[Sammelthread] Titanfall

Habs seit gestern und auch die beiden Tage einige Stunden gezockt. Keinerlei Probleme gehabt bisher.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man das Spiel macht mir immer mehr Spaß. Kann mich nicht daran erinnern wann ich das letzte mal so nen Spaß bei nem Shooter hatte. Das mit den Burn Cards ist ja auch ne geniale sache wie ich finde. Vorhin bei einer Map war es ein wenig am Ruckeln aber ansonsten läuft alles Top. Nur die kurzen Rundenzeiten nerven halt manchmal. Und Teambalance hätte man auch mit einbauen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs heute auch ausführlich angezoggt. Endlich mal wieder ein Spiel, bei dem ich nicht nach vier Stunden um mein Geld trauere *COD Hust Hust*.

Läuft einfach. Hatte Angst, dass bei 6v6 oder mit den Titans, wenn sie dann mal alle gespawned sind, das Spiel bisschen an Geschwindigkeit verliert, aber das Ding ist der Knaller. Falls Jemand Bock hat, kann derjenige mich in Origin adden (Syntaxrox). Was mich noch wundert, dass der Chat fast komplett schweigt. Hab das aus anderen Spielen etwas anders in Erinnerung :fresse:
Mich stört nur, dass man wirklich jede Runde levelt. Irgendwie ist das bisschen zu heftig. Jetzt schon Lvl 19, was wahrscheinlich keine riesen Leistung ist, aber irgendwie komisch wirkt. Da hätten die Entwickler ruhig längere Phasen zwischen den Stufen einbauen können.

€: Dieser Sound <3 Jedes Mal wenn mein kleiner Titan runterkommt. Hach ja, Titanfall Ringtone
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, der Sound wo der Titan runter kommt ist schon ziemlich geil da hast du recht :d
 
So, hab erstmal genug vom Spiel.

Dafür ist mir meine Zeit zu schade, um mehr zu warten (Lobby countdown, Ladezeit, nochmal Timer, am Ende u.U. nochmal einen Timer) als zu spielen (manche Runden sind extremst kurz).
Wenn die diese Zeit nicht MASSIV reduzieren, pack ich das Spiel nicht mehr an.
 
Zuletzt bearbeitet:
So endlich läuft es. Am Ende hat nur die Win neu Installation geholfen. Weiß der Geier wieso aber meine Kernelbase.dll war nicht ok. Alle Spiele auf Basis der Source Engine haben da wohl Probleme mit und einfach ersetzen ist da nicht machbar. Und ich muss sagen: Top Game. Lange nichts mehr gespielt das so fesselt.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Da die Kritiken an den Timern inzwischen doch recht große Kreise ziehen, könnte ich mir vorstellen das dies noch geändert wird.
Hoffe aber auch, das es eventuell doch noch Dedi Server geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bisher haben mich die Timer nicht wirklich gestört. Kurze knackige Runden wie sie geboten werden finde ich perfekt. Außerdem hat es den Vorteil das es nicht zu frustrierend ist wenn man mal total abgezogen wird :d . Zwischen den Matches wird minimiert/gesurft/aufs Klo gegangen/Lied gewechselt. Ich Finds super oder besser gesagt nicht störend
 
Ich würde mir folgendes wünschen:
-längere runden
-mehr waffen und titan perks/Zubehör
-mehr Titans natürlich :-D:-D:-D
-noch nen paar mehr spiel Modi bspw.
-team/seitenauswahl

Nur mal so ;-)
 
Und Mapauswahl nicht zu vergessen :P
 
Mehr Perks würde ich persönlich nicht wünschen, dann hätten wir nur wieder ein neues CoD.

Längere Runden wären je nach Spielmodi in Ordnung.
Bei den Titans wüsste ich jetzt nicht, was man da noch machen könnte?
Drei Gewichtsklassen finde ich absolut in Ordnung.

Seitenauswahl ist auch schwierig, da sich da dann wieder nur alle Uber Spieler zusammenrotten und Pubstomping betreiben.
Am ehesten würde ich mir wirklich Dedicated Server wünschen.
 
Dedicated Server wären schon Klasse. Sollten ne Petition starten :-D
 
Na dann mach mal. :d
 
Ich hab nur drauf gewartet das einer hier bei dem thema "perks/waffen'perks" auf cod. Kommt... trotzdem fände ich das ein oder andere bspw. Unterlauf Granatwerfer , tragbare schwere Maschinenkanone, nen Schild usw.. ganz nett.

Bei den Titanen mehr auswahl in den eigenen klassen , was weiß ich :-D

Allerdings rede ich nicht von Farben, mustern, logos usw... das wäre hier nicht richtig und fehl am platz.

Es muss aber ein scheiss schneller shooter bleiben !!!
 
Das bei Perks die Verbindung zu CoD nicht weit ist, sollte wohl jedem klar sein?! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es eigentlich bei euch aus mit dem Skill bei dem Game? Komischerweise werde ich von Tag zu Tag schlechter als besser :wall:
 
Oder die anderen werden schneller besser als du ;)
Ich weiß nicht so recht was ich von dem Spiel halten soll. Man levelt zwar, aber als Tastatur- / Mausgünter wie ich bekommt man nur auf den Sack. Spaß machts aber irgendwie doch. Wobei es schon peinlich ist, wenn man mit level 40 von level 3 Leuten den hintern versohlt bekommt. Und Maps lernen will mein Kopf irgendwie auch nicht mehr. Muß das Alter sein.
 
kann mir jemand die spiele performance mit einer hd6870 @ 1080p verraten? :)
 
Die exe. Schmiert bei mir immer beim beenden des spiels ab.aber freezen nicht.

Kein Token ebenfalls

Er hat mich nur einmal ausm spiel geworfen weil er die Verbindung verloren hat.


Ja genau dann kackt die Exe bei mir auch oft ab. Das Freezen und abstürzen glaub ich war die Spannung meiner Graka die nicht übernommen wurde von 1 Tag auf den anderen.

Dann bin ich noch auf was gekommen:

Vsync - disabled funktioniert nicht! es werden dann die FPS auf 60 gefixed o_O
versteh ich nicht, wenn ich es einstelle hab ich die 120 etc.

hab mich nur ein wenig damit gespielt, mit dem Buffer an hab ich zwar die Anzeige die ich gern hätte, aber der Imputlag ist dann viel zu groß. Da rennt irgendwas falsch.

Muss hier wohl noch ein wenig testen. Kann mir wer sagen ob er auch solche Probs hat? (mit einem 120Hz Moni am besten)


Ansonsten ist das Game das beste was ich seit sehr langer Zeit gezockt habe! Werde es noch sehr lang daddln :d
Und die Lernkurve der Mitspieler und von einem selbst merkt man sehr deutlich! das liegt vor allem, dass man sich an die "neue" Bewegungsform gewöhnt und dadurch extreme Manöver und Taktiken auftauchen... übelst geil ;)

mfg
 
Wegen der Abstürze nach Beendigung des Spiels, deaktiviert mal das InGame Overlay von Origin.
 
Hi!

ja werd ich ausprobieren. Hat dies dann sonst irgendeine Auswirkung?

kann wer was zu dem nicht funktionierenden Vsync - disable sagen?

mfg
 
Hi,

ohne das Game zu besitzen: Die VSync-disable Funktion funktioniert wie sie soll, nur ist das Spiel auf 60FPS von Respawn gelockt worden. Da kannst du vsync ausmachen soviel du willst ^^.

Gruß
qu4ntum der sehnsüchtig auf seine TF Version wartet :(
 
Also in der Beta gab es keinen FPS lock. Du musst das paar mal hin und her stellen dann geht's.
 
Doch,den gab es auch in der Beta.
 
ja der Lock macht doch Null_Sinn?! denn mit Vsync hätte ich ja höhere FPS (auch wenns echt unspielbar wird)

hmpf...

glaub ich hab vorher bei Google gelesen, dass Sie schon dran arbeiten, kann das sein?

mfg
 
Ich hoffe :d

Was ich ab und zu habe.
Es fühlt sich so an als ob ab und zu die fps sinken was aber nicht ist.
Konstant 60fps aber dann ,ja,wie soll ich sagen.
Es wird auf einmal langsamer.
Als ob die fps auf 40 runter gehen was aber nicht ist laut Anzeige.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh