[Sammelthread] Titanfall

So ist es. Habe zur Sicherheit erstmal bei co.uk vorbestellt. Ohnehin günstiger und garantiert OT. Rest wird sich zeigen.

Wieso wäre das so?

Wenn jetzt bestimmte Modi fehlen würden wie z.B. Zombie Modus wie bei CoD o.ä.(Aber der normale MP geht mit Cut und Uncut zusammen) oder die Entwickler keinen Bock drauf haben es so zu machen das man zusammen spielen kann geht es nicht. Ansonsten wäre es kein Problem, siehe L4D z.B.

Da muss man einfach abwarten bis man Informationen hat und nicht einfach sagen NEIN GEHT NICHT.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, finde ich auch. Beobachte das Spiel schon seit längerem. Evtl. eine Alternative zum vermurksten BF4.
 
Obwohl das Game absolut vielversprechend ist, gefällt mir nach wie vor der Gedanke nicht mich mit KI-Gegnern in nem MP rumschlagen zu müssen.
 
Obwohl das Game absolut vielversprechend ist, gefällt mir nach wie vor der Gedanke nicht mich mit KI-Gegnern in nem MP rumschlagen zu müssen.

Das wird aber den frustfaktor gering halten und auch die noobs sind nicht daueropfer
 
Das wird aber den frustfaktor gering halten und auch die noobs sind nicht daueropfer

Warum? Wenn man eine schlecht balancierte Teamaufstellung hat mit gutem Team/schlechtem Team werden die Bots daran auch nichts großartiges ändern, die werden trotzdem weggeputzt - und warum sollten dann die "Noobs" auf einmal keine Daueropfer mehr sein, sehe da keinen Vorteil.
 
Titanfall – Fans werden keine eigenen Server betreiben können! | Scene-Gamers.de
Titanfall - Anfängliches Konzept sah noch keine Kampf-Mechs vor - News - GameStar.de
Titanfall: Ein Shooter ohne Mikrotransaktionen « Shooter-sZene.de

Noch ein bisschen Gameplay aus der Alpha. Viel spaß. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur irgendwie die Befürchtung, dass das Spiel für PC nur ein schlechter Konsolenport wird oder EA genauso wie bei BF4 viel zu früh auf einen Release drängt.
 
Ja, da Gefühl beschleicht mich auch.

Wenn man aber eines aus den letzten Jahren im Multi FPS -Genre gelernt hat, dann das man keinesfalls mehr ein Game zu Release holen soll.
Ich für meinen Teil warte jetzt bei jeden Titel erste (objektive) Tests sowie Meinungen der ersten Tage/Wochen ab.
 
Es muss gut werden. Ich brauche unbedingt einen Multiplayer-Shooter und dieses Spiel ist meine Hoffnung.
 
PC Beta wird es geben.
AUf Origina macht EA Werbung für die Beta.
 
na hoffentlich wird das nicht son reinfall wie bf4
 
@Teamkiller
Was hast du denn gedacht? Das Spiel wird von EA vertrieben, also wird auf dem PC Origin zwangsweise vorausgesetzt.
 
naja ich hoffe mal dass ich auch an der beta teilnehmen kann xD ich habe nämlich in mexico bestellt
 
Hat es, da EA.
 
und 3 monate nach release startet die gleiche lvl kagge wie bei bf4 um die erhitzten gemüter noch mehr zu verblenden.
ea spiele kommen auf nichts mehr drauf, die werden einen immer verarschen.
 
naja ich hoffe mal dass ich auch an der beta teilnehmen kann xD ich habe nämlich in mexico bestellt

HAHA ich auch eben :d
28€ ist ein guter Preis.
Und ja,wir können weil die auch dort mit der Beta geworben haben.
 
HAHA ich auch eben :d
28€ ist ein guter Preis.
Und ja,wir können weil die auch dort mit der Beta geworben haben.

Hab ich gar nicht mitbekommen.
Aber dann ist ja gut :-D. Dann geht es genau nach dem Klausuren los xD

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh