Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagen wir es mal so: Wenn Du cheaten willst ... Ja.kann man irgendwie beeinflussen (damit meine ich irgendwelche tricks/kniffe) was gedroppt bzw. wie oft grüne, blaue o. lilane gegenstände gedroppt werden?
Nein, ist IMO völlig egal, manchmal hat man einfach mehr Drop-Glück und oft weniger ... habe auch oft Zeiten wo nur 'Gelbes' daherkommt und dann wieder kommen auf einmal vieles 'Grüne' oder sogar 'Episches', 'Legendäres' ... ist IMO wirklich nur Zufall!Oder anders herum: kann es sein, dass es davon abhängt wie hoch gelevelt man an einer bestimmten stelle ist?
bekomme so gut wie keinen einzige brauchbaren gegenstand in diesem durchgang (lvl 40 kurz vor ende von epic))
Sowas hört man gerne ...cheaten ist natürlich keine option.
Irrgendwann wird auch bei Dir was droppen, mal füher, mal später ...komm mir halt im moment son bißchen veräppelt vor
na, einfach weiter kloppen
Kann ich eigentlich nicht bestätigen!Meine Erfahrung ist auch dass das mit den gewählten Meisterschaft zusammen hängt mit meinem Meister droppte sogut wie garnix und mit meinem Haruspex droppen die grünen und blauen in Hülle unf Fülle. Schlichs Häuter, Wumms , Mbutis Advokat ....
Ok, ja klar, bei den vielen Usern dort!Ja da hab ich schon was getauscht aber das is tmir irgendwie zu unübersichtlich..
Hier im Thread wär feiner.
Alles Klar ... ich heiß dort genauso wie hier!im Forum heiß ich ni7rO..
Tja, einerseits ein alter Hut und dann ... was willst Du uns damit sagen!?!Aber ich hab gerad durch zufall rausgefunden ...
Die "Funktion" ^^ oder TQVault selber?! Das TQVault unbestritten gut ist, steht ja IMO außer Frage ...Und zum Tauschen find ich das gar nicht mal schlecht.
Hmm, da wäre mir jetzt keine Möglichkeit in den Optionen bekannt ...sagt mal gibt es eine möglichkeit den hud z.b. für screenshot auszuschalten?
Tja, einerseits ein alter Hut und dann ... was willst Du uns damit sagen!?!
Die "Funktion" ^^ oder TQVault selber?! Das TQVault unbestritten gut ist, steht ja IMO außer Frage ...
Schau Dir einfach mal das Thema Guide Übersicht an und dann eine der entsprechenden Guides ...Was haltet ihr von der Kombi Sturm und Erde?
Ich würd dann Sturmbö und Vulkankugel maxen ...
Nix für Ungut, aber dies ist alles schon ein alter Hut!Auf der Pc Action DvD 11.2008 hats nen serh guten Mod drauf, genannt Frozen World
. Man muss zwar neu Anfangen, dafür bietet es neue Fähigkeiten.
Auch dieses "externe" Tool gibt's schon gut ein Jahr!Neu dazu kommt auch (endlich ) eine frei drehbare Kamera.
Ah k.Nix für Ungut, aber dies ist alles schon ein alter Hut!
Jein ... da muss man mit den Dateien ein wenig tricksen (herumkopieren usw.) ...Kann man den TQ Vault auch irgendwie in den Mods wie Lilith verwenden?
Stimmt!Übrigens kann ich Lilith problemlos starten (ist echt geil), ...
Bei der LilithClassic mit den neuen "Difficulty Changer"?!?... den Xmax Mod immer noch nich. Bekomme den einfach nicht aktiviert.
Hat jemand nen Cheat für maximales Leben? Wenns geht kein Trainer...
Brauchs mal für den SP, komm bei ner Stelle net weiter
Jein ... da muss man mit den Dateien ein wenig tricksen (herumkopieren usw.) ...
Bei der LilithClassic mit den neuen "Difficulty Changer"?!?
Soll ja i.M. nur mit der Classic funktionieren, nicht mit der Masteries-Version!
Bei welcher Stelle?
ISt noch recht am Anfang wo ich diese Schlangenfrau töten muss! Da sind so ne Wachen in goldener Rüstung erst und dann soll ich die töten, sterb aber trotz 50 Lebenstrtänekn dauernd
Oh mann, manchmal hab ich echt ein Brett vor dem Kopf. Man muss ja einfach nur den Char vom Ordner "User" in "Main" packen.
Aber danke für den Denkanstoß....
Also mit dem Fan-Patch?!? Keine Ahnung, da solltest Du mal ins engl. TQ Forum nachsehen/-suchen ...Sorry, hab mich etwas unklar ausgedrückt. Ich meinte eigentlich, dass ich den xmax im Hauptspiel immer noch nicht aktivieren kann. Geht das überhaupt noch mir neustem Patch unter IT?
Hmm, die Vorgehensweise stimmt aber!?Ich habe zwar unter "Eigenes Spiel spielen" den Xmax in der Tabelle stehen, in der jetze auch Lilith ist, kann da aber nichts aktiviren. Ich kann das nur anwählen und dann unten rechts Start drücken. Dann startet das normale Spiel ohne mehr Gegner.
Wenn ich Lilith anwähle und Start drücke wird das auch wirklich gestartet, mit der xmax mod scheint das so nicht zu funktionieren.
Hmm i.M. bin ich mir nicht sicher wo Du da gerade bist, aber viel wichtiger wäre einmal mit welchen Char zu spielst (wie schon auch von KiSebA geschrieben) und wie Du die Attribute verteilt hast und welche Fähigkeiten!?!Ist noch recht am Anfang wo ich diese Schlangenfrau töten muss! Da sind so ne Wachen in goldener Rüstung erst und dann soll ich die töten, sterb aber trotz 50 Lebenstrtänekn dauernd
Hmm, die Vorgehensweise stimmt aber!?
Bei Xmax muss zuerst unter "Eigenes Spiel" die "Mod" geladen werden und dann wählt man unter "Normal" den Charakter und das Spiel startet dann normal, nur halt dann mit mehr Gegnern!?!
Könnte aber natürlich auch am Fan-Patch liegen!?