[Sammelthread] Titan Quest

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, aber ich hatte die Datei bereits. ;)
Den Fan Patch hab ich auch schon drauf gemacht.... Mods werde ich evt. später mal ausprobieren.
 
Danke, aber ich hatte die Datei bereits. ;)
Aha, ich dachte Du brauchst noch die Text_DE.arc von TQ? (Im Archiv sind ja beide drinnen!)

Den Fan Patch hab ich auch schon drauf gemacht....
Dabei dann aber nicht auf die dafür korrigiert "Text_DE.arc" vergessen! Link gibt's im Thema "Infos zu den Patches, inkl. Bugfix Fanpatch" zu finden.

Mods werde ich evt. später mal ausprobieren.
Dazu dann ev. auch mal hier [Übersicht] Maps, Mods & weitere Tools nachsehen ...
 
Ich spiel es gerade mit einem Freund und es macht online richtig Spaß. :) Sind jetzt level 12 und kurz vor Delphi
 
LVL 15, nach Delphi. :fresse:

Allerdings muss ich sagen dass es bisher viel zu einfach ist, die Standard Gegner haut man mit ein paar Heiltränke locker in Massen um, die Bosse waren bisher auch nicht wirklich ein Problem. Würde ja den Schwierigkeitsgrad höher einstellen, geht aber (noch) nicht...was ich ziemlich dämlich finde. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings muss ich sagen dass es bisher viel zu einfach ist, die Standard Gegner haut man mit ein paar Heiltränke locker in Massen um, die Bosse waren bisher auch nicht wirklich ein Problem.
Tja, je nach Meisterschaft/Klasse und wenn man Drop-Glück u.U. hat, kann es schon recht Einfach sein/werden.

Würde ja den Schwierigkeitsgrad höher einstellen, geht aber (noch) nicht...was ich ziemlich dämlich finde. ;)
Dass kommt auch daher, dass TQIT wie Diablo2 so ausgelegt ist, dass man alles 3 Schwierigkeitsgrade durchspielten sollte, um auch die Klasse voll aus zu reizen!

Wenn man es im aktuellen Schwierigkeitsgrad schwerer habe will, dann muss/kann man auf Mods zurück greifen!

» [Übersicht] Maps, Mods & weitere Tools » Schwierigkeitsgrad
 
leutz wie kann ich denn in einer gruppe dinge tauschen oder erfahrungen teilen ?
hab grade mit nem kumpel im koop gezockt aber wir haben es nicht rausgefunden.

mit P ruft man zwar die gruppe auf aber ich kann dann nix anklicken bzw. verschieben/tauschen usw.


is ja scheisse wenn einer alles aufsammelt und der andere steht da. im hilfe menü steht das es geht aber wie ?
 
Zockt man den wenn man es zum ersten mal durchgespielt hat mit dem selben Chara und LVL weiter?

Wenn man den ersten Schwierigskeitgrad durch hat, spielt man mit dem selben Char den nächsten. Wenn du einen neuen Char willst, musst du ganz von Vorne anfangen.


Was meint ihr was ist besser? Lilith Classic oder Lilith Masteries Mod?
 
@ Berserk wenn dir das Spiel zu leicht ist würde ich dir Xmax empfehlen.
Da kann man 2x,3x,4x oder 10x soviele Gegner wie normal einstellen.
Bei Bossen wie Zyklopen oder den Medusen wird's aber knackig.
Steigst halt dann auch schneller wird auch leichter nur die Bosse werden brutaler und der Drop wird besser!
 
Zockt man den wenn man es zum ersten mal durchgespielt hat mit dem selben Chara und LVL weiter?
Wenn man den ersten Schwierigskeitgrad durch hat, spielt man mit dem selben Char den nächsten. Wenn du einen neuen Char willst, musst du ganz von Vorne anfangen.
^^ Genau!

Was meint ihr was ist besser? Lilith Classic oder Lilith Masteries Mod?
Kann man so einfach IMO nicht sagen, wenn man die normalen Meisterschaften schon durch hat, dann ist Masteries sicher eine Überlegung wert, aber leider ist Masteries teilweise nicht ganz ausbalanciert!

@ Berserk wenn dir das Spiel zu leicht ist würde ich dir Xmax empfehlen.
Da kann man 2x,3x,4x oder 10x soviele Gegner wie normal einstellen.
^^ Das heißt eigentlich "X Monsters" und es gibt die Versionen X2, X3, X4 und Xmax (max. 10x mehr Monster). ;)

Steigst halt dann auch schneller wird auch leichter nur die Bosse werden brutaler und der Drop wird besser!
Also "besser" werden die Drops nicht, aber durch die höhere Anzahl an Gegnern steigt halt auch etwas die Chance auf bessere Items, mehr nicht!
 
leutz wie kann ich denn in einer gruppe dinge tauschen oder erfahrungen teilen ?

Recktsklicken auf das Portrait des Kumpels und dann Handeln auswählen. Es ist aber leichter die Sachen einfach wieder auf den Boden zu schmeissen, so machen wir das.
 
@cerubis

seh da aber kein Portrait, wo soll das sein ? im gruppen menü steht nur der name des anderen und da kann ich nix anklicken. kann nur die gruppe verlassen oder ihn rausschmeißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal youtube für einen gruppenscreenshot missbraucht:
bla7gbu.jpg

Ich hoffe jetzt ist es klar....
 
lol jo super danke dir. hab das komischerweise noch nicht entdeckt. ^^ muss nochmal schaun. :d
 
Also ich hab legendär auch erst vor etwa zwei Wochen mitm kumpel im COOP geschafft. Ich hatte dabei die Klasse Elementarmagier und er Traumtöter.
Am Anfang isses wirklich leicht, aber bei episch und legendär zieht die Schwierigkeitsstufe schon ordentlich an, gerade mit Immortal Throne. Irgendwann geht's ohne gutes zusammenspielen einfach garnicht mehr. ;)

Aber etliche Gegenstände find ich ganz einfach Überflüssig. Die wird so nie irgendwer brauchen weil man im normalfall schon im letzten Akt oder niedrigerer Schwierigkeit bessere Gegenstände gefunden hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab legendär auch erst vor etwa zwei Wochen mitm kumpel im COOP geschafft.
Hmm, ich hatte bis jetzt auch Solo keine großen Schwierigkeiten. ;)
(Ist natürlich auch immer Klassen- und Item-Abhängig.)

Am Anfang isses wirklich leicht, aber bei episch und legendär zieht die Schwierigkeitsstufe schon ordentlich an, gerade mit Immortal Throne.
Stimmt.

Aber etliche Gegenstände find ich ganz einfach Überflüssig. Die wird so nie irgendwer brauchen weil man im normalfall schon im letzten Akt oder niedrigerer Schwierigkeit bessere Gegenstände gefunden hat...
Tja, aber das "Sammeln" ist halt eine Gesichtspunkt bei diesen Games ...

Dass man im Laufe des Spieles immer wieder bessere Items finden kann, ist ja Normal.
 
Ja der Charas sind aufs zusammenspielen ausgelegt. Aber ich spiel nicht so oft alleine, deswegen kann ich da leider nicht mitreden ;)

Klar ist Sammeln ein essenzieller Bestandteil, ich betreibe das auch ordentlich ;) Ich find's ja schon gut, dass man nicht alles erst identifizieren muss wie bei D2. Das einzige "Problem" was ich damit habe ist, dass 90% der Gegenstände auf höherem Schwierigkeitsgrad einfach nur Schrott sind. Also habe ich z.B. einen passenden grünen Ring auf Normal gefunden gibt es keinen Grund auf Episch irgendwas Gelbes überhaupt noch näher anzusehen. Dadurch bleibt die Ausstattung halt ziemlich lang gleich.
 
Das einzige "Problem" was ich damit habe ist, dass 90% der Gegenstände auf höherem Schwierigkeitsgrad einfach nur Schrott sind. Also habe ich z.B. einen passenden grünen Ring auf Normal gefunden gibt es keinen Grund auf Episch irgendwas Gelbes überhaupt noch näher anzusehen. Dadurch bleibt die Ausstattung halt ziemlich lang gleich.
Klar, bei Ringe/Amulette kann es schon sein, dass da epische Items nicht besser sind, vor allem wenn es was "Gelbes" ist!

"Gelbes" ist ja IMO auch nur eine "Übergangslösung", bis man was ordentliches "Grünes" oder was passendes Episches/Legendäres findest.

Bei meinen ersten paar Char's habe ich eigentlich auch nur die "gelben Items" aufgehoben zum Verkauf, um an Gold zu kommen, gesammelt wir eh nur "Grünes" und Episches/Legendäres!

(Gold braucht man ja um mal beim Händler ein (seltenes!) gutes grünes Item kaufen zu können!)

Mittlerweile sind meine Vault's aber eh schon so voll, dass ich - ab Mitte/Ende Normal - nur mehr "Grünes" aufhebe und dies auch ggf. Verkaufe, wenn es nicht besondere Werte bietet.
 
gibt es denn ein paar gute grafik bzw. optikmods ?
Was schwebt Dir da so vor?

Bloodpatch oder ähnliches?

ATM fällt mir nur ENB-Series ein, womit man "Optisch" etwas verändern kann ...

hab was von einer mod für das menü gelesen aber googeln hat nix ergeben.
weiss da jemand mehr ?
Da gibt's Mehrere AFAIK ... siehe mal hier [Übersicht] Maps, Mods & weitere Tools und/oder im englisch Forum TitanQuest.net (ist aber i.M. Down?) unter Modding ...
 
UI Theme TQ:IT JMD entdeckt, fürs menü.
aber ansonsten nix wirklich sinnvolles.

suche nix bestimmstes dachte nur es gibt vielleicht fertige optik-mods bzw. texturen-patches was ja bei älteren schinken oft der fall ist. aber nicht tragisch das game sieht immer noch top aus.

thx dennoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
UI Theme TQ:IT JMD entdeckt, fürs menü.
aber ansonsten nix wirklich sinnvolles.
Tja ... einiges ist ja noch "in Arbeit" ... siehe unter Modifications and The Editor in engl. TQ.net Forum ... "[WIP] Death effects mod", "Diablo UI (Unfinished)" ...

suche nix bestimmstes dachte nur es gibt vielleicht fertige optik-mods bzw. texturen-patches was ja bei älteren schinken oft der fall ist. aber nicht tragisch das game sieht immer noch top aus.
Nun, was "Skins" betrifft, gibt's Einiges, z.B. [Übersicht] Maps, Mods & weitere Tools ... aber auch wiederum im engl. TQ.net Forum.

Bez. Texturen gibt's leider nix, siehe hierzu auch Keine neuen Beiträge Suche Tutorial für Texture-Modding (das gesamte Spiel) ...
 
Also ich find die Grafik eigentlich immer noch ziemlich schick, grad mit IT ist da nochmal einiges dazu gekommen. Und auch auf meinem PC läuft der Turm des Gerichts immer noch nicht problemlos...scheint aber eher am Spiel als am PC zu liegen.


Schon schade, dass Titan Quest 2 abgebrochen wurde...
 
Also ich find die Grafik eigentlich immer noch ziemlich schick, grad mit IT ist da nochmal einiges dazu gekommen.
Stimmt, finde ich auch.

Und auch auf meinem PC läuft der Turm des Gerichts immer noch nicht problemlos...scheint aber eher am Spiel als am PC zu liegen.
Ist auch Richtig! Siehe Performance-Probleme / weiterer Patch ... und als Lösung Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen unter Punkt "1.3.3"!

Schon schade, dass Titan Quest 2 abgebrochen wurde...
War da überhaupt schon was in Arbeit?
___

Grim Dawn - Crate Entertainment
Zwar nicht direkt ein TQ2, aber an dem Titel arbeiten auch einige Leute von Iron Lore. ;)
Stimmt, aus "IronLore" würde ja zum größten Teil "Crate Entertainment" und "Grim Dawn" baut ja auch auf der TQIT-Engine auf (die aber hoffentlich dort fehlerbereinigt und verbessert wurde).

Was man darüber an Bilder sehen kann und das eine Tech-Video, sieht IMO mal ganz viel versprechend aus.

--
» FOE's TQIT-Thema
(Mein PC, meine Char usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh