Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm.
Wenn es dir gefällt
Mir gefällt das hochkante leider nicht
Vill. liegst auch an den Bildern oder dem fetten Aufkleber (?)!
Aber der T-Balancer sitzt very nice
Grüße
Sieht gut aus.
Umso öfter ich es sehe....ich brauch auch schwarze schrauben
Sieht man das Licht von der LED des T-Balancer's wenn die Seitenwand dran ist?
bzgl. der Deko-Läden - mal das andere Geschlecht befragen die wissen sowas in der Regel
Wie hattest du das jetzt eigtl. genau mit dem Schlauch durch Mainboardtray gemacht?
Wie haste das dicht bekommen? Is ja Tülle | Mainboardtry| Koolanceadapterstück -> dann tülle nach unten oder?
Hab grad den ganzen Log nochmal durchgegangen und hab kein Detailgeheimnis im Bezug auf den MainboardtraySchlauchMod gefunden. Im Prinzip geht es ja, aber ist das dann dicht?
Vielen Dank
Loch haste mitm Dremel reingemacht? Menno, ich fahr morgen zu meinem Bru und wir könnten die ganze Werkstatt der Design Hochschule benutzen, aber mein Mainboardtray und Case ist zu groß für Mitfahrgelegenheit + Zug
Sehr schöne Pics Constantine
Ich glaub du weisst was jetzt kommt oder.........?
Mehr Bilder!!!
Mehr Bilder gibt es beim nächst größeren Update.
Schön wärs ^^
Leider scheint es etwas länger zu dauern...
Ich gebe die Hoffnung auch noch nicht auf, dass es diesen Monat noch was werden wird.
Es steht ja noch einiges an, aber ich fange nicht an wegen einer oder zwei Slotblenden das komplette Sys auseinander zu reissen.
@Constantine:
1. Wie hast Du denn den T-Ban am LW-Schacht befestigt? Die im Lieferumfang vom T-Ban enthaltenen Schrauben sind's wohl nicht, denn die unteren wären dann ja wohl zu kurz.
2. Hast Du einen Tipp, wie man am besten einen 80 oder 120 Lüfter auf der Oberseite (da wo der Kühlkörper ist) des T-Ban befestigen könnte? Habe mir überlegt, ev. vier variable "Nasen" (wie bei manchen MB-Kühlern) zwischen den oberen Schrauben und oberen Plexiabdeckung zu montieren. Aber wo bekomme ich solche "Nasen" her?
3. Und außerdem ist das mitunter eines der schönst abgestimmten Systeme hier im Luxx.