Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
haha...
Sodele ist ja wieder ne Menge passiert, also kann ich auch wieder nen umfangreichen Commi machen
Also:
1. Ich weiß nicht genau ob mir die rote Slotblende von der Soundkarte so gut gefällt. Es ist ne gute Idee aber ganz oben stört sie etwas! Ich denke ich würde sie in den 2. slot setzen! Das wäre farblich interessanter (kann ich mir jedenfalls gut vorstellen )
2. Ich denke, wir wissen alle, dass der T-Balancer (? Das Ding, was an den 5.25" Schächten hängt) kein optischer Blickfang ist! Er schaut sehr unruhig aus und das Grüne PCB stört die Gesamtoptik! Mein vorschlag wäre deshalb: lass dir von Quakemasterg einfach das obere Plexiglas vom T-Balancer noch mal machen aber diesmal in halbdurchsichtigem rot! Das sähe echt cool aus Und wenn dir die Garantie scheiß egal ist, dann lacker das PCB doch auch noch schwarz!
3. Zum Kablemanagement: Das ganze ist mittlerweile zu voll
-Ich würde an deiner Stelle die CPU-Stromkabel "einadrig" sleeven! Auserdem würde ich sie etwas besser verlegen, weil so schauen sie nicht soo überragend aus *duck und weg*
-Ich würde auserdem das Kabel, was neben dem CPU-Stromkabel liegt, würde ich etwas mehr verstecken (also, dass es weiter hinter dem Mobo liegt!)
Ich weiß nicht wohin ich mit den SATA Kabel sonst hin soll.-Die SATA-Kabel stören auch etwas, weil sie dein ganzes schönes Kabelmanagement zerstören!! Ich würde sie dezent unter dem Mainboard verlegen, so dass man sie nur ein bisschen sieht
-Die Kabel vom T-Balancer könnten parallel nebeneinander laufen, und nicht kreuz und quer!
-Bei deinem Radiator würde ich die gnazen Lüfterkabel etwas mehr verstecken und die Kabel, die rechts neben dem Radiator sind und nicht gesleevt sind, die stören etwas die Optik!! Ich würde sie etwas besser verstecken
4. Wenn du dir die Lüfter am Radi anguckst, dann siehst du dass sie nicht alle gleich angebaut sind! Das würde ich auch noch machen Einfach der Perfektion halber
5. Ich würde den Aufkleber hinten an der Grafikkarte abmachen (den an der Slotblende)
6. Die Schrauben an den 92mm Lüftern am Mobo-schlitten sind silbern!! Ich würd se noch schwarz Lackieren
So ansosnten schaut das ganze schon echt spitze aus!! Sind viele tolle Ideen dabei! Ich hab zwar jetzt ne ganze menge "harte" Kritikpunkte angebracht, aber ich denke, dass die dir mehr helfen als "schaut spitze aus" oder "hmm gefällt mir nicht so"! Sieh das ganze als kreative Kritik und setz um was dir gefällt
Gruß Alex
Wobei:
Wenn er das Plexi des T-Balancers ändert, muss er auch das Plexi "On Top" ändern, würde ich sagen. So halten sich ja noch 2 Ding die Waage im Case!!
Mit dem KM stimme ich dir 100% zu, genauso mit den Lüfterschrauben!!
Das mir die Rote Plexi Slotblende hinten nicht gefällt, hab ich ja auch schon erzählt^^
Trotz allem Consti,
nimm es alls Tipp, nicht als böse Kritik^^
Grüße
Ich würde auch noch den Aufkleber der Southbridge abmachen
Die Idee mit dem schwarz lackiertem Plexi ist gut, aber sieht man das Teil dann auch gut?
Die TBalancer-Blende ist lecker geworden. Den Heatspreader noch in Rot lacken, dann passts
Der Mobokühler hat auch seinen Reiz, gefällt mir. Das USB-Kabel vom TBalancer würd ich allerdings unterm Mobo langziehen, aber das liegt wahrscheinlich da eh nur Provisorisch so unmotiviert in der Gegend herum, oder?
Eine Sache noch: Die LEDs auf dem Mobo würd ich gegen Rote oder Schwarze (Sprich lahmlegen) Tauschen, das Grün (Unten schimmerts unterm PCIe-Kabel durch) bzw. neben den RAMS (Oder ist das der Blitz?).
Nochmal zum "Soundkärtchen": Ich würd die Blende auch Schwarz machen, und die Bunten Buchsen ebenfalls. Die gibts in Schwarz im gut sortierten Handel.
so nun meld ich mich auch mal zu wort :
ich habs bei meiner xfi so gemacht das ich die LED`s mit Edding angemalt habe man sieht kein bischen mehr wie sie leuchten und wegen garantie:
dann nimst du schnell wundbenzin oder ähnliches und wischst einmal drüber und schon ist der edding wieder weg!!
PS:
sehr schönes projekt
Ja doch, die Kiste kann man echt anschauen
das wird ja schon so spaghetti wie bei mir im unterem teil
verschlauchung is ja, hmmmm, koennte man besser machen aber du hast ja das gestanzte loch da unten.
von cpu auf graka auf nb auf loch im tray schaut sicher kagge aus oder?
Zu dem USB-Kabel: Vier Poplige Adern verlängern (OK, mit Schirmung fünf ) dürfte ja nicht das Problem sein, oder? Wenn doch, schreib mir mal ne PM für die LED's hätt ich evtl. auch ne Lösung parat...
Naja, das vordere Ende wird verdammt Heiss, nicht anfassen
Ansonsten funktioniert das wien Normaler Lötkolben, nur eben mal zwei. bauteil damit greifen, und wenn das Lot geschmolzen ist nach oben abheben. Anlöten aber mit nem Normalen Kolben (So um die 15W), der Tweezer ist dafür zu heftig.
Den Schlauch Grakka --> Northbridge kann man doch noch kürzen, damit der keine S-Kurve macht...
dann wird der knicken denke ich mal
Hi,
Bei so einem schönen und durchgestylten Board, wäre es mir nicht das Risiko Wert mein Board nur aufgrund kleiner Lämpchen zu zerstören.
Übermal oder überkleb sie.Was sehr gut funktioniert ist ein kleiner tropfen Tipp-Ex.Das zeug ist zwar weiss, man kann es aber dann bemalen und du siehst nichts mehr
Gruss
Megah
Ohne die hässliche Biegung würde das insgesamt sehr schick aussehen. Immer noch nicht too much sondern genau passend. Solang keine Mobo-Spawas und SB dazukommen, aber das hast du glaub ich (hoffentlich) nicht vor.
Schöne Bilder, die Schwarze BigNg blende gefällt
Nimmste n Beliebigen Feinlötkolben 15W (Ich hab nen Stannol als Übergangslösung, Lötstation im Eimer), Irgendwas von ERSA oder Weller, da haste dein Restliches Leben was von.
Hi Constantine
Wieso willste die Led's eigentlich überkleben/malen? Ich würde sie so lassen und mir da keine Gedanken drum machen, finde sie setzen einen netten Akzent zum Rot/Schwarz.
Edit:
Graka kühler sieht sehr Nice aus
Das ist nat. ärgerlich Ich würde sie wieder schwarz machenIch hätte die Soundkarte schon längst woanders hingesetzt, wenn dies machbar wäre!
Leider ist die SoKa nur am ersten Slot montierbar, da diese einen speziellen Mobo Anschluß besitzt. Bezüglich der Farbe, bin ich auch noch am überlegen ob ich die Blende doch noch schwarz lackieren soll...
Mein letzter Kenntnissstand war (lange ists her), das quakemasterg kein Plexi zuschneiden kann. Ansonsten kam ja schon der Vorschlag das Plexi zu lackieren, was ich vermutlich auch machen werde. Hmm... kann man das PCB einfach so lackieren ohne dass es einen Schaden davon trägt?
Ich weiß nicht wohin ich mit den SATA Kabel sonst hin soll.
Wenn die hinter dem Mobo laufen, sieht das meiner Meinung nach bescheiden aus. Gefällt mir nicht! Vielleicht fällt mir dazu noch was ein oder falls jemand Vorschläge hat... nur her damit
Hmm... also blau geht ja mal gar nicht, gegen die gelbe LED sag ich ja nichts, die schimmert wenigstens nur dezent durch. Würde schon gerne alles durchgehend schwarz oder eben einen roten Akzent haben.