[Sammelthread] Titan Quest

hi,

ich wollte mal tq im multiplayer testen. aber ich komme nichtmal dazu, die serverliste abzurufen, bekommen einen socket error. bei google konnte ich noch keine lösung finden. spiele über steam. habt ihr n tip?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum joinen musst du als Admin starten....wenn du's bei Steam gekauft hast musst du das schon beim Steam-Client tun.

Und eigentlich liefert google da Ergebnisse...
 
nur das es nicht geht. wenn ich die exe aus dem stea ordner als admin starte kommt eine fehlermeldung. "Failed to find steam" die man nur mit ok wegklicken kann. die über steam erstellte desktopverknüpflung hat keine einstellung, um die als admmin zu starten.
 
Merkwürdig, mein Bruder hatte das gleiche Problem - aber er konnte die Steam Verknüfung ohne Probleme als Admin starten.
 
nur das es nicht geht. wenn ich die exe aus dem stea ordner als admin starte kommt eine fehlermeldung. "Failed to find steam" die man nur mit ok wegklicken kann. die über steam erstellte desktopverknüpflung hat keine einstellung, um die als admmin zu starten.

Zumindest wenn du die Verknüpfung auf die Steam.exe hast (bei mir in der Taskbar) kannst du mit Rechtsklick als administrator starten. Wenns eine Verknüpfung ist, die bei der Installation angelegt wurde, geht's meistens nicht.
Also: Neue Verknüpfung auf die steam.exe anlegen...
 
nur das es nicht geht. wenn ich die exe aus dem stea ordner als admin starte kommt eine fehlermeldung. "Failed to find steam" die man nur mit ok wegklicken kann. die über steam erstellte desktopverknüpflung hat keine einstellung, um die als admmin zu starten.

du startest die exe auch nicht direkt sondern gehst in die einstellungen und stellst dort ein, dass sie im Windows XP SP3 kompatiblen modus ausgeführt wird und du machst noch einen haken bei den adminrechten...

nun beendest du steam (nicht nur aufs x klicken... das minimiert steam nur... richtig beenden!) dann startest du steam neu mit rechtsklick -> als admin ausfürhen...

nun läuft steam als admin und wenn du tq aus steam startest wird auch dies mit admin funktionen gestartet (wegen den exe einstellungen die wir zuvor durchgeführt haben..)... damit sollte es dann gehen!
 
Hast Du es schon ausprobiert?
Ja, ich habe mal eine "Amazone" angefangen!

Mir gefällt's mal sehr gut, auch wenn es um einiges schwieriger geworden ist, da die Monster verstärkt würden ... dafür gibt's ein paar netter Neuerungen, wie z.B. "2 Waffen-Händling" bei allen Char's, Wurf-Speere, Nahkampf-Stabangriff uvm.!

Leider ist in der Beta meine D2-Lieblingsklasse noch nicht verfügbar ... die Assassine, sowie auch der Paladin! Verfügbar sind ATM Amazone, Zauberin, Barbar und der Necro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zugeben, dass das Spiel mich immer noch fesselt, und das zur Zeit komplett ohne Mods. Einfach verschiedene Charakterklassen spielen und im Coop mit verschiedenen Charas durchlaufen...
 
Naja, ich hab' im Grunde schon alle "normalen" Meisterschaften 1x gespielt, da sind solche Mods ein willkommene Abwechslung.

Mit sicherheit. Ich hatte Battle for Javalia drauf, das find ich zwar gut gemacht, aber am Anfang vom Coop ziemlich hart...
 
ich muss agen das mit tq auch großen spaß gemacht hat. obwohl es doch schon etwas älter ist, sieht es recht gut aus. würde ja eignetlich auch wieder spielen, aber akt1 griechenland ist in meinen augen eine echte spaßbremse. ich finde die umgebung auch die mobs größtenteils recht langweilig. ich glaube nicht, dass ich mich da wieder durchbeißen kann.
 
hi, sollte für tq nicht mal ne diablo1 mod kommen ???
das wäre soo geil
tq war in meinen augen vieel besser als diablo 2 und der 3 teil .... ich weis nicht.
wenig vorfreude wegen der kindergafik. ohne wow wäre das NIE so gekommen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:46 ----------

achja, bei lilith die anfangsmusik von diablo 1 , Soooo geil !
 
würde ja eignetlich auch wieder spielen, aber akt1 griechenland ist in meinen augen eine echte spaßbremse. ich finde die umgebung auch die mobs größtenteils recht langweilig. ich glaube nicht, dass ich mich da wieder durchbeißen kann.
Nun, dafür gebe es u.U. den Nobody-Charakter (Spielchar ohne Mastery mit Level 17) ... der "steht" in den Katakomben von Athen, hat also schon 2/3 von 1.Akt hinter sich ...


hi, sollte für tq nicht mal ne diablo1 mod kommen ???
Ja, da gab's mal was, würde aber scheinbar Eingestellt.

» The Rogue Encampment (mod)

tq war in meinen augen vieel besser als diablo 2 ...
Ist ja nicht schwer, bei der Zeitdifferenz der Release. ;)

//Edit

Es gibt jetzt noch eine neue Meisterschaft-Mod: Mysticalmod [V1.0] Release!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss agen das mit tq auch großen spaß gemacht hat. obwohl es doch schon etwas älter ist, sieht es recht gut aus. würde ja eignetlich auch wieder spielen, aber akt1 griechenland ist in meinen augen eine echte spaßbremse. ich finde die umgebung auch die mobs größtenteils recht langweilig. ich glaube nicht, dass ich mich da wieder durchbeißen kann.

Na so gehen die Geschmäcker auseinander...ich mag den 1.Akt eigentlich ;)
 
Der nervigste Abschnitt ist m.M.n. das Labyrinth, ich komm leider nicht mehr auf den Namen.
 
Verlaufen kann man sich da auch nicht aber es nervt mich trotzdem :p
 
@FOE
Hast du eigentlich mal Frozen World durchgespielt?
Ich würde auch gerne mal wieder TQ mit dieser Mod anfangen. Damals haben mich einige Meinungen zu den "vielen" Bugs abgeschreckt.
Gibt es überhaupt Bugs, die die Mod unspielbar machen oder lediglich nervige Kleinigkeiten?
 
Hallo,

Hast du eigentlich mal Frozen World durchgespielt?
Nein, nur Angespielt.

Ich würde auch gerne mal wieder TQ mit dieser Mod anfangen. Damals haben mich einige Meinungen zu den "vielen" Bugs abgeschreckt.
Gibt es überhaupt Bugs, die die Mod unspielbar machen oder lediglich nervige Kleinigkeiten?
Also, es gab da schon ein paar nervige Bugs, gleich am Anfang, wo man z.B. nicht in Dungeons rein kam, oder man gewisse NQ's nicht starten könnte ... ab einen Punkt war's mir dann zu dumm und ich hab' aufgegeben.

Wenn Du aber nicht die Kampagne spielen willst, dann kann ich Dir nur [Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1) empfehlen, falls Du es nicht kennst/gespielt hast (in der Version v1.1!)!?

Der Anfang ist recht happig, da man kaum gute Items hat/bekommt, aber später ist es IMO grandios.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,


Nein, nur Angespielt.


Also, es gab da schon ein paar nervige Bugs, gleich am Anfang, wo man z.B. nicht in Dungeons rein kam, oder man gewisse NQ's nicht starten könnte ... ab einen Punkt war's mir dann zu dumm und ich hab' aufgegeben.

Wenn Du aber nicht die Kampagne spielen willst, dann kann ich Dir nur [Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1) empfehlen, falls Du es nicht kennst/gespielt hast (in der Version v1.1!)!?

Der Anfang ist recht happig, da man kaum gute Items hat/bekommt, aber später ist es IMO grandios.

Echt schade mit FrozenWorld...
Lilith habe ich gespielt, ist auch echt geil die Mod. Ist denn 1.1 "neu"? Ich glaube, ich habe das so 2008 gespielt. Hat sich seit dem was verändert?
 
ich hab das spiel aufgeben müssen. ich war kurz vor hades und ich usste ne spinne in ner höhle killen die mich maximal 2 hittet und ich bin tot. no chance. kennt das jemand?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh