[Sammelthread] Titan Quest

ja sacred 2 wird auf jedenfall auch angezockt.

bin halt, unübersehbar, auch einer von denen die sich seit jahren nach diablo 3 sehnen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moinsen, hab noch mal ne wirklich dämliche frage:

kann man irgendwie beeinflussen (damit meine ich irgendwelche tricks/kniffe) was gedroppt bzw. wie oft grüne, blaue o. lilane gegenstände gedroppt werden?

Oder anders herum: kann es sein, dass es davon abhängt wie hoch gelevelt man an einer bestimmten stelle ist?

bekomme so gut wie keinen einzige brauchbaren gegenstand in diesem durchgang (lvl 40 kurz vor ende von epic))

danke
 
kann man irgendwie beeinflussen (damit meine ich irgendwelche tricks/kniffe) was gedroppt bzw. wie oft grüne, blaue o. lilane gegenstände gedroppt werden?
Sagen wir es mal so: Wenn Du cheaten willst ... Ja.

Oder anders herum: kann es sein, dass es davon abhängt wie hoch gelevelt man an einer bestimmten stelle ist?

bekomme so gut wie keinen einzige brauchbaren gegenstand in diesem durchgang (lvl 40 kurz vor ende von epic))
Nein, ist IMO völlig egal, manchmal hat man einfach mehr Drop-Glück und oft weniger ... habe auch oft Zeiten wo nur 'Gelbes' daherkommt und dann wieder kommen auf einmal vieles 'Grüne' oder sogar 'Episches', 'Legendäres' ... ist IMO wirklich nur Zufall!
 
cheaten ist natürlich keine option.

komm mir halt im moment son bißchen veräppelt vor :(

na, einfach weiter kloppen :)
 
Meine Erfahrung ist auch dass das mit den gewählten Meisterschaft zusammen hängt mit meinem Meister droppte sogut wie garnix und mit meinem Haruspex droppen die grünen und blauen in Hülle unf Fülle. Schlichs Häuter, Wumms , Mbutis Advokat ....

Ja da hab ich schon was getauscht aber das is tmir irgendwie zu unübersichtlich..
Hier im Thread wär feiner. im Forum heiß ich ni7rO..
 
cheaten ist natürlich keine option.
Sowas hört man gerne ... ;)

komm mir halt im moment son bißchen veräppelt vor :(

na, einfach weiter kloppen :)
Irrgendwann wird auch bei Dir was droppen, mal füher, mal später ...

Gutes Beispiel ist ja z.B. 'Der Herr des Fürsten', die Schildkröte für das Geheimlevel was Hades dropt, da gibt's 'ne Spanne von 'beim ersten Mal' bis zu nach 50+ Runs ...
___

Meine Erfahrung ist auch dass das mit den gewählten Meisterschaft zusammen hängt mit meinem Meister droppte sogut wie garnix und mit meinem Haruspex droppen die grünen und blauen in Hülle unf Fülle. Schlichs Häuter, Wumms , Mbutis Advokat ....
Kann ich eigentlich nicht bestätigen!

Spiel i.M. selber noch einen Haruspex, einen Wächter, eine Verfüherin (MaseriesMod) und eine Assassine (mit Lilith) - kann da bei keinen einen Vor- oder Nachteil feststellen, mal gibt's bei den Einen mehr Drops, mal bei einen Anderen!

Was ein wenig die Dropchance erhöht ist mit 'Xmax' zu spielen, dadurch wird's aber auch etwas schwerer!

Ja da hab ich schon was getauscht aber das is tmir irgendwie zu unübersichtlich..
Hier im Thread wär feiner.
Ok, ja klar, bei den vielen Usern dort! ;)

im Forum heiß ich ni7rO..
Alles Klar ... ich heiß dort genauso wie hier!
smilewinkgrin.gif

___

Kleiner Tipp zum 'was man Skillen sollte je Meisterschaft':

Poinas' Guide for All Skills

... aus dem 'engl. TitanQuest.net Forum'!

--
Orakel, 62, -D-
Assassine, 65, -D- / » Lilith
Wächter, 62, L1 (Xmax)
Haruspex, 59, E4 (Xmax)
Verführerin, 40, N3 (MasterieMod-Xmax)
 
Ist bestimmt schon ein alter Hut für die meisten...

Aber ich hab gerad durch zufall rausgefunden das man mit dem TQ Vault die Gegenstände so oft vervielfältigen kann wie man will.
Ich weiß, das ist cheaten, aber es geht halt. Und zum Tauschen find ich das gar nicht mal schlecht.
 
sagt mal gibt es eine möglichkeit den hud z.b. für screenshot auszuschalten?
 
Aber ich hab gerad durch zufall rausgefunden ...
:hmm: Tja, einerseits ein alter Hut und dann ... was willst Du uns damit sagen!?! ;)

Und zum Tauschen find ich das gar nicht mal schlecht.
Die "Funktion" ^^ oder TQVault selber?! Das TQVault unbestritten gut ist, steht ja IMO außer Frage ...
___

sagt mal gibt es eine möglichkeit den hud z.b. für screenshot auszuschalten?
Hmm, da wäre mir jetzt keine Möglichkeit in den Optionen bekannt ...

Aber warum eigentlich?! Die "Druck" Taste braucht man ja eh sonst nicht und ist auch nicht in Reichweite um sie aus Versehen zu drücken!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Er will einfach Screenshots ohne das HUD machen, damit es besser aussieht. Wie bei Stalker, da geht das.
 
:hmm: Tja, einerseits ein alter Hut und dann ... was willst Du uns damit sagen!?! ;)


Die "Funktion" ^^ oder TQVault selber?! Das TQVault unbestritten gut ist, steht ja IMO außer Frage ...


War eigentlich nur zur Info. Ich war gerad so euphorisch, das selbst herausgefunden zu haben und mußte mich jemandem mitteilen, sorry. :)

Ich mein schon die "Funktion". Ich spiele immer mit nem Kumpel online und wir haben recht ähnliche Charaktere. Da gibts schon mal Reibereien, wenn der eine was cooles gefunden hat, das der andere auch verwenden kann. Das ist nun vorbei.:xmas:
 
Was haltet ihr von der Kombi Sturm und Erde?
Ich würd dann Sturmbö und Vulkankugel maxen ...
 
Hey,
Ein Tipp für alle, die neues Futter brauchen;
Auf der Pc Action DvD 11.2008 hats nen serh guten Mod drauf, genannt Frozen World
. Man muss zwar neu Anfangen, dafür bietet es neue Fähigkeiten.
Neu dazu kommt auch (endlich :)) eine frei drehbare Kamera.
Test; http://tq.gamona.de/wbb2/thread.php?postid=147380
Kann man auch Downloaden.
Viel Spass
 
Auf der Pc Action DvD 11.2008 hats nen serh guten Mod drauf, genannt Frozen World
. Man muss zwar neu Anfangen, dafür bietet es neue Fähigkeiten.
Nix für Ungut, aber dies ist alles schon ein alter Hut!
smilewinkgrin.gif


Siehe Mal hier ... und bez. "neue Fähigkeiten" siehe mal hier und hier ...

Neu dazu kommt auch (endlich :)) eine frei drehbare Kamera.
Auch dieses "externe" Tool gibt's schon gut ein Jahr! ;)

Leider muss man aber auch sagen, dass diese "gute" Mod noch ein paar Bug - teilweise auch bei Quests - hat, aber es wird AFAIK schon an einen Update gearbeitet ...

Wirklich sehr gutes Futter für TQIT ist IMO "Lilith" (v1.0), ist auch ohne Bugs (zumind. konnte ich bis jetzt noch keinen finden!?) aber auch nicht leicht, eine echte Herausforderung!

Da wird aber auch gerade an einer Version 1.1 i.M. gearbeitet (Betatest sind schon am Laufen!)!
 
Mal wieder ne Frage:

Kann man den TQ Vault auch irgendwie in den Mods wie Lilith verwenden?

@FOE
Übrigens kann ich Lilith problemlos starten (ist echt geil), den Xmax Mod immer noch nich. Bekomme den einfach nicht aktiviert.:mad:
 
Kann man den TQ Vault auch irgendwie in den Mods wie Lilith verwenden?
Jein ... da muss man mit den Dateien ein wenig tricksen (herumkopieren usw.) ...

Übrigens kann ich Lilith problemlos starten (ist echt geil), ...
Stimmt!

Habe jetzt die v1.0 einmal auf Legendär durch, aber mir fehlen noch 2 NQ's ... werde vielleicht jetzt noch mal die Masteries-Version auch ansehen, da ja in der v1.1 ein paar Neuerungen drinnen sind.

... den Xmax Mod immer noch nich. Bekomme den einfach nicht aktiviert.:mad:
Bei der LilithClassic mit den neuen "Difficulty Changer"?!?

Soll ja i.M. nur mit der Classic funktionieren, nicht mit der Masteries-Version!
 
Hat jemand nen Cheat für maximales Leben? Wenns geht kein Trainer...
Brauchs mal für den SP, komm bei ner Stelle net weiter
 
Jein ... da muss man mit den Dateien ein wenig tricksen (herumkopieren usw.) ...

Oh mann, manchmal hab ich echt ein Brett vor dem Kopf.:wall: Man muss ja einfach nur den Char vom Ordner "User" in "Main" packen.
Aber danke für den Denkanstoß....:bigok:


Bei der LilithClassic mit den neuen "Difficulty Changer"?!?

Soll ja i.M. nur mit der Classic funktionieren, nicht mit der Masteries-Version!

Sorry, hab mich etwas unklar ausgedrückt. Ich meinte eigentlich, dass ich den xmax im Hauptspiel immer noch nicht aktivieren kann. Geht das überhaupt noch mir neustem Patch unter IT?

Ich habe zwar unter "Eigenes Spiel spielen" den Xmax in der Tabelle stehen, in der jetze auch Lilith ist, kann da aber nichts aktiviren. Ich kann das nur anwählen und dann unten rechts Start drücken. Dann startet das normale Spiel ohne mehr Gegner.
Wenn ich Lilith anwähle und Start drücke wird das auch wirklich gestartet, mit der xmax mod scheint das so nicht zu fuktionieren.
 
Oh mann, manchmal hab ich echt ein Brett vor dem Kopf.:wall: Man muss ja einfach nur den Char vom Ordner "User" in "Main" packen.
Aber danke für den Denkanstoß....:bigok:
:xmas:

Sorry, hab mich etwas unklar ausgedrückt. Ich meinte eigentlich, dass ich den xmax im Hauptspiel immer noch nicht aktivieren kann. Geht das überhaupt noch mir neustem Patch unter IT?
Also mit dem Fan-Patch?!? Keine Ahnung, da solltest Du mal ins engl. TQ Forum nachsehen/-suchen ...

Ich habe zwar unter "Eigenes Spiel spielen" den Xmax in der Tabelle stehen, in der jetze auch Lilith ist, kann da aber nichts aktiviren. Ich kann das nur anwählen und dann unten rechts Start drücken. Dann startet das normale Spiel ohne mehr Gegner.
Wenn ich Lilith anwähle und Start drücke wird das auch wirklich gestartet, mit der xmax mod scheint das so nicht zu funktionieren.
Hmm, die Vorgehensweise stimmt aber!?

Bei Xmax muss zuerst unter "Eigenes Spiel" die "Mod" geladen werden und dann wählt man unter "Normal" den Charakter und das Spiel startet dann normal, nur halt dann mit mehr Gegnern!?!

Könnte aber natürlich auch am Fan-Patch liegen!?
___

Ist noch recht am Anfang wo ich diese Schlangenfrau töten muss! Da sind so ne Wachen in goldener Rüstung erst und dann soll ich die töten, sterb aber trotz 50 Lebenstrtänekn dauernd
Hmm i.M. bin ich mir nicht sicher wo Du da gerade bist, aber viel wichtiger wäre einmal mit welchen Char zu spielst (wie schon auch von KiSebA geschrieben) und wie Du die Attribute verteilt hast und welche Fähigkeiten!?!

Ev. kannst Du mal mal hier in der Guide Übersicht nach einer entsprechenden suchen und Dir Tipps holen, denn eigentlich ist TQ so ausgelegt, dass man es ohne Probleme durchspielen kann (IMHO), außer man verhaut sich mit den Attributen/Fähigkeiten völlig!

Also stell mal Bilder von deinen Char hier in einen Beitrag, und/oder baue die Skillung bei TitanCalc nach.
___
--
Orakel, 62, -D-
Assassine, 68, -D- / » Lilith -D-
Wächter, 62, L1 (Xmax)
Haruspex, 60, E4 (Xmax)
Verführerin, 42, N3 (MasterieMod-Xmax)
 
Hmm, die Vorgehensweise stimmt aber!?

Bei Xmax muss zuerst unter "Eigenes Spiel" die "Mod" geladen werden und dann wählt man unter "Normal" den Charakter und das Spiel startet dann normal, nur halt dann mit mehr Gegnern!?!

Könnte aber natürlich auch am Fan-Patch liegen!?

Also Fanpatch hab ich schon mal nicht drauf. TQ ist normal auf v1.3 und IT auf v1.1

Tja, und eben dieses Laden der Mod unter "Eigenes Spiel" funktioniert wohl nicht. Jedenfalls bekomme ich keinen Ladebildschirm oder ähnliches, wodurch ich das merken würde.

Aber verstehe ich das richtig, dass man nach dem Laden wieder aus "Eigenes Spiel" rausgeht und dann ein normales Spiel startet?
Das habe ich zumindest so noch nicht probiert, ich hab immer unter Eigenes Spiel ein Spiel gestartet. Wäre einen versuch wert das mal anders zu machen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh