Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur das es nicht geht. wenn ich die exe aus dem stea ordner als admin starte kommt eine fehlermeldung. "Failed to find steam" die man nur mit ok wegklicken kann. die über steam erstellte desktopverknüpflung hat keine einstellung, um die als admmin zu starten.
nur das es nicht geht. wenn ich die exe aus dem stea ordner als admin starte kommt eine fehlermeldung. "Failed to find steam" die man nur mit ok wegklicken kann. die über steam erstellte desktopverknüpflung hat keine einstellung, um die als admmin zu starten.
Ja, ich habe mal eine "Amazone" angefangen!Hast Du es schon ausprobiert?
Naja, ich hab' im Grunde schon alle "normalen" Meisterschaften 1x gespielt, da sind solche Mods ein willkommene Abwechslung.Ich muss zugeben, dass das Spiel mich immer noch fesselt, und das zur Zeit komplett ohne Mods.
Naja, ich hab' im Grunde schon alle "normalen" Meisterschaften 1x gespielt, da sind solche Mods ein willkommene Abwechslung.
Ja, der Anfang von "Lilith" ist sehr heavy, dafür ist es nachher um so besser! Fast besser als die eigentliche TQIT Kampagne.Ich hatte Battle for Javalia drauf, das find ich zwar gut gemacht, aber am Anfang vom Coop ziemlich hart...
Nun, dafür gebe es u.U. den Nobody-Charakter (Spielchar ohne Mastery mit Level 17) ... der "steht" in den Katakomben von Athen, hat also schon 2/3 von 1.Akt hinter sich ...würde ja eignetlich auch wieder spielen, aber akt1 griechenland ist in meinen augen eine echte spaßbremse. ich finde die umgebung auch die mobs größtenteils recht langweilig. ich glaube nicht, dass ich mich da wieder durchbeißen kann.
Ja, da gab's mal was, würde aber scheinbar Eingestellt.hi, sollte für tq nicht mal ne diablo1 mod kommen ???
Ist ja nicht schwer, bei der Zeitdifferenz der Release.tq war in meinen augen vieel besser als diablo 2 ...
ich muss agen das mit tq auch großen spaß gemacht hat. obwohl es doch schon etwas älter ist, sieht es recht gut aus. würde ja eignetlich auch wieder spielen, aber akt1 griechenland ist in meinen augen eine echte spaßbremse. ich finde die umgebung auch die mobs größtenteils recht langweilig. ich glaube nicht, dass ich mich da wieder durchbeißen kann.
Das "Knossos Labyrinth" auf Kreta etwa!? Ja ... ist etwas nervig ...Der nervigste Abschnitt ist m.M.n. das Labyrinth, ...
Der nervigste Abschnitt ist m.M.n. das Labyrinth, ich komm leider nicht mehr auf den Namen.
Nein, nur Angespielt.Hast du eigentlich mal Frozen World durchgespielt?
Also, es gab da schon ein paar nervige Bugs, gleich am Anfang, wo man z.B. nicht in Dungeons rein kam, oder man gewisse NQ's nicht starten könnte ... ab einen Punkt war's mir dann zu dumm und ich hab' aufgegeben.Ich würde auch gerne mal wieder TQ mit dieser Mod anfangen. Damals haben mich einige Meinungen zu den "vielen" Bugs abgeschreckt.
Gibt es überhaupt Bugs, die die Mod unspielbar machen oder lediglich nervige Kleinigkeiten?
Hallo,
Nein, nur Angespielt.
Also, es gab da schon ein paar nervige Bugs, gleich am Anfang, wo man z.B. nicht in Dungeons rein kam, oder man gewisse NQ's nicht starten könnte ... ab einen Punkt war's mir dann zu dumm und ich hab' aufgegeben.
Wenn Du aber nicht die Kampagne spielen willst, dann kann ich Dir nur [Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1) empfehlen, falls Du es nicht kennst/gespielt hast (in der Version v1.1!)!?
Der Anfang ist recht happig, da man kaum gute Items hat/bekommt, aber später ist es IMO grandios.
Hmm, die Mod ist ja aus Mitte/Ende 2008 ... siehe halt mal beim Link!?Ist denn 1.1 "neu"? Ich glaube, ich habe das so 2008 gespielt. Hat sich seit dem was verändert?