[Projekt] TJ07 Mod " The Liquid Touch "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schön bis jetzt.

Aber bei den gepulverten Teilen, wurde da gepfuscht?

das mein ich:
dscf3238z5rguxjo.jpg
 
habe die Stelle schon gesehen , ist auch die einzige mit etwas struktur :)

aber nicht schlimm .

dscf32945xil.jpg


und wenn du wüßtest , was ich dafür bezahlt habe ........... :d:d:d:d

und noch ein Pic update :

CoolIT Omni

dscf33115imd.jpg


dscf3312efkf.jpg


dscf3303fhm2.jpg


dscf3305udbb.jpg


dscf3298lg0u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bau ein ins Case ich will es endlich sehen :d *nerv* !! :P
 
joar ipuoL , das würde ich gerne , aber der Frame muß noch zum lacker .

wollte nicht unnötig sachen ein und ausbauen , es soll ja nix zerkratzt werden .

außerdem , baue ich noch die beleuchtung für die NT blende , radihalter und faceplatte .
 
hier mal ein paar bilder vom mobotray und festplattenkäfig :

dscf33419cqj.jpg


dscf33424dl3.jpg


....hier habe ich mich bewußt entschieden , die ATX blende original zu lassen .

dscf3346qg8c.jpg


dscf3345bcvf.jpg


für die festplatten möchte ich den original käfig verwenden , dieser wird mit hilfe von abstandshaltern ins laufwerksschacht montiert .
und für luftzirkulation sorgt ein 120er NB mit 900U/min. ;)

weiter ging es nun endlich mit den kabeln , nach dem die MDPC sachen angekommen sind :

dscf33335hd7.jpg


dscf3336bivc.jpg


dscf3337uc9x.jpg


dabei habe ich mir als erstes den 24er vorgenommen

dscf3348qgji.jpg


.....und kabel für kabel vorrangearbeitet

dscf3358pine.jpg


dscf3350vev5.jpg


dscf3353qc3u.jpg


...mache später noch ein bild vom fertig gesleevten 24er , habe ihn erstmal auf funktion getestet :)


PS: und hier noch ein gute nacht bild ;)

dscf33649iam.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss schon sagen, du kannst so einiges richtig gut. :d Sogar sleeven kann der Herr wie ein Meister. :bigok:
 
hehe , danke :rolleyes:

so meisterhaft ist der 24er auch nicht geworden , ich muß mal n bild machen , dann kannst du sehen was ich meine :d:d:d

aber für das zweite mal überhaupt , ist das schon ok ;)
 
O M ( F ) G !!!!!

das kann doch nicht angehen , ich habe mir bei AT die passenden kippschalter für mein project ausgesucht :

sehe link :

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Wippschalter Eckig - LED wei - 1-polig AN/AUS schwarz (3pin) Phobya Wippschalter Eckig - LED wei - 1-polig AN/AUS schwarz (3pin) 71098

"""""" Auschnittsgröße für Frontplatte: 17,0 x 12,9 mm """""

... danach ließ ich mir eine frontblende aus edelstahl lasern , was nicht billig war .
nun bekomme ich meine schalter , und sehe da :

dscf3391o9uf.jpg



:wall::wall::wall::wall::wall:

ich bin so sauer , daß ich wirklich am überlegen bin , ob ich AT dazu auffordern soll , mir die kosten für die laserung der schalterplatte zu erstatten .

denn , das kann doch echt nicht sein !!!!!!

das ist schon das 2. mal daß ich bei AT FALSCHE angaben zum artikel auf deren homepage finde , danach bestelle und hinterher in den Müll schmeiße ....
 
Zuletzt bearbeitet:
wieviel sinds wirklich? Sieht irgendwas nach 19mm aus? Das ist echt ne Sauerei.... :(
 
sind 18,8mm

habe mir auch ein set Kaltlichtkathoden bestellt , 10cm .

10 cm


guckst du hier :

dscf3386t5xv.jpg



:wall::wall::wall::wall::wall::wall:

LEUTE , das kann doch nicht sein !!!!!!!!!!!!!

werde das hier mal verlinken und an AT senden .
 
Kann deine Wut verstehen. Nach dem mir das mehrere Male passiert ist, hab ich entschieden, immer erst die Teile zu kaufen und dann zu bauen.
Hast mal geschaut obs irgendwo Schalter gibt, die deinen Ausschnitten entsprechen?
 
sind doch UNGEFÄHR 10 cm :d
 
das ist der hammer , ich habe fast 40 euro für die bestellung ausgegeben , es waren 3 schalter , 2 satz kathoden und 2-3 kabel .

die kabel sind das einzige was ich davon gebrauchen kann .

nun werde ich von AT sicher eine email bekommen , in der steht : daß ich 2 wöchiges rückgaberecht habe bla , bla , bla ...........

aber daß ich für NICHTS 2 x versandkosten ( hin und zurück ) bezahlen muß wird dort keinen interessieren - da wette ich drauf !

abgesehen von der schalterblende , die mich 20 euro gekstet hat und auf den daten von der AT homepage basiert .

und so habe ich mal eben über 30 euro in den eimer geworfen .

DANKE AT !!!!!!
 
Das ist halt blöd mit den Maßen:(
Aber ist es denn so schwer, die Löcher 2mm weiter auf zu feilen? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ... auf Angaben verlassen führt eben des Öfteren zum Tod. Da kann ich deine Wut verstehen.

Bei den Kippschalter wäre ja noch die Option bestanden sie zu bestellen und danach die Ausschnitte zu machen. Rückgaberecht wär ja drauf :d
 
1. sind die Sachen glaube ich schon gepulvert und
2. gehts ja dann auch ums Prinzip! kann ja wirklich nicht sein dass man Angaben macht die vorne und hinten nicht stimmen, dann sollte man die lieber weglassen!

Übrigens bestell ich dort auch nur im Notfall... hatte ein ähnliches Problem. Wollte damals ne Singleslotblende für meine 4870. Befestigen ging absolut nicht, keine Chance (und ja, meine ist Refdesign ;))
 
Prinzip - That is it !!!

entweder richtige angaben - oder gar keine !!!!!!

feilen ist schlecht , das ist 1,6mm edelstahl .
 
Deswegen kaufe ich dort auch nichts mehr sondern bei AC Shop da bekomm ich immer die richtigen Antworten auf meine Fragen !
FInd ich schon echt Scheiße nun hängt es wieder.
 
für so ein shop ist es einfach nur ein unzufriedener kunde , der dann immer nach dem selben prinzip abgefertigt wird .

aber für uns modder , die solche shops am laufen halten , ist es echt bitter .

ich habe mir für dieses wochenende so viel vorbereitet , wollte so viele sachen endlich fertigstellen .......:wall::wall::wall:

bin echt gespannt wie AT mit dieser sache umgehen wird , und wie weit sie mir da entgegenkommen .
werde natürlich über alles hier berichten , und wir werden sehen , ob bei denen der kunde nur eine nummer ist oder nicht .
 
wer in china fertigen lässt, braucht sich über solche "toleranzen" auch nicht wundern hehe

Da hat wohl einer nicht so Ahnung :(

ich bin so sauer , daß ich wirklich am überlegen bin , ob ich AT dazu auffordern soll , mir die kosten für die laserung der schalterplatte zu erstatten .

Wenn die das machen würden, wäre das ja mehr als kulant. Ich nehme an, dass alle Angaben ohne Gewähr sind ;)

Ausserdem ist es "normal", dass Daten, welche ein Shop bei einem Produkt auflistet, nicht übereinstimmen.

Man sollte immer im Technischen Datenblatt bzw. auf der Homepage des Herstellers nachschauen.
Wenn dort falsche Angaben sind, kann AT auch nichts dafür, denn die haben besseres zu tun, als jedes Bauteil oder jeder Komponent oder was auch immer zu vermassen.


Mein Beitrag klingt vielleicht bisschen "böse", ist aber nicht so gemeint ;)
 
Die Schalter sind von Phobya und das ist nunmal der Hersteller von AT also sollten die Daten wohl stimmen...
 
schonmal versucht die Schalter zu feilen? Denn die sind ja aus Kunststoff und lassen sich im Notfall sogar mit nem Cutter bearbeiten. Auch wenn es mehr als ärgerlich ist, ist es leider nichts besonderes mit den falschen Maßen.

Hab das bei meinem 240er Radi erlebt und glücklicherweise immer die Shopbetreiber vorher nachmessen lassen und es kam jedesmal raus: Falsche Angaben.
 
Ich werde die komplette Bestellung zurück senden und drauf bestehen , daß auch die versandkosten erstattet werden. Denn hätte ich das alles vorher gewusst , dann hätte ich auch nix bestellt.
 
bis jetzt gab es keine reaktion von AT,

beide emails von mir sind nicht beantwortet worden .

ich habe nun auch bei conr... nachgeschaut , die meisten schalter benötigen ein ausschnitt von 19mm x 13mm - ist wohl genormt .

nun lasse ich mir eine neue blende lasern .
 
Sehr ärgerlich! Kannst du denn nicht da nen bisschen bei Feilen oder ist die Blende dafür zu kurz? Sieht nämlich so aus, als ob die Schalterkanten etwas überlappen und man dann auch nicht umbedingt sieht, dass das per Hand gemacht wurde...
 
einen schalter habe ich schon etwas runtergeschliffen , dieser hält jetzt auch nicht mehr von selbst und muß mit dem blech verklebt werden - das will ich nicht .

die andere variante wäre , das blech zu bearbeiten , aber bevor ich stunden lang mit schlüsselfeilen die ausschnitte bearbeite , lasse ich mir eine neue lasern .

PS : die case teile , die weiss lackiert werden sollen , gehen am montag zum Lackierer ;)
leider ist mein seitenteil noch bei martma ( zum ausgravieren ) und kommt nicht mit zum lacker .
Markus hat wohl sehr viel zu tun .

aber ich will unbedingt den frame schon lackiert haben , damit ich mit dem zusammenbauen anfangen kann ;)

mein Bruder hat gute beziehung zum guten lackierer , er hat sein Antec ninehundred two letzte woche dort lackieren lassen , also nur die äußeren teile .

guckst du hier :

imag0048f530.jpg


imag005225g5.jpg


imag0058z54z.jpg


nun ist alles abgeschnackt , und am montag geht mein case dort hin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh