[Projekt] TJ07 Mod " The Liquid Touch "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke :)

und hier noch ein bild von der netzteilblende :

dscf34244dvo.jpg


leider kann ich momentan keine richtige cam einstellung finden , um es so abzulichten , wie es wirklich aussieht .
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier sind die finalen Bilder des Radiatorhalters :

...die Leuchteinheit :

dscf3462b5ko.jpg


...hier am radihalter angeklebt :

dscf3494auaf.jpg


dscf349785ju.jpg


dscf3502wu3e.jpg


dscf3503duzt.jpg


...licht an !

dscf3476anju.jpg


dscf3478hugb.jpg


;)
 
joar :) , da ich so nah drann bin , wird die cam geblendet iwie .

es wird aber ganz anders aussehen , wenn ich aus größerer entfernung das komplette case fotografiere ;)
 
2 x 11,5mm ( 10er ) kaltlichtkathode ;)

so kann man auch jede faceplatte beleuchten .
 
:d:d:d

so , hier auch noch die netzteilblende beleuchtet .

dscf3538jzkr.jpg


.. es sind alles noch "worklog" bilder ( bastelbilder ) , für die finalen besorge ich mir ne richtige cam und das passende ambiente :)
 
Bekomme ich nun ne antwort was das gekostet hat? (Und woher vllt)
 
Wann gibt es Bilder von der eingebauten Hardware ?!?

Sieht bisher echt schön aus. Bin gespannt
 
Wann gibt es Bilder von der eingebauten Hardware ?!?

Sieht bisher echt schön aus. Bin gespannt

joar , das Case ist lackiert und ich habe eig. alles fertig gehabt , eigentlich ....

dscf3580-kopiea5us.jpg


vor 3 tagen ist dann ein unglück passiert , beim zimmer umstellen bin ich mit dem arsch gegen eine kommode gekommen , da drauf stand diese komplette einheit :

dscf3394n5xa.jpg


.... und fiel runter :wall:

dadurch ist eine lasche an der midplatte abgebrochen - amen .

nun brauche ich dringend ein Midfloor , denn laut SS gibt es dafür eine lieferzeit von 12 wochen :wall::wall::wall:

12 wochen !!! das ist der hammer .....

Ich meine die Middleplate

guckst du hier :

http://www.hardwareluxx.de/communit...ende-mit-beleuchtung-768240.html#post15860208

PS : ich hätte sonst noch eine für ATX , aber ohne kabeldurchführung und auch ohne löcher für wasseranschlüsse . bei interesse PN .
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke danke, aber ist mir derzeit zu teuer, wollte eher fragen ob man sowas fertig kaufen kann (außer jetzt bei dir XD)
 
mach mal bitte einen Slot in deinem Postfach frei :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh