Tiuz - Yggdrasil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ebenso.
Nur was ich ehrlich gesagt noch nicht erkannt habe: Welcher Teil ist eigentlich ausgeschnitten? Für mich sieht es so aus, als wäre das Zeichen ausgeschnitten, aber wie hält dann das schräge Stück in der Mitte?
Ich glaub aber eher, dass nurnoch das Zeichen steht, würde auch für den Airflow mehr Sinn ergeben :d
 
Hehe, ja es ist genau andersrum.
Habs mir jetzt nochmal angeschaut und das wirkt wirklich etwas komisch auf dem Bild.
Vor allem ist alles noch schief und krum, aber ich ja ja sehr viel Spielraum zum schleifen gelassen, weil das eine "schöne" Arbeit ist :d
Ergebnis gibt es dann hoffentlich morgen.

*Update*

Ergebnis kommt hier:
asgard_072.jpg


asgard_073.jpg


Heute werden alle Teile endlich zusammengenietet, damit das Gehäuse nicht mehr nur vom anschauen umfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, sehr Schick geworden, ich freu mich echt aufs Ergebnis.

Wirklich mal was anderes^^
 
Wo ihr geschrieben habt, dass die Rune ausgeschnitten sein soll, hab ich nochmal genau hingeguckt. Sieht ja echt so aus. *g*

Aber jetzt, wo du nachgebesstert hast ... sieht geil aus. Gute Arbeit.
 
Hab ja beim Ausschnitt 1-2mm Platz gelassen zum schleifen, deswegen sieht der Ausschnitt teilweise echt besch...eiden aus.
Aber das feilen und schleifen hat echt lange gedauert. Musste es mit einer Feile für die Fingernägel machen, weil ich keine passende hatte für einige Stellen ^^
Die Woche werd ich mich dann ans Window und weiteren Schichten fürs Plexi machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern eine super Idee für neue Standfüße. Hab heute die Bestellung aufgegeben und Lieferung kommt nächste Woche Montag. Die Idee ist sogar recht günstig: 3,60€ pro Standfuß und ich brauch nur 2 ^^. Ihr dürft also gespannt sein.

Mein Farbdesign sollte jetzt auch stehen. hab mich für schwarz/grün (Ultimate Green Metalic vom Ford Focus RS) entschlossen. Jetzt brauch ich nur noch grüne Lüfter. Hat da jemand einen Tipp für mich, denn ich suche Lüfter die nicht allzu laut sind.
Hab da die Nanoxia gefunden. Wie ist da eure Meinung zu denen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich ja geschrieben, dass ich die mir schon angeschaut hab, wollte halt persönliche Meinungen dazu hören. Hab auch schon ein wenig im Forum geschaut und Berichte gelesen. Man will halt immer das beste für sein Geld, deswegen frag ich lieber nochmal nach ob es was besseres zum günstigeren Preis gibt ^^
 
Naja. Von der Luftfördermenge sind die nicht ganz so gut (ich persöhnlich habe die Slip Streams, aber die gibts halt nicht mit grünen Lüfter bzw grün beleuchtet).
 
Bin gerade auf diese Lüfter hier gestoßen: Xigmatek Crystal 120 Green . Hat da jemand eine Ahnung? Weil das Würde ja besser zum Gehäuse passen.
(Und wenn ich gemein wäre, könnte ich mir das X sparen, da es ja schon am Lüfter ist *lol*)
 
Da steht doch sogar, erst ab 25.11. verfügbar... keine Ahnung ob es die schon vorher gab.
 
Naja, aber ich glaub die werd ich mal probieren. Wenn sie dann laut sind, hört man das auf den Bildern sowieso nicht ^^
 
Moin Tiuz, dein Mod gefällt mir sehr gut =)
Trifft genau mein Geschmack, auch von der Thematik her ^.^

Ich werd mich mal überraschen lassen was noch so kommt?
Mir fallen da viele Dinge ein *grins*

Ob man sich dein Tower dann als Menhir in Garten stellen kann *lach*?

Gruß Ahnenschwur
 
Ich glaub dafür ist/wird das Gehäuse etwas zu modern (sein).
Hatte auch schon die Idee mit Spachtelmasse einen steinernen Look zu geben, aber dann hab ich mich doch dazu entschlossen, dass das Gehäuse noch als Gehäuse zu erkennen bleibt :d
Heute bin ich leider zu nichts gekommen, aber morgen wird hoffentlich weitergemacht.
 
Wie tief hast du eigendlich dein Bild graviert ?
Nur die Oberfläche "angekratzt" oder doch etwas tiefer ?
 
Hab nur ziemlich flach graviert. Wenn ich Zuhause bin und meine Abgabe für Datenmodellierung gemacht habe, werde ich ein Foto machen :-)
 
Hier, wie versprochen, die Bilder von der Gravur.
Man kann es nur sehr schlecht erkennen, aber es ist ziemlich flach. Ich werd wahrscheinlich später (sofern Zeit ist) noch einmal "drüber" gravieren um die Kanten stärker herauszuheben.
Hab auch den Ausschnitt für das Netzteil gemacht.
asgard_076.jpg


asgard_077.jpg


asgard_078.jpg


asgard_079.jpg


asgard_080.jpg


asgard_081.jpg


asgard_082.jpg


asgard_083.jpg


asgard_084.jpg
 
Was kann ich den am besten als Staubfilter für den Netzteillüfter verwenden? Weil 140mm Staubfilter gibt es in Ö keine und nur deswegen will ich bei Caseking nicht unbedingt bestellen.
Würde da ein feines Meshgitter oder sowas in der Art reichen?
 
Kommt da auch noch genug Luft durch? Die Idee hört sich aber gut an.
Ausschauen würde es wahrscheinlich etwas komisch, außer die Tücher gibts auch in schwarz ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh