[Sammelthread] Titanfall

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde das Spiel nicht besonders. Hab eine Runde gespielt und danach das Spiel wieder deinstalliert.

Beta Keys könnt ihr euch direkt über die Origin Seite besorgen.
 
Es wäre vllt auch sinnvoll dazu zu sagen warum du das spiel nicht besonders findest. ich wage eh zu bezweifeln das du nach einer Runde wirklich viel über das spiel sagen kannst da du ja nichtmal beide map gespielt hast.
 
wie zieh ich mir die beta eigentlich bzw. wie soll das mit den keys über die origin seite gehen?
 
In Deinem Original Account ist dann der Download verfügbar.
 
du erklärst mir was ohne punkt b zu erklären^^
 
Das geht über das programm origin und nicht über die seite. Du spielst doch BF4 also solltest du doch wissen wie das ganze funktioniert.
Gleiche funktionsweise wie steam. Das schaffst du schon solange du nicht die letzten jahre auf dem mond gelebt hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ja net doof ne aber auf der origin seite find ich keine möglichkeit um an key zu kommen
 
Ich habe auch keinen.
Hab wie viele andere fälschlicherweise einen Key für Konsole bekommen. Eine Mail und paar Stunden später war die Beta bei meinen Spielen in Origin verfügbar.
 
Zu TITANFALL, das Game ist unerwartet erstklassig!! Macht extrem spaß!
Erst dachte ich diese Titanen verderben den spaß, aber ganz im Gegenteil, es wirkt total ausgewogen!

Bei COD hat der beste Spieler/Hacker immer unerträglich nervigen Luftsupport, spielspaß = 0.
ZUM GLÜCK gibt es bei TITANFALL keine Abschussserien-Belohnungen und da jeder mal einen Titan bekommt (nach ablauf der Zeit) ist es sehr ausgeglichen.

Selbst wenn man sonst kein frags macht, mit einem Titan sind kills garantiert und dadurch ist der spielspaß immens. Als noob macht man SPÄTESTENS im Titan seine frags - als guter Spieler macht man diese ohnehin schon. Das heißt beide Parteien haben (meistens) spaß am Spiel.
Also genau umgekehrt wie Call of Duty, denn dort bekommt nur derjenige einen - ich nenne es mal "kill-boost/kill-Unterstützung", wenn dieser sowieso schon alles umnietet.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass dieses Game als eingespieltes Team (und dann gegen andere Teams) verdammt fun macht.

Ich begrüße es wirklich sehr, dass es auf der Origin-Plattform läuft und hoffe das die COD hacker und kiddis schön bei COD & Steam bleiben.

Das Spielfeeling ist eine Mischung aus assassins creed, Quake und Counterstrike/Call of Duty. Es ist fast immer ein sehr direkter Mann gegen Mann kampf (eben so wie man es aus Counterstrike kennt, COD ist zwar genauso, aber da wird man zu 50% von irgendwelchen nervigen Hubschraubern getötet) sehr schwierig zu beschreiben - Ihr könnt es ja testen, derzeit kann jeder die Beta anspielen.

Die Waffen sind allesamt ZUM GLÜCK nicht future-mäßig übertrieben, sondern lehnen sehr an heutige Waffen an.
Meine größte Sorge war, dass wie bei StarWars, überall Laser-Schüsse durch die Luft fliegen. Dem ist NICHT so, es ist mehr an die heutige bis nahe Zukunft angelehnt, was ich auch sehr begrüße.
Diese Art Game gab es bis dato noch nicht und ist echt sehr, sehr, sehr erfrischend. Kurz gesagt, es macht verdammt laune!

Ich werde zwar keine 60euro dafür bezahlen, aber heutzutage bekommt man ja zeitnah (nach release) Keys ab 35euro, die man dann in Origin aktivieren kann.
Und das ist es mir definitiv wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Thema :wink: Wer sowieso schon gerne mal ein Ründchen COD/CS/QUAKE gespielt hat wird es bestimmt mögen. Only BF3/4 und DayZ zocker eher weniger.
Schätze ich mal.. :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
weil origin immer zuviel anzeigt, warum auch immer. hab mit vdsl 50 teilweise auch mit knapp 17 mb/s sekunde geladen lt. origin, aber real geht halt ned mehr wie knapp 6.
 
Oh man, hoffentlich verhunzen die das nicht in letzter Minute.
Ich hab nach vielen vielen Jahren endlich wieder so ein Quake III Gefühl.
Insgesamt fühlt es sich vom Movement wie eine Mischung von Quake III und Assassins Creed an.
Es ist schnell, das Movement ist 1A und als Sahnehäubchen gibts Titans dazu :banana:

Ich bin nach langer Zeit mal wieder begeistert.:fresse2:

Häng noch CoD dran. Ich muss sagen, ich finde so vom Feeling her macht das Spiel echt Bock. Da es aber von EA gepublisht wird, bleibe ich erstmal 1-2 Monate von dem Spiel fern. Ich hab kein Bock auf ein 2. BF4.
Der Scam Modus der Waffen passt auch zum Szenario. Der stört mich z. B. tierisch bei CoD, bei realistischen Waffen. Hier kommt das ganze mit dem Future-Szenario recht gut rüber. Q3 Feeling hab ich auch. Das war auch gestern eine Sache, die ich zum Kollegen gesagt habe: Ich habe seit Q3 nicht mehr so Spaß gehabt mit Speed und Jumps.

Ich begrüße es wirklich sehr, dass es auf der Origin-Plattform läuft und hoffe das die COD hacker und kiddis schön bei COD & Steam bleiben.

Das hat a) nichts mit Steam und b) nichts mit CoD oder Origin zu tun. Schlichtweg ist Origin in der Hinsicht exakt genauso beschissen / gut wie Steam. Schau dir BF3 / 4 an und dann hast deine Hacks genauso.

Asonsten heißt auch nen Titan haben keine Kills haben. Mit dem Ding muss man, wenn man nicht gerade gegen Vollnoobs spielt, auch umgehen können. Handling und Skill ist auch da gefragt. Gerade wenn man dann gegenüber den gegnerischen Titans steht. Grunts / Spectre sind keine Gegner sondern lediglich Kanonenfutter, die regen mich auch am meisten auf. Ansonsten sind die Pilots diejenigen, die schnell deinen Titan runterkriegen. Von nem Titan werde ich sehr selten getötet, es ist eher so, dass ich zu 80% die Titans per Rodeo runterhole.

Die Waffen sind allesamt ZUM GLÜCK nicht future-mäßig übertrieben, sondern lehnen sehr an heutige Waffen an.
Meine größte Sorge war, dass wie bei StarWars, überall Laser-Schüsse durch die Luft fliegen. Dem ist NICHT so, es ist mehr an die heutige bis nahe Zukunft angelehnt, was ich auch sehr begrüße.
Diese Art Game gab es bis dato noch nicht und ist echt sehr, sehr, sehr erfrischend. Kurz gesagt, es macht verdammt laune!

Wie oben beschrieben: Das Scam System fördert doch eher den Future-Waffenmodus. Wenn du Future = Strahlenwaffen gleichsetzt ok, aber wenn man mit Waffen auch das Handling will, wie z. B. BF4 mit Bulletdrop oder Recoil, dann ist das hier eher Future-mäßig. Das was ich an CoD immer fehl am Platz fand. Ich finde es hier einfach perfekt. Wobei es einfach Dauerfeuer genoobe ist. Was auch mit ein Grund ist, warum es sovielen gefallen wird. Man braucht keinen Skill für die Waffen ;)
 
Moin!

Wollte Titanfall auch mal ausprobieren, vorher hätte ich noch eine Frage...

Gibt es in jeder Runde Bots oder kann man das auch so einstellen, das nur menschliche Mitspieler/Gegner auf der Map sind?
 
würde mich auch interessieren. glaube aber nicht...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Was mich stört ist der Modus: "Last Titan Standing"

Spielen auf einer Seite nur 5 Spieler ist das schon ein Ding der Unmöglichkeit gegen die anderen 6 Titanen zu gewinnen. Nur wenn man wirklich gemeinsam spielt und nicht jeder für sich sieht man eine Chance...

Ich wüsste jetzt auch nicht wie man das besser machen könnte...
Haben ein paar Runden 4 gegen 6 gespielt und ziemlich schnell verloren. Gibt es kein Team-balancing?

Insgesamt hat mir die Beta sehr viel Spaß gemacht! Schnelle kämpfe und ziemlich viel Action auf der Map. Die AI ist wie erwartet ziemlich dumm...
 
Origin rechnet das incl kompression. Du lädst nicht wirklich 12gb
 
Ist die beta jetzt offen für alle? Sorry musste die letzten Tage viel arbeiten. Bin nicht up to date.
 
Nein, gibt doch keine Open Beta für PC, aber es sollen alle einen Key erhalten, die sich bis gestern dafür angemeldet haben.
Mal sehen, ich zweifle etwas daran.
 
Doch, gibt es, aber nicht wie bei der XBOne wo jeder spielen kann, sondern eine eingeschränkte open Beta.
Ob noch Keys verteilt werden, kA, aber alle die sich dafür registriert haben, können die Beta ohne Key spielen, die sich nicht registriert haben, werden auch weiterhin kein Zugang bekommen.
 
na wer sein game deinstalliert hat kann doch gerne mal n key geben weil wenn man sich net reg hat bekommt auch kein free play
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh