domsch
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vaid-XXL schrieb:yeah^^
abba warum machst du denn des lcd oben rein? odda hab ich da mal widda falsch gedacht?
Linux-OnE schrieb:Ist dieses samurize ne mischung aus StyleXP und Mainboard-Monitor???????
€= Bin zu faul mir dass Englische durchzulesen....
Kostes samurize Geld???? So wie bei StyleXP um es 100%ig benutzen zu können?? <<(wer macht das schon??? *g*)
Vaid-XXL schrieb:mein prob is... dass ich mir das ganze mal widda net vorstellen kann ^^
domsch schrieb:darum bauch ja auch ich den casecon und net du
domsch schrieb:das Projekt neigt sich dem Ende zu
Kommen noch 3 Farbschichten und dann ist fertig mit dem case
Friedli schrieb:@Funker
@Topic bzw. @ Domsch
Du hast aber schon gefüllert, oder einfach die Farbe direkt auf das MDF aufgespritzt? Sieht mir irgendwie wie direkt aus, etwas rau.
Aber ich nehme an es liegt nur am Foto
Aber ansonsten wunderschön, ich beneide deine Geduld und Hingabe. Können würde ich es ja auch, bin ja Schreiner, aber ich wäre wohl zu faul.
Wie lebt es sich in "Im Fang"? Mir war schon Boltingen hinter dem Jaunpass viel zu abgelegen im WK, ich kam mir da irgendwie wie "eingelagert" vor oder so.
Vielleicht hat man dort ja etwas mehr Zeit.
Vaid-XXL schrieb:wern die einzelnen teile, also die die jetzt noch einzeln sin zusammengeschraubet oder so oder nur gesteckt?
domsch schrieb:hab die kanten gespachtelt, da es nur 5kg grosse Eimer gab mit Isolierhaftgrund
ist alles mehr oder weniger flach, sieht noch etwas rauh aus, da dies nur die Grundierung ist.
Ich lebe in Jaun nicht in Im Fang :P kommt etwa auf das selbe XD. Und weil hier nix los ist kommt man eben auf komische ideen XD