[Sammelthread] Titan Quest

Du kannst gleich mit Immortal Throne anfangen. Das Add-On fügt Sachen zum Hauptspiel hinzu und verbessert einige Dinge, wirst also nichts verpassen. ;)

Super!!! Vielen Dank für die schnelle Antwort. ;)

Noch eine Frage, ich bin Level 8 und in der 3. Stadt, wie mache ich das im Addon, vorlaufen und da mir die quest suchen oder muss ich mit meinem Lvl.8er nochmal neu anfangen, oder soll ich völlig neu anfangen als lvl1?!

Nochwas, soll ich auf 1 Klasse spezialisierung oder soll/muss man Klassen mischen?!
Ich habe die Schwertklasse gewählt die mit 2 Waffen kämpfen kann (Warfare heißt die glaube ich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub du musst nochma neu anfangen aber mit lvl 8. also so hab ichs dann gemacht. ging dann ziemlich fix. einfach alles schnell abschlachten^^
 
Super!!! Vielen Dank für die schnelle Antwort. ;)

Noch eine Frage, ich bin Level 8 und in der 3. Stadt, wie mache ich das im Addon, vorlaufen und da mir die quest suchen oder muss ich mit meinem Lvl.8er nochmal neu anfangen, oder soll ich völlig neu anfangen als lvl1?!

Nochwas, soll ich auf 1 Klasse spezialisierung oder soll/muss man Klassen mischen?!
Ich habe die Schwertklasse gewählt die mit 2 Waffen kämpfen kann (Warfare heißt die glaube ich)

Du solltest auf jeden Fall neu anfangen. Das Addon bringt sehr viele Verbesserungen mit sich, die praktisch ab der ersten Minute aktiv sind. Lvl 8 geht ruck-zuck...
Und wenn du schon dabei bist, wäre der Fanpatch Version 1.17a (einfach mal googeln) auch eine äußerst sinnvolle installation. Er behebt diverse Bugs, u.a. sorgt er dafür, dass alle Fähigkeiten der Masteries vernünftig laufen und die Boni von allen Gegenständen zum Tragen kommen.

Du mußt natürlich keine Klassen mischen, aber das Spiel ist schon darauf ausgelegt. Außerdem sind bei der Fähigkeitenflut nicht alle innerhalb einer Meisterschaft gut/stark. Von daher sollte man die Stärksten aus beiden Masteries kombinieren und voll ausskillen.
Aber das ist schon tiefere TQ Psychologie :d, lern erst mal das Spiel kennen und falls es dich gepackt hat, wirst du es vermutlich so schnell nicht wieder los. Ich spreche aus Erfahrung....;)
 
gibts interface mods die das größer machen?
 
gibts interface mods die das größer machen?

Es gibt auf jeden Fall UI Mods. Ob es auch eine gibt, um es größer zu machen, weiß ich nicht genau.
Hast du dich schon mal auf der Seite umgesehen, die ich mal gepostet habe?
Ich meine, dort sind alle Mods verlinkt. Ganz sicher aber dort im Forum.
 
Ich hab mir eine Schurkin erstellt und bin begeistert. Nur wüsste ich gerne welche Klasse sich damit gut ergänzt, es gibt so viel zur Auswahl das ich nicht was unpassendes nehmen möchte. Magie sollte nicht unbedingt sein und mit Bogen bin ich ein wenig überfordert. Ein wenig Heilung wäre nicht schlecht, ein Pet würde ich auch nicht ausschließen.

Die Grafik erstaunt mich, sieht gut aus und ist zeitlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp mit 8 oder mehr aa siehts richtig nice aus
 
Ich hab noch Bilder hinzugefügt. Die Licht und Schatteneffekte sind toll, und die Kanten sauber geglättet, nur die Schatten könnten ein wenig feiner sein.
 
wenn du lvl 8 erreicht hast kannst du ja theoretisch die 2.klasse wählen, musst du aber nicht. Du kannst im auswahlfenster die 2. klasse anklicken und anschauen. oben rechts hast du einen button um abzulehnen. Der funzt aber nur solange du das fenster nicht schliesst oder punkte verteilst.

für klassenfragen solltest du lieber auf seiten gucken die das thema richtig behandeln
z.b Titan Quest - Index is ganz ok.

Es wird dir aber meistens keiner die ultimative klasse sagen. Gibt nämlich keine :)
 
Was gibts denn sonst noch für Spiele wie Titan Quest, die richtig gut sind?! Hab hier echt Blut geleckt. ;)
 
Diablo 2, Sacred 2, Torchlight
 
Danke für die Tipps! ;)

Kann man Titan Quest zusammen spielen?! Hat da jemand Erfahrung? Also muss ich mir das wie Age of Conan zb. vorstellen?! Ein tankt, der andere heilt etc?!
 
Ich kann nur empfehlen mit einem Harispex anzufangen. Rein Itemtechnisch ist der gut zu handeln und hat verschiene Auren. Stark mit Speer und stark mit Bogen.

Weiser mit Auren oder als Boogie ginge auch, habe ich alles durch. Die haben aber das Problem, das Du Schadenreflektion nur über Items bekommst, was der Haru schon mit einer Aura kann. Mußt Du halt mal probieren.

Schau Dir unter dem oben genannten Forenlink mal einige Items an und was die machen.
 
Jo auf jeden fall Immortal Throne anfangen! ;)

Ah man kann ja gegen Gold wieder zurückskillen, sehr schön.

Hier nochmal ein paar Bilder da es mir so gut gefällt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah man kann ja gegen Gold wieder zurückskillen, sehr schön.
]


addon sei dank :)

multiplayer hat das spiel, weiss aber nicht mehr ob dort die solo story weitergespielt werden kann oder net.

mit dem tank ala mmorpg, hmm kann sein das ich mich irre, aber ich glaube der krieger hatte nen zauber der die gegner auf ihn lenkt.

@mit lvl 12 schon beim olivenhain hmmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
@mit lvl 12 schon beim olivenhain hmmmm

Ist das schlecht?! ;)

Der Gegner war nicht schwer, bin einmal gestorben, meistens zurück und erholt wieder drauf etc. Es gibt einen Gegner den hab icih nicht geschafft und 1h versucht. Dieser Riesentroll nach der Brücke, da hab ich al Schurke keine Chance. :(
 
Wichtig ist ganz einfach alles aufzudecken und zu töten, sollte aber selbstverständlich sein.
Wenn man einfach nur halbherzig durchrennt, wird man schnell an seine Grenzen stoßen. Ich gehe aber davon aus, dass du das nicht tust, so begeistert wie du bist...:d
Außerdem ist das auch kein Beinbruch. Man kann jederzeit zurückgehen und noch ein paar Monster kloppen, um noch den ein oder anderen Stufenaufstieg herbeizuführen. Solange du alles wegschnetzeln kannst, würde ich mir keine sorgen machen.
Ganz wichtig noch: Nebenquests abgeben! Wird oft im Schnetzelwahn vergessen...:drool:

Multiplayer fuktioniert sehr gut. Man spielt dann mit bis zu 6 Mitstreitern die Solo-Kampagne. Allerdings stehen einem mehr Gegner gegenüber, je mehr Spieler beteiligt sind. Wär ja sonst auch langweilig. Man kann sehr vielfältig spielen, möglich ist auf jeden Fall Tank, Caster usw. Wenn man perfekt kombiniert, fliegt alles nur noch durch die Gegend!
Macht echt Fun!

Zur Klassenwahl kann ich dir am Anfang zu Traum raten. Ist wohl die stärkst Klasse, vielleicht sogar etwas imba. Sollte damit kein Problem sein.


Gut das ich mal hier rein geschaut hab BEVOR ich angefangen hab :d

Bitte den Fanpatch nicht vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden die Spielstände bei Steam gespeichert oder muss man etwas sichern, bevor man das System neu aufsetzt?
 
Du kannst ein BackUp machen, indem du einfach per Rechtsklick "Spieledateien sichern" auswählst.
 
sollte oder hatte das spiel nicht nen online koop ?
mit kumpel gemeinsam losziehen ?
 
Hallo!

Zum MP-Modus noch ein Hinweis: Man muss dann TQIT mit Admin-Rechte starten, sonst gibt's Probleme, und wenn man es via Steam spielt, dann muss man auch den Steam-Client mit Admin-Rechte starten!
___

Falls mal Jemand etwas Abwechslung bei TQIT habe will, dann sollte er sich ev. die MOD Underlord ansehen!

Die 9 Meisterschaften wurde "Runderneuert", der Schwierigkeitsgrad generell angehoben, neue Items eingefügt, uvm. am Spiel geändert.

Nebem der MOD Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1) ATM sicher eine der besten Mod's für TQIT ... IMO.
 
Habs mir soeben mal geholt, denke mit 10 Euro für die Gold Edition kann man nichts falsch machen. ;) Btw. irgendwie witzig, gibt sowohl das Hauptspiel und Add-On bei Steam einzeln für 9,99 und die Gold Edition ebenfalls für 9,99...wtf? :fresse:
 
Endlich runtergeladen. :d

Hab aber ein kleines Problem - da ich in der Schweiz lebe konnte ich nur die englische (Eng, Spa, Fr) Version runterladen. Hab mir dann ne deutsche Sprachdatei für Texte geholt und auch in den richtigen Ordner verschoben, konnte dann InGame auch auf deutsch umstellen...allerdings steht dann bei jedem Button ''No target found''. Hab natürlich auch gegoogelt aber keine Lösung gefunden, bzw. Lösungen gefunden die iwie nicht funktionieren. ;)

Fehlt mir vielleicht noch irgendeine Datei? Wobei ich überall lese man muss ledlich die ''Text_DE.arc'' in den Ordner schieben.

EDIT:

Hab hingekriegt! Ich hatte nur die Text File für das Add-On benutzt, musste jetzt lediglich noch die Texte für das Original finden und in den Ordner reinkopieren. :)
Jetzt kanns losgehen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh