[Sammelthread] Titanfall

Junge informier dich mal bitte bevor du sinnlos Mist erzählst.
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und du leg mal an andren Ton an. Glaub es geht zugut.

Auf der hp sowie in Tests ist nur von zwei Maps die Rede.

Da war auch von der Beta die Rede....
Wenn ich sowas lese fällt mir sonst nichts mehr ein wa ich dazu sagen kann, Sorry...

Zuletzt bearbeitet:
Anstatt nur aggressiven Ton anzulegen kannst du auch dein Wissen teilen, wo steht was von mehr Maps andren Waffen etc.??

Anstatt nur aggressiven Ton anzulegen kannst du auch dein Wissen teilen, wo steht was von mehr Maps andren Waffen etc.??

schaust du u.a. hier, simple suchmaschinen-nutzung..

von ner Beta, einem ausschnitt zum testen, auf denselben inhalt bei retail zu schließen is schon amüsant, aber gut. ich bezweifle deinen aussagen nach auch, dass du wirkliches interesse an dem spiel hast - scheint mir die meinung sehr negativ gegenüber zu sein.

Richtig, oder hast du andere Infos? Was ich bis jetzt sehe gibt es nur zwei

Zwei Tage später oder so, gabs bereits Info zu angeblichen 14 Maps bis 16 Maps die dabei sein sollen und es wurde auch hier schon gepostet.
Du glaubst doch nicht im ernst, dass es nur zwei Maps geben wird:rolleyes:
Auf der Offiziellen Seite steht es nicht, dass stimmt aber google hätte dir da schon mehr verraten.

Ich sag das Spiel ist zu teuer und ihr Flamet mich? Sonst gehts euch gut oder? Ich hab nicht die Zeit zu allem die Infos nachzuschauen. Und vorhin nach Maps mal geschaut oder aktuelle Spiele Zeitschriften auch nicht mehr schreiben.

- - - Updated - - -

Oh toll angeblicher leak keine offizielle Bestätigung, als puplisher hätte ich schon längst Infos rausgeschmissen aber hält es wohl net für nötig.

Du hast nicht die Zeit? Aber Zeit hier im Forum destruktive Kommentare zu posten?

grandma-finds-the-internet-meme-generator-ah-i-see-ddbf78.jpg

Lol, einfach nur lustig wie hier einige abgehen, ihr habt vielleicht Probleme.

Ich sag das Spiel ist zu teuer und ihr Flamet mich? Sonst gehts euch gut oder? Ich hab nicht die Zeit zu allem die Infos nachzuschauen. Und vorhin nach Maps mal geschaut oder aktuelle Spiele Zeitschriften auch nicht mehr schreiben.

- - - Updated - - -

Oh toll angeblicher leak keine offizielle Bestätigung, als puplisher hätte ich schon längst Infos rausgeschmissen aber hält es wohl net für nötig.

Da steht bestimmt vieles was du noch nicht weißt: Titanfall (PC) - Test, Download, Systemanforderungen, Release Termin, Demo - GameStar.de
Und es ist ja nicht so, dass sich Leaks oft bewahrheitet haben.:rolleyes:

Außerdem hat das Spiel erst gestern Gold-Status erreicht. Infos sollten spätestens in den nächsten Heften stehen, sonst wäre es ja viel zu spät, weil das Spiel am 13. März erscheint.

So schnell wie möglich alles raushauen, naja, man sollte doch schon die Spannung halten, so bleibt das Produkt ja immer Interessant. Aber gut, du hättest es bestimmt schon selbst in Tauschbörsen angeboten.:haha:

Das mit'm Gold Status hab ich gestern schon mitbekommen, ja gut Spannung schön und gut nur wüsste ich für mich halt schon gern ob ich den Monat das Geld für das Spiel ausgeb oder doch lieber mir was andres für hole. Die Beta war ja toll und so hat es gut gefallen weil es auch an UT erinnert hat

So viel Geduld wirst du ja wohl noch aufbringen können, nächste Woche wissen wir bestimmt mehr, vielleicht schon morgen oder übermorgen, wer weiß.
Wenn es dir dann nicht gefallen sollte, kannst du immer noch in etwas anderes dein Geld investieren, läuft doch nicht weg.

... nur wüsste ich für mich halt schon gern ob ich den Monat das Geld für das Spiel ausgeb oder doch lieber mir was andres für hole....
Ist das Spiel jetzt schon released? Nein.

Willst du unbedingt jetzt entscheiden? Dann kauf es dir in 2 Monaten, dann ist es günstiger und das Spiel ändert sich nicht, außer ein paar Bugfixes. Warum hast Du so einen Stress?
Du findest das Spiel so gut dass es sich lohnt den vollen Preis bei Release zu bezahlen, dann kauf es sobald es erhältlich ist oder bestell es vor.

Maps werden genug vorhanden sein und es werden sicherlich DLCs kommen.

- - - Updated - - -

Alter, schon mal den Unterschied von Beta und fertige Game gesehen. BF4 hat auch nicht nur eine Map.

Es war bereits von 14-15Maps die Rede!

Ich bin nicht dein Alter, gewöhnt euch mal ein anderen Umgangston an oder seid ihr alle 12 jährige pubertierende pickelbubis? So langsam reichts.

Wenn dich Titanfall nicht interessiert dann lass den shitstorm hier. Gute Nacht!

Ich bin raus, pubertierende Kiddys waren sonst in anderen Foren zugegen.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    35,3 KB · Aufrufe: 161
  • Unbenannt11.PNG
    Unbenannt11.PNG
    34 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
wo hast du es gekauft morpheus?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Origin Mexiko.

Kann das sein das man über Mex Origin titanfall nicht mehr kaufen kann?

Geil :love::love:

Kann es kaum erwarten :d

Edit: Mexiko gerade mal versucht.

Kann es in den Warenkorb legen und könnte es kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Origin Mexico geht nur bei der Elite ;)

Nein, das geht,warum auch immer, nicht bei jedem.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wenn ich auf die Seite http://proxymexico.com/ kommen möchte bekomme ich dieses Bild

Noch vor 1-2 Wochen habe ich es probiert und da ging es wunderbar.Jetzt garnichts auch mit IE passiert nichts.

Dann gibt es die Seite wohl nicht mehr.

Die Seite ist down aber ich habe eben über chrome mit foxyproxy und einer entsprechenden IP in mexico bestellt somit gibt es auch weiterhin alternativen zu dieser entsprechenden seite

Ach kaufe mir ein key bei ebay.die paar euro mehr kann ich grad noch so verkraften ;)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App