[Sammelthread] Titanfall

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird glaub bald wieder kommen, da nur die Domain angelaufen ist.

This domain name expired on Mar 01 2014 10:35AM*

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich fand die Beta ganz gut. Aber besonders gut wars jetzt nicht. Ich fand die Level etwas eng und lieblos. Auch konnte man nichts in der Umgebung zerstören, das gefällt mir nicht sonderlich.

Besonders schlecht finde ich diese ganzen KI Gegner die da im Level rumrennen. Werden die im fertigen Spiel überall auftauchen?
 
Ja die KI Gegner gehören mit zum Spielkonzept und werden auch in der Final sein.
 
Weil wir in Deutschland leben...
 
Egal, Proxy anschmeißen und 2 Tage früher zocken.
 
Der Launch Trailer macht bock auf mehr.
Freue mich schon.
 
Wieso 720p? Auf den Konsolen vielleicht aber nicht auf dem PC.
Und selbst wenn ist es doch egal welche Auflösung der Trailer hat.
 
Trotzdem: nur auf 1 von 4 plattformen läuft es 1080p, es soll der große plattform seller für die xone werden ... da finde ich 1080p trailer schon dezent missleading
 
Sehe ich ähnlich, die Texturen sehen teilweise aus als wären sie vor 10 Jahren entstanden, da ist dann auch egal ob 720p oder 4K...
 
Trotzdem: nur auf 1 von 4 plattformen läuft es 1080p, es soll der große plattform seller für die xone werden ... da finde ich 1080p trailer schon dezent missleading

Naja Konsolen können halt nicht so viel (360/ps3) und/oder man macht sich nicht die Mühe es für die jeweiligen zu optimieren (X1/ps4). Dafür ist halt der PC da, um halt das beste zu zeigen und zu bieten. Das "Problem" bei Titanfall ist einfach, das es halt nicht auf Grafik setzt, sondern auf Gameplay. Jedoch muss ich der Allgemeinheit zustimmen und für 2014 hätte man es durchaus hübscher machen können, vor allem da sie das Geld zu haben scheinen, aber schlecht finde ich die Grafik absolut nicht.


Gesendet vom ApfelPod
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Konsolen können halt nicht so viel (360/ps3) und/oder man macht sich nicht die Mühe es für die jeweiligen zu optimieren (X1/ps4). Dafür ist halt der PC da, um halt das beste zu zeigen und bieten. Das "Problem" bei Titanfall ist einfach, das es halt nicht auf Grafik setzt, sondern auf Gameplay


Gesendet vom ApfelPod




naja, aber ich bevorzuge gutes gameplay vor ner grafisch pompösen optik-demo
 
Dito

Und geilt euch nicht auf das es auf den Konsolen nicht in 1080p läuft.
Es ist nicht das einzige Spiel für die Konsole was nicht die volle Auflösung nutzt.
 
Wichtig ist doch einfach:

von important zu wurscht abfallend

- super Hitboxen, keine Bugs wie in BF4 mit dem Netcode etc. (auch wenns hier keinen Netcode gibt)
- Stabiler Betrieb
- Balancing
- coole Maps
- Grafik

Denn was nützt die Grafik wenn der Rest einen zur Weißglut bringt?
Wenn der Rest passt kann das ein richtig geiler und fordernder Shooter werden.

mfg
 
Es sind einfach nur alle geblendet durch Battlefield.

Was ist mit GTA,Skyrim,Diablo 3.

Die haben alle keine tolle Grafik aber bieten spielerisch was.

Und da geilt sich keiner dran auf.
Oder WOW.
Ist nichts für Mich aber einige scheint es in den Bann zu ziehen.
Liegt bestimmt an der guten Grafik ;) :d

Kommt bloß mal wieder alle runter von eurem BF tripp.
BF bietet nur Grafik.
Nicht mehr und nicht weniger.
 
Kommt bloß mal wieder alle runter von eurem BF tripp.
BF bietet nur Grafik.
Nicht mehr und nicht weniger.

Jop, nette Grafikdemo. Es ist leider fakt. Habe nun mehrfach versucht mich mit dem Spiel anzufreunden. Gestern wieder eine runde gezockt - eingelegt und eine runde gespielt - beendet.

Hoffe Titanfall wird mal wieder ein ordentlicher MP Shooter
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt spart man sogar nur noch 5$ bei den Dingern :d
War doch klar das einer kommt sobald EA merkt dass das Spiel relativ gut ankommt.
 
Irgendwie muss EA den Jahresumsatz generieren :-D
 
Hier stand Mist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Sagt mal, diese Smartpistol...

Läuft das wirklich so, Gegner eine bestimmte Zeit anvisieren, schießen und er ist tot? oO
 
Ja, aber gegen menschliche Gegner ist die Zeit zum anvisieren zu kurz. Entweder du bist tot oder der Gegner weg ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh