[Projekt] TJ07 Mod " The Liquid Touch "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klasse gemacht modster, schöne Arbeit! :eek:
 
danke Markus ;)

es fehlt mir wirklich nicht mehr viel , dann ist des CoolIT Case fertig :)
 
ich schau gleich mal , habe so viele PN´s , blicke da langsam nicht mehr durch :d:d:d
 
Hi,

ja bitte mach das mal ist wichtig!

gruß

dirkrs
 
heute gibt es ein paar Bilder der WaKü ;)

unboxing the ECO :

dscf3140blhx.jpg


dscf31421akq.jpg


dscf3144zar1.jpg


dscf3150ky9e.jpg


dscf3156nz2y.jpg


und nach der anprobe , muß ich feststellen , daß mein plan nicht ganz aufgehen wird .
wegen den sehr starren schläuchen/leitungen gibt es für mein vorhaben nur eine möglichkeit , den kühler zu montieren , und zwar kopf über .
egal , lasse mir einen schönen aufkleber machen , so daß ich die schrift lesen kann :)

dscf3157ya5a.jpg
 
ja , ich habe schon mal versucht , die schrift von einem Laufwerk weg zu machen , das problem ist , daß die Mittel auch die kunststoffstruktur schädigen .

oder kennt jemand ein mittelchen dafür ?
 
oder du stellst das case auf den kopf :lol:
 
anschleifen mit 800er und mattschwarz lackieren ;) bzw seidenmatt kommt auf die firma an das eine sieht besser aus das andere wieder nicht, am besten vorher auf nem probstück probieren
 
danke , danke :)

und hier mal 3 teile zusammen :

dscf3251yaiy.jpg


dscf32489aju.jpg


dscf32520yv4.jpg


dscf3253x9ue.jpg


...und morgen lasse ich es leuchten ;)
 
Sieht wirklich gut aus, gefällt mir.
Und deine Modlights sind auch genial.
 
danke leute ;)

ja , ist zusammengenietet gepulvert worden , geht super ;)

machen lassen habe ich es beim pulverer neben an ;)
 
THX ;)

92er Fractal Design bereit zum einbauen :)

dscf3256p9rr.jpg


dscf32583yyv.jpg



.... es ist vollbracht :

dscf3260qf0g.jpg


dscf32618fzi.jpg


dscf3264fhld.jpg


die Lüfterkabel sind vor dem sleeven natürlich auf eine länge gebracht worden ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:09 ----------

das Pioneer Laufwerk , aber bitte in schwarz :)

dscf3271fuhk.jpg


dscf32669uft.jpg


dscf3272o5oi.jpg


dscf3274puwr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
was hast du gegen die fractals... ich hatte beim kumpel ca. 5 verschiedene und die waren alle in ordnung ;) hattest du denn schonmal solche lüfter?
 
yapp...völliger schrott...leise und störungsfrei schaut anders aus...

-> noiseblocker oder enermax tb
 
das ding ist , ich brauche weisse lüffis .

genauer gesagt , weisse rotorblätter , schwarzer rahmen .

da gibt es nicht viele von , ich hätte auch die AC nehmen können , auf 7 oder sogar 5 V drosseln und gut ist .

aber das kann ich zu not auch mit den fractal lüftern machen .
 
stimmt , erwischt :d

...hier sollte heute etwas leuchten .

moment , das haben wir gleich ;)

dscf3281jllz.jpg


dscf3288iaai.jpg


dscf3282san6.jpg



sorry für die bescheidene Bildquali ...... :( , für die Finalen Pics des kompletten mods werde ich mir ne SLR besorgen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh