TMPC - Casecon

sieht alles sehr geil aus :bigok:

nur mir gefällt die farbe und die Carbon-Folie nicht. Ich hätte die normale Holzmaserung gelassen (ich finde das chic ;) )

Außerdem würde ich gerne mal wissen, wie du das wo hinstellst (also wo vorne ist und wo hinten) ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sw00p schrieb:
sieht alles sehr geil aus :bigok:

nur mir gefällt die farbe und die Carbon-Folie nicht. Ich hätte die normale Holzmaserung gelassen (ich finde das chic ;) )

Außerdem würde ich gerne mal wissen, wie du das wo hinstellst (also wo vorne ist und wo hinten) ^^

naja, das ist mdf, das hat keine Maserung :fresse:
Vorne ist das Logo hinten die RAdis/AB's.

Holzmaserung ist schön und gut, aber dann müsste man das case anders planen --> Edlecase mit Inox kombiniert oder so. ;)

so es geht langsam weiter....
noch fertig zusammenbauen (HDD's, CD-Rom's und ein paar Lüterchen) und aufräumen :fresse:

11947zimmer.jpg

sieht wirklich gut aus

ich finde wir sollten hier mal nen thread einführen

"Themen CaseCons und CaseMods"

gibt echt schon ne menge mods die auf spielen oder anderen themen basieren

wirklich n1 work

Na ja, fänd ich Quatsch. Es gibt ja schon den Sticky mit (fast) allen Mods des Forums. Das sollte genügen, denke ich.

cu
FuNKeR

nagut recht haste ja schonn, wäre aber vll mal ne animation mehr themen casecons zu baun :)

die dimensionen von dem teil warn mir net so bewusst... aber etz wo ich des mobo drin liegen seh... des is ja häfftig =)

sag ma is des deine eig wohnung/haus? weil ich glaub wenns bei mir aufn gudn laminat so ausschaun würd würd ich so ->:fresse: <- ausschaun...

Vaid-XXL schrieb:
die dimensionen von dem teil warn mir net so bewusst... aber etz wo ich des mobo drin liegen seh... des is ja häfftig =)

sag ma is des deine eig wohnung/haus? weil ich glaub wenns bei mir aufn gudn laminat so ausschaun würd würd ich so ->:fresse: <- ausschaun...

indirekt... wohn noch bei Mutti^^
Und der Boden hält relativ viel aus ;)

bei dem pic wundert mich nicht das euer staubsauger ncih auch aus holz is ^^ .

habt ihr nen holztick ? ihr seid wohl aus nem ganz besonderem holz geschnitzt

ha *wortwitz* ich hau mich weg ich könnt mich schon wieder selber ausfeian :d

A64-Fr34k schrieb:
bei dem pic wundert mich nicht das euer staubsauger ncih auch aus holz is ^^ .

habt ihr nen holztick ? ihr seid wohl aus nem ganz besonderem holz geschnitzt

ha *wortwitz* ich hau mich weg ich könnt mich schon wieder selber ausfeian :d

mein Vater ist selbstständiger Schreiner, daher hat es recht viel Holz bei uns :bigok:

Wozu warn jetzt die Knöppe neben den Lüftersteuerungsdrehreglern? hatteste damit vor die KKs an/auszuschalten?
Achja und wozu dienen solche Airtubes? führen die irgendwie Wärme ab oder is das nurrn optisches Schmankerl?

Ansonsten: TOP-Teil kenne mich nicht so gut mit sowas aus deswegen wüsste ich niemals wie ich son kleinen TFT-anschließen müsste(bruachste dafür ne 2te Graka oder packste das an den 2ten Anschluss der einen?), bzw den zur Ausgabe von Bildern von Programmen zu bringen, deswegen RESPEKT, das einzige was ich an meinem PC verändert hab sind nen paar KKs hinterm TFT und ne Vorrichtung für meine Boxen aus ... Holz :P )

Zuletzt bearbeitet:
_-Linus-_ schrieb:
Wozu warn jetzt die Knöppe neben den Lüftersteuerungsdrehreglern? hatteste damit vor die KKs an/auszuschalten?
Achja und wozu dienen solche Airtubes? führen die irgendwie Wärme ab oder is das nurrn optisches Schmankerl?

Ansonsten: TOP-Teil kenne mich nicht so gut mit sowas aus deswegen wüsste ich niemals wie ich son kleinen TFT-anschließen müsste(bruachste dafür ne 2te Graka oder packste das an den 2ten Anschluss der einen?), bzw den zur Ausgabe von Bildern von Programmen zu bringen, deswegen RESPEKT, das einzige was ich an meinem PC verändert hab sind nen paar KKs hinterm TFT und ne Vorrichtung für meine Boxen aus ... Holz :P )

ja die knöpfe sind für die kk's.
das sind Aquatubes und dienen als Ausgleichsbehälter für meine Wasserkühler (machen aber auch optisch was her ;)

Der TFT ist ganz einfach am 2ten Port der Grafikkarte angeschlossen.

fast fertig :)
Die Oberfläche wird noch geändert :)

11947P1011378.jpg

11947pc11.jpg

11947pc21.jpg

11947pc61.jpg

11947pc41.jpg

11947pc51.jpg

11947pc61.jpg

nadann =)

und sonst isses echt subba, nur vlt da beim tft dass des net sauber ausgschnitten is is vlt ein bisschen dummm... dass man des bild net ganz sieht

aja und da oben am tft is so ein "schnörgsla" =) was is denn damit los? wern die cdlws über so einen taster da oben geöffnet?

€2
mei mudda geht ab wie ne drohne auf 10 meter feldweg wenns bei mir so ausschaut

Zuletzt bearbeitet:
@Valid
ja, die cdroms sind mit den TAstern oben verbunden ;)
@owned
nö der schlüssel braucht man aber um den PC starten zu können, gestartet wird mit dem drücker oberhalb.

Wow...!
Kompliment, sieht echt guta aus soweit! Mir gefallen Themen-Casecons allgemein gut, aber das hier ist zum glück mal was anderes als die mittlerweile zahlreichen HL2-Mods/cases.

Viel lob für die Beleuchtung! Wird die Wakü/Wasser auchnoch Beleuchtet?
Wieviel wiegt das teil denn in etwa? Iste bestimmt nix für LANs, ausser man hat 3 typen die tragen helfen, wa?! ^^

Ansonsten gut gemacht! ;)

mfg Frostschutz

kein plan wie viel das ding wiegt, aber so 20KG dürften es warscheinlich gut und gerne sein :fresse:
Das Wasser ist im Prinzip schon beleuchtet, nur sieht man das nicht so gut .... vielleicht ändere ich die Leds, muss mal schauen.

domsch schrieb:
kein plan wie viel das ding wiegt, aber so 20KG dürften es warscheinlich gut und gerne sein :fresse:

Argh, na dann viel Spass! ^^ Egal, wird wohl eh weniger als LAN-rechner gedacht sein?! :)

domsch schrieb:
Das Wasser ist im Prinzip schon beleuchtet, nur sieht man das nicht so gut .... vielleicht ändere ich die Leds, muss mal schauen.

Wenn alles läuft, mach doch mal nen paar Pics von innen mit Beleuchtung in nem dunklen Raum ! Der Raum in dem das Teil drinsteht wird sicher auch schön ausgeleuchtet :fresse:

mfg Frost

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh