[Sammelthread] Titanfall

Oh habe gerade gemerkt das der 4* nicht übernommen hatte sondern (* Supersampling mit 4* Läuft es super weich mit 75 FPS gesehen Momentan der haut aber gut die 3GB voll.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Afterburner funkt auf jeden Fall gut mit dem Auslesen. und anzeigen lassen Ingame.
 
Heute Nacht noch ordentlich gezockt die rasanten Kämpfe machen echt spass .
Zur Zeit zocke auf meinem 60 Zoll Plasma ein 120 HZ Monitor wäre nun eine Option .
 
Thema Chat.
Gerade im BF Thread gelesen oder man merkt es ja auch selber was da Teilweise ab geht.
Und in TF ist gar nichts los im Chat.
Da wird einfach nur gespielt und man hat Spaß ohne wilde Beschimpfungen.
 
Hin und wieder liest man mal "Noob Smartpistol" kommt aber selten vor.
Aber ansonsten passiert da wirklich nicht besonders viel, meist am Ende einer Runde "gg"

Edit: seit letzer Nacht ist das Anti Cheat System online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich sind dann mal die ganzen cheater geschichte. Gestern erst wieder einen dabei gehabt. Schon komisch wenn die meisten um die 30 pkt haben und einer da flawless 120 hat.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Na hoffentlich sind dann mal die ganzen cheater geschichte. Gestern erst wieder einen dabei gehabt. Schon komisch wenn die meisten um die 30 pkt haben und einer da flawless 120 hat.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

Flawless 120 sollte möglich sein wenn man's drauf hat.
Flawless 98 hatte ich nach 5 Std Spielerfahrung schon geschafft.

Damals in UT2014 hat man die 8 Player DM Arena auch mit 50:0 Stats verlassen, ganz ohne Cheats.
 
Seit Gestern soll das Anti Cheat System fruchten das ja fein .
 
Es macht schon tierisch viel Spaß. Werde es mir irgendwann nochmal für den PC holen denke ich ... alleine wegen den besseren FPS
 
Wann kommt denn der Patch bzw SLI Patch verdammt ? verstehe nicht wieso das Game sofort SLI supported hat ! Ist echt ein schlechter Witz
 
@ Ruebennase: auch wenn ich deinen Frust ein wenig verstehe.... du brauchst ja nicht dringend SLI bei dem Game ;)
Da reicht eine 780er von dir auch :d

Ich würde mir wünschen, dass sie die Server-Lost Probs und Origin Token Erros beheben sowie den echt widerlichen Vsync / Frame cap ;)

mfg
 
Wurde auf den letzten Seiten mehrfach drüber gesprochen.
 
ne lösung für den vram bug gibs aber nicht. Also ich kanns net zocken bzw. es macht kein spaß wenn es alle paar sekunden laggt. Bevor kein patch kommt zock ich es nicht.
Raus mit den 2GB Karten wird ja nicht besser in nächster Zeit mi 2GB.
Mit meiner 3GB habe ich keine Probleme auch wenn der Afterburner sagt das ich 3045 Mb im Speicher habe defenetiv keine FPS droops.

Denke mit dem Ram liegt daran das das Spiel für die Konsole geprogt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kauf mir ganz bestimmt keine neue karte für das spiel. BF4 sieht tausend mal besser aus und läuft super!

..ich hoffe die bringen bald nen patch...auch für sli
 
Also,
ich muss schon sagen, das ist das erste mal bei einem MP Shooter, dass ich auch mit einem Grinsen aus der Partie gehe, wenn ich voll eins übergezogen bekommen habe :)

Muss jetzt die Karten noch besser kennenlernen um zu wissen welche Bewaffnung taugt, aber das wird schon.

Spiel läuft auf meinem alten phenom x6 1055t + 7950 prächtig in FullHD, es läuft super stabil, und noch ist es wirklich sehr angenehm in der Lobby... eigentlich redet nie jemand :d
 
Muss sagen ist mal was anders aber so von der Grafik her nicht die Wucht mit meiner alten GTX480 läuft das Game in Downsampling 2560 * 1440 ud alles auf hoch und AF und AA x2 alles wie Butter
 
Habe gestern den Workaround für das deaktivieren des Vsync getestet....

Hat "soweit" geklappt: Treiber Vsync aus / Game double-buffered

Frames gingen über 120, daher hat es eigentlich funktioniert. Aber irgendwas stimmt da trotzdem nicht, denn es fühlt sich sehr hakelig an. Daher ist für mich der Workaround keine Lösung. Hoffe sie fixen das in einem Patch bzw. nehmen den FPS-Limiter raus.

mfg
 
Wollte nochmal in die Runde fragen, wenn ich das Proxymexico nutze, nachdem ich die Origin seiteangesurft habe und den Einkauf im Warenkorb habe, dann kopiere ich den
link aus Proxymexico in den Browser und logge mich ein korrekt? Besteht nicht die GEfahr das meine Daten über den kopierten link abgegriffen werden?
Passwort würde ich ändern...
 
Wollte nochmal in die Runde fragen, wenn ich das Proxymexico nutze, nachdem ich die Origin seiteangesurft habe und den Einkauf im Warenkorb habe, dann kopiere ich den
link aus Proxymexico in den Browser und logge mich ein korrekt? Besteht nicht die GEfahr das meine Daten über den kopierten link abgegriffen werden?
Passwort würde ich ändern...

Ne da besteht keine Gefahr du loggst dich ja ohne Proxy ein

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Ich würde diese Proxy weiterleitungsseite benutzen. Das ist eine Seite die man im Browser aufruft und dann dort weiter verbunden wird?
 
Keine Ahnung, ich hab so ein Firefox Addon Proxy genutzt, den konnte man auf Knopfdruck an- und ausschalten ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh