Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
^^ Nö, eigentlich nicht!ich hab das spiel aufgeben müssen. ich war kurz vor hades und ich usste ne spinne in ner höhle killen die mich maximal 2 hittet und ich bin tot. no chance. kennt das jemand?
Stimmt, kann man auch links liegen lassen, vergibt dann halt nur einer paar Erfahrungspunkte.Du musst eigentlich keine Spinne töten um das durchzuspielen (falls es nur ein Nebenquest ist).
^^ Guter Einwand, diese Dinge wäre auch von Interesse, neben den Char-Daten, ev. auch mit Bildern (siehe z.B. mal hier, wie/was/wann).Spielst du Selffound? Welcher Schwierigkeitsgrad?
Ok, erster Char und Selffound ist natürlich nicht ganz so einfach ...erster char. bin eigentlich ziemlich gut durchgekommen.
ich weis net mehr aber eigentlich ganz ok unterwegs. selffound jo.
^^ Ist/Wäre aber IMO ein großer Unterschied!? Bogen spielt sich ggf. etwas leichter als ein Nahkämpfer.war glaub schild + speer oder archer?
Wenn es "vor Hades" war, dann war es AFAIK eine Nebenquest!weis aber net mehr ob die spinne haupt oder nebenquest war.
Sehr schön!habs mal wieder installiert.
Tja, kommt darauf an, ob Dir Vanilla-TQ reicht, oder ob Du es etwas schwieriger, oder auch Anders, haben willst?!ich glaub ich hatte den fan patch 1.17a drauf gehabt.
gibs sonst ne mod die man mal probiert haben sollte?
Komisch, dass diese nicht funktioniert!?Nach ein paar Stunden hoffnungslosem Versuchen habe ich mir für 10 Euro eine Non-Steam-Version geholt und werde diese nun probieren...
Einfach im Ordner Video eine weiteren Ordner erstellen - z.B. "tmp" - und dann die Dateien dort hinein verschieben, dann ist Ruhe mit- langsam kann ich das Introvideo nicht mehr ertragen, da nicht wegklickbar bei Neuinstallation -> Kopf -> Wand
Angeblich soll da schon ein wenig optimiert worden sein, stand mal irgendwo im off. Grim Dawn Forum ...Ich finde Grim Dawn sieht zu stark nach TQ aus. An der Enginge scheint nicht viel gemacht worden zu sein, jedenfalls grafisch. Aber eine gute Mod könnt's werden!
Hätte ich auch gemeint, nach den Erfahrungen aus dem TQIT-Forum!?den tag not found fehler bekommt man eign leicht weg.
Freud' mich zu Lesen!Habs nun auch zum Laufen bekommen.
[...]
Läuft nun endlich einwandfrei.
Habs nun auch zum Laufen bekommen.
Hatte mir eine Version von gamesplanet.com geholt.
Titan Quest installiert, Erweiterung installiert, germanvopatch.exe aus der Erweiterung ausgeführt für die deutschen Sprachdateien, Fanpatch 1.17 installiert und danach noch einen Bugfix-Patch für den Fanpatch draufgehauen.
Läuft nun endlich einwandfrei.
Siehe beim Link "Infos zu den Patches, inkl. Bugfix Fanpatch" aus meinen vorigen Posting!Was tut der Fanpatch? ist das sinnvoll den zu haben?
- Ordner mit "Text" erstellt im Hauptverzeichnis und die Text-Datei dort reinkopiert -> negativ
- Steam mit Admin-Rechten gestartet und erneut installiert -> negativ
- beides frisch mit Steam installiert, auf Fehler überprüfen lassen und danach diverse Patches aufgespiellt (Fanpatch. Bugfix Fanpatch) -> negativ
- langsam kann ich das Introvideo nicht mehr ertragen, da nicht wegklickbar bei Neuinstallation -> Kopf -> Wand
- erst auf Englisch installieren, danach auf Deutsch wechseln bzw. gleich auf Englisch probieren -> negativ
- unter Eigene Dokumente in der options.txt die Sprache anpassen -> negativ
Und was weiß ich, was man noch alles probieren kann. Nichts hilft.
Ohne Witz hat mich das Spiel damals länger gefesselt als der Genre möchte-gern König Diablo .. ;D
Ohne Witz hat mich das Spiel damals länger gefesselt als der Genre möchte-gern König Diablo .. ;D
^^ Dem kann ich nur Zustimmen!Titan Quest ist einer Meinung nach eins der unterbewertesten RPGs. Das Spiel ist echt super, ...
Kann ich nur Empfehlen! Aber ... es ist keine 1:1 Kopie, ein paar Dinge mussten/wurden halt an TQIT angepassten....vielleicht fang ich nochmal an mit dem Diablo Mod
Es gibt keinen 1.3er Patch!?Wie ist das denn mit dem Fanpatch? Ich hab den 1.3er patch drauf.
IMO ja! Er bügelt halt ein paar "interne" Fehler aus, siehe hier Infos zu den Patches, inkl. Bugfix Fanpatch, beim Abschnitt vom Fanpatch! (Es gibt mitlerweilse sogar einen Patchfix für Fanpatch 1.17!)Ist es zu empfehlen den 1.17a Fanpatch eher zu nehmen?
Nein, der Fanpatch ersetzt nur bestimmte Dateien von IT, siehe auch @ Link "Infos zu den Patches, inkl. Bugfix Fanpatch".Muss ich dafür neuinstallen wegen der Patchversion?