noch immer, schon seit dem Release ...

Wollt mir erst Sacred 2 holen. Gibts aber noch nicht als Budget. Deshalb mal wieder TQ ausgepackt. Und es ist IMO ein richtig geiles hack & slay Game. Auch die Grafik ist immernoch ziemlich up to date, gerade wenn man es mit dem in die Jahre gekommenen Diablo 2 vergleicht.


Keine Ahnung!?! Kennst Du noch die Quelle dieser Aussage?!

Puhh, da müßte ich mal genauer schauen. Aber das war meine ich eine Aussage vom Chef selbst. Also "TheBigBoss", so nennt er sich glaub ich, hat das meiner Meinung mal in einem Forum durchblicken lassen, dass die Arbeiten an dem Projekt eingestellt sind.
Wär natürlich schön wenns doch noch mal gepatcht wird!


"Normal" schon?! Welche Version?!

Ich habe nur mal v1.0 mit meinen Highend-Char auf Legendär gespielt und war/bin begeistert davon, will jetzt aber - irgendwann - auch noch die v1.1 mit einen Masteries-Char spielen.

Jo, "Normal" hab ich v1.1 mit neuem Char durchgespielt. Die Mod ist IMO auf jeden Fall noch deutlich besser inszeniert als das Original. Da hatte ich richtig Spaß! (Bei der Diablo Musik am Anfang hatte ich durchgehend Gänsehaut!!!)


Das Game ist auch perfekt für Multiplayer. Hab mit nem Kumpel zusammen schon diverse Nächte durchgeschnetzelt!:fresse:
 
hab schon seit release begeistert gespielt. bin aber nicht mehr auf dem laufenden, gibt es neue mods die empfelenswert sind?

greetz yaky
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh