TMPC - Casecon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
switch the light on, pls ;)

sehr schön gearbeitet!

NUr die Kante oben sieht nen bissel blass in der GFaarbe aus!

Owned schrieb:
switch the light on, pls ;)

sehr schön gearbeitet!

NUr die Kante oben sieht nen bissel blass in der GFaarbe aus!

:xmas:

ein erster Test... muss alles noch verlöten und richtig anschliesen
11947atnight.jpg

und zwar an dem hier :fresse:
11947l_tarbeit.jpg

Lüfter und Pumpenentkoppler angekommen, nun fehlt noch die Laufwerke und ne Klebefolie... hoffen wir mal das der Zoll keine Probleme macht :fresse:

:love:
11947radi.jpg

der radiator :S
die lüfter sehen ganz nett aus,naja...

Musste kleiner Konstruktionsfehler, bzw. Färbungsfehler ausmerzen :(
Eigentlich wollt ich extes Carbon oben drauf leimen, war leider nicht für meinen Zweck tauglich :(
Musste halt mit carbon-look folie ausgleichen....

Dass Ergebnis ist gut, wenn auch nicht überragend.
11947folie2.jpg

11947folie1.jpg

saubere arbeit!

Nur hast du die Folie in 3 stücken aufgeklebt?

sieht so "zerstückelt" aus

Owned schrieb:
saubere arbeit!

Nur hast du die Folie in 3 stücken aufgeklebt?

sieht so "zerstückelt" aus

naja die türen möcht ich ja noch öffnen können :fresse:
1 hauptteil, 2 "Türrahmen" = 3 Stücke ;)

so gefällt mir schon viel besser... (isn 8"tft)

11947tft2.jpg

11947tft.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bäh, also die "Karbonfolie" oben versaut jetzt wirklich schlicht alles. :heul:

Wieso nimmst Du nicht eine richtige, ganz dünne Karbonplatte (schwarz!) und ziehst Die oben über die ganze Fläche? So teuer sind die nun auch nicht.
Schau dich mal auf www.swiss-composite.ch um, bzw. das PDF darauf, dort wird es ab Seite 23 oben auch für Dich interessant. Die obersten Platten würden absolut ausreichen.

Friedli schrieb:
Bäh, also die "Karbonfolie" oben versaut jetzt wirklich schlicht alles. :heul:

Wieso nimmst Du nicht eine richtige, ganz dünne Karbonplatte (schwarz!) und ziehst Die oben über die ganze Fläche? So teuer sind die nun auch nicht.
Schau dich mal auf www.swiss-composite.ch um, bzw. das PDF darauf, dort wird es ab Seite 23 oben auch für Dich interessant. Die obersten Platten würden absolut ausreichen.

thx für den link :) werde denen mal ne mail schreiben.
Wieso kein carbon... ich hatte geiles blaues, doch mit 0.5!! mm zu dick :( lässt sich sehr schlecht bearbeiten und sah sehr schlecht aus :( (überall Lackrisse vom schneiden usw :()

also sauber verklebt ist das bei tft ja nicht! wird das noch ausgebessert?

Owned schrieb:
also sauber verklebt ist das bei tft ja nicht! wird das noch ausgebessert?

ja aber wie gesagt passt mir die folie selbst nicht ganz :/. Das auf dem TFT ist nur ein Reststück, da ich dort noch bohren usw muss :)
aber ich schau mal mit dem Link der Friedli gepostet hat :) Ist auch nicht allzu teuer dort.

11947deckel1.jpg

wenigstens klappt die löterei :d
Die leds entsprechen den Farben auf der Vorderseite :)

und nein, ich kann die Leds nicht ausrichten, aber ist mir eigentlich egal :)

Zuletzt bearbeitet:
So, radi Eingebaut und der Rest gelötet.... jetzt folgt noch mehr löten (Lüfter, Leds) :fresse: und dann irgendwann nochmal verschauchen und Hardware rein, aber das warscheinlich erst morgen :)
Und noch ein bisschen aufräumen, um Case und drumherum :kill:
11947radi21.jpg

11947kalbe.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh