[Sammelthread] Titanfall

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Dir :wink:
Ist trotzdem nervig.

Nee, die Kampagne fand ich total langweilig, hätten sie auch einfach weg lassen können.

So haben Neueinsteiger oder ein paar Wochen das Problem, dass niemand mit ihnen die Kampagne spielt, um die zwei Titans freizuschalten.

Jap, ist ein Punkt den man nicht vergessen sollte, wenn man die Titans haben will. Lieber so schnell wie möglich machen, denn bald kommen dafür sicher nicht mehr genug Spieler zusammen...

Stimmt schon, aber bei Titanfall ist das Tearing schon extrem, kommt mir jedenfalls viel schlimmer vor als sonst ohne Vsync bei anderen Spielen.

60 FPS Lock soll Tearing ergeben? wer hat den Sub 60 Hz Monitore?

gibts eigentlich ein frame limit bei dem spiel ? ich meine natürlich wenn man vsync ausschaltet.

Kurt_Schlagstock

Selbe wie hier, skandaloes :d

Jo Game bockt... Frage mich aber wie das mit der Langzeitmotivation aussieht... we will see ^^

Meine ID: Ausstopfer

Hab leider Probleme bei der Installation... Ab ca. 5,5 GB sagt Origin, dass eine Datei nicht geschrieben werden konnte und ich Origin neustarten soll, hab jemand eine Idee? Oder soll ich das Game jetzt mit meiner 16k Leitung runterladen? -.-

Nutzt jemand von euch Afterburner?

Und geht bei euch Origin in Game wenn ihr Afterburner an habt ?

Bei mir geht es nämlich nicht.

Sagt mal, ist das normal, das ich mich nachdem ich gekillt wurde, beim Replay durch die Sicht des Gegners manchmal orange durch die Wand sehen kann oder ist das ein Wallhack?

Lohnt sich das eigentlich den Season Pass zu kaufen?

Ah okay, dann bekommt man das im laufe des Spiels nehm ich an.

Was den Season Pass betrifft: ich hab ihn nicht da ich zu den voreiligen Mexikanern gehöre. ;). Aber aber bei dem Aufpreis, und wenn das Spiel gefällt dann denk ich schon das sich das lohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Am geilsten sind die Leute mit ner smart pistol o_O

Wird total überschätzt, wenn Dein Gegenüber ein wenig Movement hat triffst damit auch nicht.
Im Nahkampf haste mit dem Dingen erst recht keine Chance, bis der Gegener geloggt ist biste tot.