[Sammelthread] Titanfall

Ich check die Burn cards nicht. Bzw sie scheinen nicht zu funktionieren. Wie nutze ich die?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die funktionieren sehr gut, drei auswählen und dann kurz vor dem Spawn eine mit B auswählen.
 
Doch die funktionieren. Musst sie halt in die Slots packen und während des Spiels kannst du sie mit der B taste dann nutzen.
 
Nein, die müssen aktiviert werden. Und nach jedem Ableben immer wieder neu.
 
Gibts nen Proxy Addon für FF welches Ihr vorziehen würdet?
Gibt es ne Seite wo man eventuell wo man dann sichere Proxy Ips finden kann, oder habt Ihr einfach was gegoogelt?
 
Foxy Proxy als addon.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Vielleicht hab ich auch zu.viel bammel vor der Sache ^^
 
Dann ändere vor dem Proxy die Passwörter für PayPal und Origin um.
Und direkt nach dem Kauf, wenn kein Proxy mehr läuft, setzt Du wieder die alten Passwörter.
 
man kann vor der paypal Zahlung den proxy auch wieder ausmachen.
Proxy brauchst nur um etwas in den Warenkorb zulegen.
 
Bekommt man Titanfall in Mexico geschenkt oder warum das ganze Theater? Wie viel günstiger ist es denn?
 
28€ kostet es
 
Die Digital Deluxe, also mit Season Pass, kostet knapp 33€.
 
Es wurde auch schon vor dem Release des ersten Teils darüber gesprochen...
 
Bei welchem EA Titel ist das mittlerweile nicht so?

Ich meine, es ist ja jetzt auch nicht so das Titenfall so umfangreich wie ein BF wäre. Daher wird es da wohl kein Problem jährlich ein neuen Teil auf die beine zu stellen.

Dazu ist es doch gang und gebe das wenn ein Teil einer neuen Franchis erfolgreich wird, der nächste Teil nahezu fest steht.
 
Wenn ich die nächsten Teile auch in Mexiko kaufen kann, soll mir das nur recht sein :d
 
Als ob es nur bei EA so wäre das ein 2 Teil schon vor dem ersten geplant ist.
Andere Sprechen nur nicht darüber.

Es wäre nur schade wenn EA aus TF2 so ein Mist macht wie BF.
 
es stellt sich doch die frage, welches franchise EA in den letzten jahren mal nicht an die wand gefahren hat, durch neues-jahr-neues-release-mit-wenig-bis-keine-änderungen.. ;-(
 
Es wurde auch schon vor dem Release des ersten Teils darüber gesprochen...

Ok, ist wohl am mir vorbei gegangen. Und ja, EA, dass war mir klar, nur das es so schnell geht, naja.
Das Spiel an sich ist nicht schlecht, ich wollte es mal ausprobieren. Hätte man die Möglichkeit nicht durch Origin Mexiko so günstig an das Spiel zu kommen, andere Keys-Shops nutze ich nicht, wäre es nicht auf meiner Festplatte gelandet, vielleicht sogar nie.

Was die Entwickler falsch gemacht haben, ist, dass die das Matchmaking aus MW2 übernommen haben. Da ging ja der Mist los, Lobby und diesen elend langen Wartezeiten zwischen den Maps....Teamausgleich ist auch null.
Es ist immer toll, wenn im "Last Titan Standing" kurz vor dem Start 3 Leute gehen und dann spielt man 3vs6.:rolleyes:

Es ist gut, aber Teil 2 werde ich mir nicht holen.
 
Na ja, ich bin da vorsichtig mit geworden zu sagen "nächsten Teil hole ich nicht".
Kommt ja letztlich dann doch auf das Game als solches statt auf den Entwickler / Publisher an.

Ich sehe da einiges Potenzial in Titenfall.

Hat gerade nur wieder so ein wenig den Eindruck ala "Wir machen mal ein Teil, zeigen wie wir uns das vorstellen, und wenn es gut ankommt DANN machen wir ein weiteren Teil mit allem pipapo" um im zweifelsfall nicht zu viel Geld zu verbrennen".

Die Story wird immer leicht angeschnitten , wäre für Titanfall 2 also eine tolle Möglichkeit, wenn gut gemacht, eine klasse Singleplayer Kampagne zu inszenieren und zu erzählen.
Die Maps könnten alle ein Stück größer werden, betonung liegt auf ein Stück, weil ein paar mehr Spieler dürften es schon sein. (8vs8 /12vs12)

Mit den Bots ist gut gemacht. Viele Spiele haben es ähnlich probiert, da war es der größte Mist.

Titanfall stellt sich da recht clever an.
Die Bots machen kaum Damage, fallen auch sehr schnell um. Dadurch das man sie im eifer des Gefechts aber nicht immer einwandfrei identifizieren kann, halten sie das Gefecht Dynamisch so das es kaum zu Campereien kommt. (Persönlich eines meiner Highlights in dem Game, so gut wie keine Camper! )

Führt im umkehrschluss aber auch dazu das man ab und an in die Tischkante beißen könnte, wenn man gerade 2 Bots umgenietet hat statt dem Spieler der dahinter steht und einen dann umsemmelt. Alles ein für und wieder.

Also Potenzial sehe ich auf jeden Fall für einen 2ten Teil.

Hoffe nur das es letztlich nicht tatsächlich so endet wie aktuell in BF4.

Das man ein BF3 nimmt, was meiner Meinung nach komplett auf dem Punkt war, eine 4 drüber schreibt, dinge Patcht (wie im liegen halb in der Wand liegen wodurch man kaum getroffen werden kann) die man locker auch in BF3 Patchen hätte könnte, und das ganze Game insgesamt aufpumpt mit so viel Krimskrams wie 10 verschiedene Messer... das man kaum noch durch blickt und dann alle noch mal zur Kasse bittet für ein eigentlich BF3.5
 
Teamplay ist wirklich bescheiden. Da braucht man schon ein eingespieltes Team mit Taktikerfahrung z.B. für den Modus hardpoint...

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Teamplay ist wirklich bescheiden. Da braucht man schon ein eingespieltes Team mit Taktikerfahrung z.B. für den Modus hardpoint...

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

jo. naja da hatte ich wohl zu hohe erwartungen diesbezüglich. aber zumindest in hardpoint ist ein gut eingespieltes team wirklich sehr schwer zu schlagen...
 
Teamplay ist nicht wirklich vorhanden.

Ich Zocke sehr oft mit einem Kumpel zusammen und irgend wann fragen Wir uns dann *Wo bist du eigentlich* weil man sich verliert und an den anderen gar nicht mehr denkt weil das Gamplay einfach unfassbar schnell ist und man sich auf das Spiel Konzentriert.
 
Weiß man was über einen ersten Patch? Die Rucksackladungen wäre nett, wenn man die nicht über die halbe Map werfen kann -.-
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh