[Sammelthread] Titan Quest

NoiseKiLLeR schrieb:
der MP part ist ja mal beschies ... letztens einen gahabt der 30% schneller lief, der hat vormir alles schön weg gefragt und alles eingesammelt ... alles was blau oder grün oder geld da rum lag... der MP ist für mich gestorben ... die spieler sind, die die ich getroffen habe 80% volldeppen ... ist so ... da müste ein riegel vorgeschoben werden, das man auch nur die teile aufheben kann die man auch gebrauchen kann.
NoiseKiLLeR schrieb:
der MP part ist ja mal beschies ... letztens einen gahabt der 30% schneller lief, der hat vormir alles schön weg gefragt und alles eingesammelt ... alles was blau oder grün oder geld da rum lag... der MP ist für mich gestorben ... die spieler sind, die die ich getroffen habe 80% volldeppen ... ist so ... da müste ein riegel vorgeschoben werden, das man auch nur die teile aufheben kann die man auch gebrauchen kann.
Noise, es geht eigentlich. Klar gibt es viele stupids im mp, aber ich habe auch viele getroffen die richtig OK sind. Die teilen auch mal oder verschenken was etc.

Auch bei Typho rushs,… erstmal das eingesammelten jeden gezeigt und wers gebrauch kann kriegt es :) So was finde ich i.O. … nach 30-40 Rushes hat da fast jeder was was er gebruachen kann, den rest kann er dan immer noch mit anderen tauschen…

Am besten nen eigenen Rush Server aufmachen und die Leecher gleich alle kicken. Am ende bliebt ne schöne Gruppe über mit denne es auch Spaß macht richtig zu zocken und nicht nur zu Farmen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch 4-5 mal im mp mitgemacht aber alles unbekannte leute und muss sagen mir hats absolut nicht gefallen. Gleichen heinis wie von NoiseKiLLer geschrieben.
Macht echt nur spaß mit leuten die man kennt.

P.S Bin jetzt level 53 und habe jetzt 4x die Höhle der Sphinx gefarmt und es war jedesmal ein brauchbares legendary item zu holen.
Werde es nochmal probieren mal schaun obs so gut weiterdropt.

MfG Iron1Lion

Ich habe eben mal den Thread durchsucht, aber keine gescheite Antwort auf meine Frage gefunden:
Warum gibt es einen "Spiel speichern" Button, wenn doch eh beim Beenden automatisch gespeichert wird? Hat man vielleicht den Vorteil, dass bei einem eventuellen Absturz das Backup des Charakters so aktueller ist? :confused:

Vielen Dank schonmal für eine Antwort!
MfG Baphomet :wink:

...so - irgendwann reichts... habe das Spiel schon einige zeit - bin jedoch nie über den lv. 10 gekommen!!! Entweder: Bluescreen, Absturz oder Programmfehler! Auch die Patches zeigen 0 Wirkung! Zu dem ganzen Desaster, ist bei jedem Bluescreen mein Savegame weg und ich kann von vorne beginnen. Echt geiles Game, nur die Bugs sind nervenaufreibend!!!

Moin !

Wann dropt mal ein lilaner Gegenstand ?
Bin lvl32, habe es einmal durch und nicht ein Lila Item erhalten.

Blaue hab ich bestimmt 20 gefunden.

Bitte Info
Sascha

lilane kommen erst am schluss vom epic modus....allerfrühestens auf kreta aber da auch nur das damokles-schwert.......also musst du bitte noch etwas geduld haben....

herrje :)

Aber danke :)

Und wann kommen High Res Resistenz Items ? Habe mit den 40% Mali echt zu kämpfen !

Gruß
Sascha

Frage:
Hat einer von Euch schonmal mehr als einen Setgegenstand gefunden? Geschweige denn ein komplette Set? Wenn ich etwa die Theber Rüstung finde, muß ich ja in Ägypten bleiben, um noch mehr dazu zu finden, in Asien hab ich da ja keine Chance mehr. Finde die blauen Items sowieso reichlich sinnlos, da man sie nicht erweitern kann. Hab eigentlich immer nur grüne mit Erweiterung.

Hab jetzt einen ganzen Sack Chars getestet:

1. Pyromant lvl 28 (Erde) Der Flammenring rockt alles weg...
2. Eroberer lvl 16 (Kampf/Verteidigung) Ein echter Loserchar..unbrauchbar..
3. Gaunerin lvl 8 (Gaunerei) nerviges Hit and Run...
4. Waldläufer lvl 42 (Jagd/Natur) imho der beste Nahkampfchar...schön zu spielen, besonders wegen dem Speed.

5. Orakel lvl 28 (Sturm Geist)
Das ist mein aktueller Char und der ist unbesiegbar. Hab Sturm nur den Sturmnimbus voll ausgebaut und benutze einen Kältestab+Kälteringe. Geist habe ich etwas in Lebensentzug und volle Power auf die Auren und die Stabkampfverbesserungen. Der Char ist der Hammer! :love: Alle normalen Gegner fallen beim ersten Schlag gleich hordenweise um, selbst Bossgegner und Telkine fallen wie die Fliegen. Es gab noch keinen Gegner, der mich ernsthaft bedrängen konnte. Ich habe immernoch 0 Tode. :d Die Verlangsamungsauren von Sturm mit den Schwächungsauren von Geist plus den heftigen Stabangriff bringen den Char völlig aus dem Balancing. Dabei hab ich nichtmal besonders gute Items dabei. Der Superheld schlechthin:

taurus1hx0.jpg

taurus2ew5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
bassmecke schrieb:
Frage:
Hat einer von Euch schonmal mehr als einen Setgegenstand gefunden? Geschweige denn ein komplette Set?
...
Mehrere Set Items = ja; Komplettes Set = nein
Hab aber schon ein Epic Set komplett. Hab ich aber nur durch Tauschen komplett bekommen :)

Die Wahrscheinlichkeit ein Set alleine Komplet zu bekommen ist nahezu = 0.
Ohne Tauschen geht das mMn nicht. Also mach nen Tausch Server auf und tausche alle Epics die du nicht brauchst. Irgendwann hast dann dein Set komplett.

lg

Also so schwer is des garnet ein set zu bekommen.......hab des feuerläufer-set bix auf 1 gegenstand komplett selbst gefunden und dann noch des pyromanten set komplett selbst gefunden.....also soooo unwahrscheinlich isses ja dann auch wieder net....

Bin lvl32, habe es einmal durch und nicht ein Lila Item erhalten.

Is gelogen ;) Gegenstände die du via Auftrag holen musst sind lila :fresse:

@Pudel wow....

Also ich hab bis jetzt nur 2 Setgegenstände von einem Set gefunden, aber in welches Land du bist ist egal, die Axt hab ich im ersten Land (glaube Griechenland kA) gefunden und den Helm in Ägypten.....

Zuletzt bearbeitet:
Sind torsorüstungen, nur für Oberkörper, keine arme und kein kopf.

Hats schon einer von euch auf legend im singleplayer durch ??
Bin kurz vor der chinesischen mauer aber is echt schon heftig, vorallem die bogenschützen.....3 treffer..TOT !!!

schafft man epic überhaupt alleine, im handbuch steht ja nur mit ner guten party usw. (ich glaubs nich unbedingt, als eingefleischter alt-diablo spieler) :haha:

mfg [EyeLesS]

[EyeLesS] schrieb:
schafft man epic überhaupt alleine, im handbuch steht ja nur mit ner guten party usw. (ich glaubs nich unbedingt, als eingefleischter alt-diablo spieler) :haha:

mfg [EyeLesS]
Der Text im Handbuch bezieht sich auf Legend und nicht auf Epic.

ich bin jetzt anfang ägypten in legend; hatte schon keine lust mehr, da mein orakel ziemlich zu tun hatte mit den ekelhaften manäden oder wie die heissen in griechenland und kann bassmecke nur mitteilen -> ich bin sicher, es wird nicht bei 0 toden bleiben :shot:

selbst mit 3k life auf meinem fernkämpfer kommen da eben zum beispiel die verdammt schnellen manäden oder sämtliche anderen bogenschützen nicht gut an bzw. schnell genug ins grab :(

was sets angeht: ich bin eigentlich relativ sicher, dass man sets vollkriegt; hatte zum beispiel in epic beim egypt-telkine die schuhe vom kampfmagierset gefunden und bei typhon dann noch in auffeinanderfolgenden runs die robe und den reif; die blöden armschoner dann zwar nicht mehr, aber früher oder später wären die auch dazu gekommen ... alles nur eine frage der ausdauer; ich möchte sogar sagen, dass es einfacher ist als bei diablo/lod

übrigens, das damokles schwert droppte bei mir in epic an der küste vor/hinter megara, d.h. noch vor athen/kreta

[EyeLesS] schrieb:

mfg [EyeLesS]

Bin auch diablo-veteran;) und kann dir sagen das epic erst zum schluß ein wenig schwerer wird.
Aber was jetzt in legend ab china los is da kannst dich drauf freuen.
Schaffe seit ich in den orient gekommen bin keinen levelaufstieg mehr.....mehr brauch ich nicht sagen oder?

mfg iron1lion

und ich ärger mich dass ich als Wahrsager nur Legend Bögen, Speere und Schwerter finde, aber BLOß mal keinen legend Stab droppen Ihr Mistviecher...

bassmecke, das is ein cooler char, hab auch geist, dazu aber natur und blaue ringe, und das papyrusarmband, der dreifachangriff is einfach göttlich!

Der Skalvenkönig des Geistes is mein engster Freund, der rockt auch einiges weg, der Wolf stibt mir immer zu schnell wenn man nich aufpasst

Zuletzt bearbeitet:
Ich setze voll auf Blitz und Kälte, da ich durch die Auren da schon +70% Blitz und +52% Kälte habe. Bin jetzt hinter der chinesischen Mauer und die Gegner fallen immernoch beim ersten Schlag um :d 0 Tode, mal sehen wie lange noch...
Begleiter lasse ich weg, auch den Geisterkönig. Da muß man zuviele Punkte investieren, bis er stark genug ist. Wichtig ist, das man als Zauberer schnell laufen kann, dann braucht man auch keine Begleiter. ;)

Charakter verschwunden - Save Files ok!

ich habe ein Problem, und zwar habe Ich Titan Quest Installiert und auch auf Die Version 1.08 ein update gemacht. Nun habe Ich mir zwei Profile erstellt und bin jetzt ca. Level 30.

Nun musste Ich aber Windows XP mit SP2 Neu Installieren. Das Komplette Verzeichniss (My Games/Titan Quest) habe Ich komplettgesichert.
Spiel Neu Installiert, Version 1.08 drauf gemacht und Save Files zurück gespielt.

Nur leider findet Titan Quest nun im Menü keine Profile, und fordert mich dazu auf ein neues Profil zu erstellen.

Das Charakter Profil ist auch im Korrekten Pfad abgespeichert.

Was mache Ich falsch? Kann mir jemand helfen?

Danke

hey ich will mal nen "über"char machen... also einer, der alles easy wegrockt...

weiß nur nicht wie ich das skillen soll, also welche meisterschaften. da gibts ja so viele, und aus zu probieren würd ja zu lange dauern... egal ob nahkämpfer oder von entfernung, hauptsache alles schnell wegrulen, und das nicht nur die ersten paar level...

Meine Ideen dafür stehen oben:

1. Pyromant (Erde) mit Flammenring..da brauchst Du durch die Gegner nur nochdurchlaufen...
2. Wenns Nahkampf sein soll, habe ich die besten Erfahrungen mit Jagd/Speer+ Natur gemacht. Hoher Speed und ne kräftige Waffe.
3. Orakel :d (Sturm/Geist)

Andere Kombis haben mir nicht so gefallen.

@bassmecke:
Bringt Flammenring auch ncoh was im Epic-Modus? Mir schien der ein wenig zu wenig dmg zu machen...Hast das getestete im epic?

Bei Epic wird die Feueraura ziemlich schwach, da man auch nicht mehr einfach so in die Feinde rennen kann, ohne schnell draufzugehen. Deshalb ist mein Topchar ja auch Geist/Sturm. Grade gegen heftige Gegner ist die Verlangsamung/Schwächung von Geist einfach Gold wert...und die gefährlichen Fernkämpfer sind meist Untote, denen man mit Geist effektiv begegnen kann. Ein reiner Magier kommt imho nicht ohne Geist aus, da hat Mister Binford absolut recht. :d

Ich wollte erst primär Sturm pushen und Geist nebenher laufen lassen, habe dann aber schnell gemerkt, dass es andersherum besser geht. Sturm habe ich wirklich nur den Nimbus für volle Kälte/Blitzpower. Da hatte ich mit lvl 32 schon 570 Schaden und das mit einem gelben Stab + Artefaktverbesserung...ganz ohne Rushes, alle Ausrüstung im Laden gekauft :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@bassmecke: Topp :bigok: Thx für den Tipp. Ich werde mal versuchen mein Erde/Geist Char noch zu retten in dem ich einige Points in Geist umverteile.

Edit: @Bassmecke: Was sollte ich am besten in Geist Skillen? 3fach angriff + Update ist bis her das einzige was ich bei Geist geskillt haben, weils es ordentlich dmg macht :)

Zuletzt bearbeitet:
3fach angriff is ein muss, todesaura eigentlich auch, dann hab ich als pet den dämonen schon auf lvl 14...musste aber nich unbedingt, würde schauen dass basisangriff und 3-fach angriff stark sind, dann auf jeden fall gegen untote stärken und dann wars das eigentlich schon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh