Ach von dir ist diese Übersetzung. Ich denke, es fordert schon etwas Respekt, wenn man sich die Mühe macht und da ran wagt. Also klasse gemacht!
Das sich da mal ein Fehler einschleicht, ist nur zu menschllich.
Danke, aber ich war es nicht Alleine, für die v1.0 Übersetzung waren wir 5 oder 6 Leute, aber ich machte die Koordination!
Die Änderungen von V1.0 zu v1.1 habe ich fast Alleine gemacht ...
Wo bekomme ich dann die neueste Datei? Hast du die auch irgendwo zum Download bereitgestellt?
Jaja, ist eh im erwähnten Thema auch verlinkt, am Ende unter dem Punkt "Installation von Lilith unter TQIT" ...
Hmmm...leider habe ich dort nichts bekommen. Zumindest keinen Gegenstand. Der Typ hat seinen Segen gesprochen, dann kam die Meldung mit "Target not found" und ich konnte keine Veränderung im Inventar oder am Char festsstellen.
Nun, ohne jetzt zu wissen, wie der Tag-Name jetzt gelautet hat, kann man es schwer sagen, bzw. kann ich mich jetzt auch nicht mehr erinnern!
Aber oft bekommt man keine Gegenstände, sonder eine andere Art von Belohnung, z.B. mehr Lebenspunkte, oder Ähnliches, Items sind da bei Lilith eher selten!
Kannst du mir vielleicht sagen was man auf dieser Insel von dem Bruder eigentlich bekommen sollte? Dann kann ich das noch mal überprüfen.
Puh, ich glaube, da geht es dann um die Tochter vom Hauptmann von Asteria, wenn ich mich recht erinnere, da geht es von einer NQ zu einer anderen quasi über!?!
War gerade eben in der Kapelle im Innenhof. Da taucht auf der Karte eine "Schwester Mary" auf, die ich allerdings im Spiel nicht sehen kann. Es ist nur auf der Karte dieser gelbe Punkt für NPCs zu sehen.
Ist das Problem bekannt? Die würde mir doch bestimmt ne Nebenquest geben, oder?
Jaja, da gibt's eine NQ, die ist etws versteckt, bzw. ist das das Level teilweise "turmartig" aufgebaut, d.h. da läuft man 4-5 Ebenen noch Oben, die sich "überlagern" (!!!) und in einer Ebene ist sie zu finden!