alden_tyrell
Neuling
ich hab seit 2 tagen nun den Iiyama ProLite E2201W hier stehen und muss sagen ich bin wirklich enttäuscht, hätte sehr viel besseres erwartet, vor allem nach den ganzen guten testergebnissen (bei prad.de mit gut).ich betreibe den monitor neben meinem 17er eizo mit MVA panel und hab dadurch einen guten vergleich, mir war schon klar, das tn panels viel schlechter bei der farbwiedergabe und beim blickwinkel sind , aber das es so schlecht ist hätte ich nicht gedacht.es reicht wirklich schon 5cm mit dem kopf runter oder zur seite zu gehen und die farben ändern sich komplett, beim eizo bleiben die farben konstant gleich erst wenn man von ganz unten oder aus der ecke guckt ändern die sich etwas.dachte die tn panels haben sich was verbessert, aber leider sind sie immer noch die billigen schrott panels zum kleinen preis...
kennt einer einen guten widescreen 20 zöller bis 300€ am besten in schwarz und mit schmalen rahmen??
kennt einer einen guten widescreen 20 zöller bis 300€ am besten in schwarz und mit schmalen rahmen??
Zuletzt bearbeitet: