TMPC - Casecon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist dieses samurize ne mischung aus StyleXP und Mainboard-Monitor???????

€= Bin zu faul mir dass Englische durchzulesen.... :lol:
Kostes samurize Geld???? So wie bei StyleXP um es 100%ig benutzen zu können?? <<(wer macht das schon??? *g*)

Linux-OnE schrieb:
Ist dieses samurize ne mischung aus StyleXP und Mainboard-Monitor???????

€= Bin zu faul mir dass Englische durchzulesen.... :lol:
Kostes samurize Geld???? So wie bei StyleXP um es 100%ig benutzen zu können?? <<(wer macht das schon??? *g*)

ne samurize ist gratis. Kann alles nutzen und Mithilfe von Plugins gibt es fast keine Einschränkungen :d

11947fuss.jpg

1er von 4 Füssen done :d mehr oder weniger jedenfalls ;)

ich bin kein siltenfreak, aber die turbines sind sehr klasse :) laufen nur auf 1000upm und schaufen ordentlich luft. Ich hör sie jedenfalls kaum, aber such sonst mal im Forum danach, gibt viele zufriedene Leute.

Die Front besteht aus Holz, Plexi und Inox/Edelstahl :fresse:

11947grundierung.jpg

das Projekt neigt sich dem Ende zu :)
Kommen noch 3 Farbschichten und dann ist fertig mit dem case :)

sieht super aus.........mach aber wenn du mit der Farbe fertig bist viele bilder wieß zusammen gebaut aus sieht.....mit Hardware...etc...

Ich glaube, davon können wir ausgehen ;) Wird er schon machen. Sieht genial aus.

cu
FuNKeR

domsch schrieb:
das Projekt neigt sich dem Ende zu :)
Kommen noch 3 Farbschichten und dann ist fertig mit dem case :)

joa die 3 farbschichten ja :) müüssn scho noch sein...

freu mich drauf wenns ferdisch is :)

€:
ey funker dei ava find ich imma widda genial! wolld ich hier und jetzt mal sagen :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Danke schön :d Hab mir auch Mühe gegeben :p So viel Mühe, dass die Sig gleich wieder weggenommen werden musste, weil sie mehr als doppelt so groß war wie erlaubt :heul: Hab EINMAL nicht drauf geachtet *schnüff*

cu
FuNKeR

@Funker

Ja, ist wirklich schön.

Das mit der Sig ist auch noch geregelt wie zu Analog-Zeiten, nervt mich auch immer, weil ich etwa 7 Programme zu Rate nehmen musste bis es passte mit der Grösse. Obwohl meine gefällt mir momentan sowieso nicht so richtig.

@Topic bzw. @ Domsch

Du hast aber schon gefüllert, oder einfach die Farbe direkt auf das MDF aufgespritzt? Sieht mir irgendwie wie direkt aus, etwas rau.
Aber ich nehme an es liegt nur am Foto :hmm:

Aber ansonsten wunderschön, ich beneide deine Geduld und Hingabe. Können würde ich es ja auch, bin ja Schreiner, aber ich wäre wohl zu faul. :xmas:

Wie lebt es sich in "Im Fang"? Mir war schon Boltingen hinter dem Jaunpass viel zu abgelegen im WK, ich kam mir da irgendwie wie "eingelagert" vor oder so. :fresse:

Vielleicht hat man dort ja etwas mehr Zeit. ;)

Friedli schrieb:
@Funker

@Topic bzw. @ Domsch

Du hast aber schon gefüllert, oder einfach die Farbe direkt auf das MDF aufgespritzt? Sieht mir irgendwie wie direkt aus, etwas rau.
Aber ich nehme an es liegt nur am Foto :hmm:

Aber ansonsten wunderschön, ich beneide deine Geduld und Hingabe. Können würde ich es ja auch, bin ja Schreiner, aber ich wäre wohl zu faul. :xmas:

Wie lebt es sich in "Im Fang"? Mir war schon Boltingen hinter dem Jaunpass viel zu abgelegen im WK, ich kam mir da irgendwie wie "eingelagert" vor oder so. :fresse:

Vielleicht hat man dort ja etwas mehr Zeit. ;)

hab die kanten gespachtelt, da es nur 5kg grosse Eimer gab mit Isolierhaftgrund :fresse:
ist alles mehr oder weniger flach, sieht noch etwas rauh aus, da dies nur die Grundierung ist.

Ich lebe in Jaun nicht in Im Fang :P kommt etwa auf das selbe XD. Und weil hier nix los ist kommt man eben auf komische ideen XD

Vaid-XXL schrieb:
wern die einzelnen teile, also die die jetzt noch einzeln sin zusammengeschraubet oder so oder nur gesteckt?

werden mit scharnieren (Klavierband) an das Case geschraubt, damit ich das auch schön öffnen kann ;)

domsch schrieb:
hab die kanten gespachtelt, da es nur 5kg grosse Eimer gab mit Isolierhaftgrund :fresse:
ist alles mehr oder weniger flach, sieht noch etwas rauh aus, da dies nur die Grundierung ist.

Ich lebe in Jaun nicht in Im Fang :P kommt etwa auf das selbe XD. Und weil hier nix los ist kommt man eben auf komische ideen XD

Na dann ist ja alles in Butter, das wird schon.

In der "Welcher User wohnt wo?"-Karte steht halt Im Fang, aber macht wirklich keinen grossen Unterschied.

fast fertig :)
noch hw und wakü und gut ist ;)
11947P1081256.jpg

11947P1081257.jpg

11947P1081258.jpg

11947P1081259.jpg

11947P1081260.jpg

11947P1081261.jpg

11947P1081262.jpg

11947P1081263.jpg

11947P1081264.jpg

Sauber sauber, auch wenn mir das ganze Ding leider nicht so sehr gefällt.. :(
Aber subba gearbeitet!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh