Tiuz - Yggdrasil

Heute hab ich eine weitere Leiste gemacht. Diesmal hab ich auch ein Foto gemacht. Hing aber nur an einer 9V Leitung, daher leuchten die LEDs nicht so hell.

asgard_112.jpg


asgard_113.jpg


Hier sieht man besonders schön den dreck am Boden ^^
asgard_114.jpg


Ich hoffe, dass die Mods es nicht so streng mit der Doppelpost-Regel nehmen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werds ich mir dann mal im Dezember überlegen wenn ich seh wie viel Geld mir übrig bleibt ^^
Aber danke für den Tipp, hab nach ziemlich genau der Farbe gesucht.
 
Cooler Mod Tiuz :)
Also dein Windows mit dem gravierten Plexi sieht echt :drool: aus...

cu
SpitfireX
 
Hab heute begonnen die zweite Schicht zu gravieren und nur für das Stück, das ihr hier rot beleuchtet seht, hab ich 30min gebraucht :-S
Das zweite Plexi ist ein wenig verschoben, deswegen liegen die etwas übereinander.
asgard_115.jpg


Ich glaub das grüne müss ich nochmal nachgravieren, das ist etwas matt. Oder ich verwende stärkere LEDs.
Muss ich mir noch überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar etwas unscharf, sieht aber trotzdem geil aus. Wie gesagt, wenn du mal lange Weile hast, komm vorbei. Ich will auch. :d
 
sieht soweit echt toll aus, bin mal auf das ganze Window gespannt
 
Hab leider kein Stativ da. Die Abschluss Fotos werd ich dann aber bei einem Freund mit Stativ und green-screen machen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute etwas weiter graviert.
Ergebnis nach einer Stunde:
asgard_120.jpg
 
Sieht top aus mach weiter so , richtig tolles design.
 
Dank für das Lob! bin schon gespannt wie es sich dann im Gehäuse macht.
 
Wirklich schick, da kann man nur gespannt auf qualitativere fotos warten :)
 
Das Muster ist echt gut graviert und sieht richtig geil mit Beleuchtung aus, weiter so!
 
Hab mal versucht die Bilder etwas besser hinzubekommen.
Als unterlage hab ich das schwarze Handbuch meiner Proto Matrix 6 genommen ^^

Nach weiteren 30min gravieren...
irgendwie schaff ich nicht besonders viel :-S
asgard_122.jpg


asgard_123.jpg


Ich will unter die Weltenesche ja noch einen Schriftzug machen (Asgard in Runen, siehe Banner).
In welcher Farbe soll der dann sein? Rot, grün oder gelb?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bräuchte ich eine zusätzliche Schicht. 8mm ist dann doch etwas zu viel.
 
Ich glaub ich mach zuerst einmal alle 3 Schichten fertig und danach werde ich den Schriftzug mit Photoshop in allen 3 Varianten draufklatschen. Danach kann ich bzw die Community hier darüber entscheiden :-)

PS: rote Schicht wird heute noch fertig.
 
Noch so ein sehr, sehr geiles Projekt...<3 deine Gravuren und den Projektnamen...hat mich bei CS zum Nickchange inspiriert :fresse:
Handwerklich 1A
 
Hier wie versprochen die fertige Gravur. Die zwei Scheiben liegen auf den Bildern nicht sehr gut übereinander, muss ich dann morgen machen, damit es da keine überschneidungen gibt.
An der Ausleuchtung muss ich auch noch ein wenig Arbeiten, da anscheinend die zwei oberen grünen LEDs heller leuchten.
asgard_125.jpg


asgard_126.jpg


asgard_127.jpg


asgard_130.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh