[Sammelthread] Titanfall

Doch,den gab es auch in der Beta.

Das 60 FPS lock soll wohl das Spielgefühl flüssiger machen (damit sich Drops von 120 auf 50 fps nicht mehr so stark anfühlen). Die Downside ist aber dass das Tearing augenkrebs bewirkt.

Es gab in der Beta kein FPS Cap... hier paar Bilder von mir aus der Beta:








VSync im Treiber aus und im Spiel ein paar mal zwischen den VSync Optionen hin und her switchen dann geht's.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Afterburner und rivertuner funken bei mir auch nicht.bei so ziemlich allen anderen spielen aber...
 
Bei mir auch nicht. In 32 BIt games kein Problem. Bei 64 Bit games wie BF4 und TF gehts nicht. Afterburner is doch ein 32 Bit tool oder?
 
Ihr habt wohl einen uralt Afterburner drauf.
Der neue Unterstützt auch 64 bit Spiele.


Es gab in der Beta kein FPS Cap... hier paar Bilder von mir aus der Beta:








VSync im Treiber aus und im Spiel ein paar mal zwischen den VSync Optionen hin und her switchen dann geht's.

Geht in der Final nicht mehr.
 
Hier gibt es doch bestimmt einige die Xfire nutzen. Mein Frage ist, ob bei euch Titanfall auch nicht mehr erkannt wird?
 
Bei mir nicht.

Hast du ein 120Hz Monitor ?
 
144Hz. Wenn ich ingame VSync Disable gehen die FPS auf 60, aber mit double Bufferd sind die FPS unbegrenzt.

Hier mal meine Treiber Settings und Ingame mit VSync an/aus.


 
Sieht doch ganz nett aus. :fresse: Für mich fühlt sich das Spiel ohne VSync komisch an. So als ob ich low FPS hätte, aber nicht habe.
 
Ihr habt Nvidia Karten,kann das sein ?

Ich habe eine AMD und da geht es nicht.
 
Im AMD Treiber kann man doch auch Profile für Spiele erstellen und VSync Deaktivieren, oder? Meine letzte AMD war eine 4870.^^
 
Also bei mir geht es definitiv nicht.
Kann ich Einstellen was ich will.
 
Sieht doch ganz nett aus. :fresse: Für mich fühlt sich das Spiel ohne VSync komisch an. So als ob ich low FPS hätte, aber nicht habe.

Kommt wohl vom mega input lag :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Mhm, würde mich ankotzen. :d

Warum?
Ob ich nun mit über 100fps Spiele oder Konstant 60 ist doch egal.

Außerdem SPiele ich jetzt mit Vsync und fps lock bei 58.
tearing ist weg und input lag so gut wie auch durch das vsync.
 
Macht gut Laune das Game Unter 100 FPS noch nicht gesehen Max out mit 8× MSAA.

Edit 4* Supersampling ist ein echter FPS Killer geht runter bis auf 45 fps in dem Game jetzt könnte man ne GTX790 brauchen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder weniger übertreiben, oder magst mir jetzt erzählen wollen das du in der ganzen Aktion in der du zu 99% bist wirklich aktiv mit bekommst ob du 4 / 8X MSAA oder SSAA anhast ? ^^
 
Supersampling bringt einem beim MP nur auf weit entfernte Gegner was weil das Bild dort noch knackig scharf ist und sie nicht so leicht unter gehen.
Das Bild sieht einfach nur Super ruhig aus so.
Sonst ist klar hat man mehr zu tun als sich an der Grafik auf zu geilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh