[Projekt] TJ07 Mod " The Liquid Touch "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wat bist Du das etwa
atomrofl.gif

ne , hab meine Frau gezwungen , sich für dieses Bild schnell umzuziehen .

Bin gerade dabei , mir ein Topwindow zu designen .
am liebsten hätte ich die mM serpentine , aber ohne mM schriftzug , so in etwa :

topgrilloh3j.jpg

das wird aber nicht möglich sein , da der topgrill wohl nur mit dem original schriftzug verkauft werden darf :(

so habe ich mir mal was ausgedacht .
hier sind 3 varianten , wobei bei jeder der schriftzug durchgelasert wird , und nur die jeweiligen Bilder oberflächlich gelasert werden sollen .

variante 1 :

top1buvu.jpg

variante 2 :

top2c6zo.jpg

variante 3 :

top3lnzc.jpg

was mein Ihr ?

Aussehen ist beim 1. am besten, aber ich könnte mir vorstellen dass das vielleicht ein wenig zu viel ist?

der grafikkartenkühler von CoolIT heißt " OMNI " , da auf dem kühlkörper selber kein omni schriftzug drauf war ( anders auf der cebit ) , habe ich mir ein fertig machen lassen .

der sieht dann so aus :

omni0pe1.jpg

...fast wie der original schriftzug .

deshalb ging meine tendenz richtung version 2. , von diesen kreismustern habe ich noch zig verschiedene da .
dacht mir , daß ich dann mit der ver.2 eine linie fahren würde .

Hallo modster!

Ich wurde auf deine Problematik aufmerksam gemacht und versuche nun eine Lösung für dein(e) Problem(e) zu finden.

Problem 1 die Kathode:
http://www.hardwareluxx.de/community/15760874-post255.html

Hier haben wir die technischen Daten von unseren Zulieferer, wo Sharkoon eine Tochterfirma ist, übernommen:
ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Case Modding - Beleuchtung
Ich werde aber die technischen Details bei uns etwas nacharbeiten.

Problem 2, der Schalter:
http://www.hardwareluxx.de/community/15760749-post253.html
Das ist echt komisch, alle anderen Schalter haben genau die richtigen Abmessungen, 19 x 13mm. Hier ist eindeutig die Artikelbeschreibung nicht korrekt und wird nachgebessert.

Nun, stellt sich die Frage, kannst du die Kathode trotzdem verwenden oder willst du diese auch wieder zurücksenden? Wenn du nur den Schalter zurücksenden würdest, kannst du den behalten und wir erstellen die ein Gutschrift darüber und du bekommst die nächste Bestellung versandkostenfrei!

Kannst du vielleicht mit dieser Blende hier was Anfangen:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Frontblende fr 6x Wippschalter eckig - schwarz Phobya Frontblende fr 6x Wippschalter eckig - schwarz 70109
Dann könnte ich dir diese zusenden?

Ich denke wir finden schon eine Lösung die beide Seiten zufrieden stellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Variante 3 auch am besten!

Hallo modster!

Ich wurde auf deine Problematik aufmerksam gemacht und versuche nun eine Lösung für dein(e) Problem(e) zu finden.

Problem 1 die Kathode:
http://www.hardwareluxx.de/community/15760874-post255.html

Hier haben wir die technischen Daten von unseren Zulieferer, wo Sharkoon eine Tochterfirma ist, übernommen:
ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Case Modding - Beleuchtung
Ich werde aber die technischen Details bei uns etwas nacharbeiten.

Problem 2, der Schalter:
http://www.hardwareluxx.de/community/15760749-post253.html
Das ist echt komisch, alle anderen Schalter haben genau die richtigen Abmessungen, 19 x 13mm. Hier ist eindeutig die Artikelbeschreibung nicht korrekt und wird nachgebessert.

Nun, stellt sich die Frage, kannst du die Kathode trotzdem verwenden oder willst du diese auch wieder zurücksenden? Wenn du nur den Schalter zurücksenden würdest, kannst du den behalten und wir erstellen die ein Gutschrift darüber und du bekommst die nächste Bestellung versandkostenfrei!

Kannst du vielleicht mit dieser Blende hier was Anfangen:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Frontblende fr 6x Wippschalter eckig - schwarz Phobya Frontblende fr 6x Wippschalter eckig - schwarz 70109
Dann könnte ich dir diese zusenden?

Ich denke wir finden schon eine Lösung die beide Seiten zufrieden stellt.

wow, hätte nicht gedacht , daß sich jemand melder .

dafür schon mal hud ab !

inzwischen bin ich auch etwas abgekühlt :) , habe auch gesehen , daß alle anderen schalter ( rot , blau , grün.... ) die richtigen maßangaben haben , außer weiss .

da ich versucht habe , einen der schalter etwas runter zu feilen , habe ich nur noch 2 übrig . habe aber schon einen bei Euch nachbestellt .

shit gelaufen für mich , jetzt habe ich mir eine neue blende bestellt , ist schon gelasert worden .
mit der Phobya frontblende kann ich leider nichts anfangen - zu groß usw. , die schalter kommen bei mir hinter die klappe ;)
trotzdem danke ;)

was die kathoden angeht :

ich habe mir eine andere lösung einfallen lassen , die leider auch 22 euro mehrkosten mit sich bringt , und die bereits ausgegebenen 22 euro für die ersten halter landen in blechform im mülleimer .

somit behalte ich die komplette lieferung und baue alles demensprechend um .
dar umbau kostet mich isg. knapp über 60 euro ( die schalter und kathoden nicht mit eingerechnet , auch nicht die nachbestellung ) , denn das was hier entsteht wird kein komputer von der stange , das meiste hier sind sonderanfertigungen , nach eigenen ideen , zeichnungen und und und.

aber über eine versandkostenfreie bestellung würde ich mich natürlich freuen ;)

vielleicht kannste verrathen wo dus gekauft hast? :d
weil mein jetziges is... kakke :fresse:

Sorry für OT

aber nimm einfach Car Wrapping Folie aus dem Autobereich.
Bekommste von Oracal!
Kannste dann mit Heisluftfön und Rakel verkleben.
Läst sich auch 3d verkleben.

Hab im Sommer meine Motorhaube damit gemacht ;-)

Back to topic

Ach ja

geiler Umbau hut ab

\/ariante 1 ist mein Favorit :)

ich denke fertig gelasert sieht das anders aus mit der schrift

glaube sie passt sehr gut dazu

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das neue Inlay viel besser. Aber es ist ja letzten Endes deine Entscheidung.

danke für Eure meinung Jungs ;)

werde demnächst mal mit Markus besprechen , was umgesetzt werden kann und was nicht .

aber vorher habe ich noch etwas riiiiiiichtig cooles :

dscf3415b6wz.jpg

dscf3413r5mp.jpg

sorry für die schlechte bildquali , morgen wird der radi halter und die netzteilblende komplett fertig sein mit der beleuchtung usw. , dann gibt es mehr schöne bilder ;)

PS : die bilder sind total unscharf , denn das logo leuchtet in natura gestochen scharf ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh