Sodele
ist ja wieder ne Menge passiert, also kann ich auch wieder nen umfangreichen Commi machen
Also:
1. Ich weiß nicht genau ob mir die rote Slotblende von der Soundkarte so gut gefällt. Es ist ne gute Idee aber ganz oben stört sie etwas! Ich denke ich würde sie in den 2. slot setzen! Das wäre farblich interessanter (kann ich mir jedenfalls gut vorstellen
)
2. Ich denke, wir wissen alle, dass der T-Balancer (? Das Ding, was an den 5.25" Schächten hängt) kein optischer Blickfang ist! Er schaut sehr unruhig aus und das Grüne PCB stört die Gesamtoptik! Mein vorschlag wäre deshalb: lass dir von Quakemasterg einfach das obere Plexiglas vom T-Balancer noch mal machen aber diesmal in halbdurchsichtigem rot! Das sähe echt cool aus
Und wenn dir die Garantie scheiß egal ist, dann lacker das PCB doch auch noch schwarz!
3. Zum Kablemanagement: Das ganze ist mittlerweile zu voll
-Ich würde an deiner Stelle die CPU-Stromkabel "einadrig" sleeven! Auserdem würde ich sie etwas besser verlegen, weil so schauen sie nicht soo überragend aus *duck und weg*
-Ich würde auserdem das Kabel, was neben dem CPU-Stromkabel liegt, würde ich etwas mehr verstecken (also, dass es weiter hinter dem Mobo liegt!)
-Die SATA-Kabel stören auch etwas, weil sie dein ganzes schönes Kabelmanagement zerstören!! Ich würde sie dezent unter dem Mainboard verlegen, so dass man sie nur ein bisschen sieht
-Die Kabel vom T-Balancer könnten parallel nebeneinander laufen, und nicht kreuz und quer!
-Bei deinem Radiator würde ich die gnazen Lüfterkabel etwas mehr verstecken und die Kabel, die rechts neben dem Radiator sind und nicht gesleevt sind, die stören etwas die Optik!! Ich würde sie etwas besser verstecken
4. Wenn du dir die Lüfter am Radi anguckst, dann siehst du dass sie nicht alle gleich angebaut sind! Das würde ich auch noch machen
Einfach der Perfektion halber
5. Ich würde den Aufkleber hinten an der Grafikkarte abmachen (den an der Slotblende)
6. Die Schrauben an den 92mm Lüftern am Mobo-schlitten sind silbern!! Ich würd se noch schwarz Lackieren
So
ansosnten schaut das ganze schon echt spitze aus!! Sind viele tolle Ideen dabei! Ich hab zwar jetzt ne ganze menge "harte" Kritikpunkte angebracht, aber ich denke, dass die dir mehr helfen als "schaut spitze aus" oder "hmm gefällt mir nicht so"! Sieh das ganze als kreative Kritik und setz um was dir gefällt
Gruß Alex