FOE
Neuling
Ja, ist IMO auch sein Geld wert, hat aber - für mich - nicht diese Langzeitmotivation wie TQIT ...Wollt mir erst Sacred 2 holen.
ACK!Deshalb mal wieder TQ ausgepackt. Und es ist IMO ein richtig geiles hack & slay Game. Auch die Grafik ist immernoch ziemlich up to date, gerade wenn man es mit dem in die Jahre gekommenen Diablo 2 vergleicht.
Wobei, ein D2 mit einer aktuelleren Grafik(-Engine) wäre schon was, da würde ich wohl auch wieder Einsteigen, aber mit 800x600 und der Grafik ist es halt echt in die Jahre gekommen ...
Schade ...Puhh, da müßte ich mal genauer schauen. Aber das war meine ich eine Aussage vom Chef selbst. Also "TheBigBoss", so nennt er sich glaub ich, hat das meiner Meinung mal in einem Forum durchblicken lassen, dass die Arbeiten an dem Projekt eingestellt sind.
ACK!Wär natürlich schön wenns doch noch mal gepatcht wird!
___
Die, die hier z.B. von mir Verlinkt sind, aber auch die Neue Masteries-Mod (alte Spielwelt mit 9 "neuen" Meisterschaften!) ist gut gelungen und dann siehe noch diesen Beitrag von mir!hab schon seit release begeistert gespielt. bin aber nicht mehr auf dem laufenden, gibt es neue mods die empfelenswert sind?
Bzw. siehe einfach mal hier [Übersicht] Maps, Mods & weitere Tools ...
Zuletzt bearbeitet: