NoiseKiLLeR schrieb:der MP part ist ja mal beschies ... letztens einen gahabt der 30% schneller lief, der hat vormir alles schön weg gefragt und alles eingesammelt ... alles was blau oder grün oder geld da rum lag... der MP ist für mich gestorben ... die spieler sind, die die ich getroffen habe 80% volldeppen ... ist so ... da müste ein riegel vorgeschoben werden, das man auch nur die teile aufheben kann die man auch gebrauchen kann.
Noise, es geht eigentlich. Klar gibt es viele stupids im mp, aber ich habe auch viele getroffen die richtig OK sind. Die teilen auch mal oder verschenken was etc.NoiseKiLLeR schrieb:der MP part ist ja mal beschies ... letztens einen gahabt der 30% schneller lief, der hat vormir alles schön weg gefragt und alles eingesammelt ... alles was blau oder grün oder geld da rum lag... der MP ist für mich gestorben ... die spieler sind, die die ich getroffen habe 80% volldeppen ... ist so ... da müste ein riegel vorgeschoben werden, das man auch nur die teile aufheben kann die man auch gebrauchen kann.
Auch bei Typho rushs,… erstmal das eingesammelten jeden gezeigt und wers gebrauch kann kriegt es So was finde ich i.O. … nach 30-40 Rushes hat da fast jeder was was er gebruachen kann, den rest kann er dan immer noch mit anderen tauschen…
Am besten nen eigenen Rush Server aufmachen und die Leecher gleich alle kicken. Am ende bliebt ne schöne Gruppe über mit denne es auch Spaß macht richtig zu zocken und nicht nur zu Farmen