[Sammelthread] Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, dass es jeder besser weiß, ich bin mit dem Spiel fast durch, weiß also ganz gut, was geht und was nicht und es ist eben so, dass in DIESER Mission, die Member von den Gegnern entdeckt und attackiert werden (oder irgendeine Spielmechanik ist fehlerhaft) weil ich steh hinter einem Haus, beschossen werden eindeutig die Member, obwohl sie den Befehl nicht anzugreifen haben. Warum das so ist, kann ich nicht sagen, ist ja auch nicht so wichtig, ich werd die Mission später einfach mit einem realen Spieler machen, dann gibts das Problem nicht.

Video geht nicht so einfach, da ich auf der PS4 Spiele, muss ich zuerst auf Youtube laden und dann den Link hier einsetzen, eventuell heute Abend. (aber ob PS4 oder PC sollte egal sein)

Edit: Das Problem ist, die Member spawnen dort, wo ich aussteige und ich vermute, dass die Spielmechanik damit Probleme hat, da die Gegner im "verdächtig" Modus sind.


das mit der spawn mechanik kann sein, weil wenn man sich anschleicht kriechen die den Gegnern vor den Füßen lang ohne entdeckt zu werden solange der Spieler nicht entdeckt wurde, das feuer eröffnet hat oder sonstigen befehl an die eigenen npc gibt, sind die für die feindlichen npc nicht existent .... sobald man aber über tab nen befehl erteilt ist alles möglich xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die HTI ist mal komplett lächerlich.



:fresse2:


Geht durch 3 Gegner (bei 1:40). :d
 
Vielleicht sollte ich die doch wieder nehmen? Dachte die SMR ist die beste. Aber gut. Man ist ja flexibel. :d
 
*lol*

ich hatte die gestern mal drinnen zum spass.
aber die ist einfach nur saumässig laut.
sammelobjekte habe ich seit gestern jetzt auch alle, ab jetzt noch die skills fertig machen und missionen zocken.
 
Wie viele Stunden habt Ihr eigentlich schon gezockt? Ich bin momentan bei ca 45. Hab so 50% der Hauptmissionen, und so 40% der Medallien und Waffen. Wir zocken halt manchmal einfach nur zum Spaß ohne Missionsziel. Macht einfach Laune ne Basis voll mit Unidad Leuten auseinander zu nehmen, auch wenn da gar nix zu holen ist. Hatten letztens die Mission gezockt, wo man in dieser Mine den ehemaligen Marine finden und ausschalten muss. Da ist uns aufgefallen, dass wir die im Vorfeld schon einmal "erobert" hatten, da wußten wir noch gar nicht, dass da mal eine Mission sein wird. Einfach weil es ne coole Location war. :cool:
 
~15h, hab das ganze seid dem Release von Battlegrounds aber auch nicht mehr angefasst. Um genau zu sein hab ich seid dessen Release kein anderes Spiel mehr angefasst :bigok:
 
Wenn ich in Uplay Wildlands starte, erscheint die Meldung Cloud-Speicherungssynchronisierung fehlgeschlagen.
Ebenso wenn ich das Spiel wieder beende.

Ich habe meinen PC neu installieren müssen, da ich auf Ryzen umgestiegen bin. Vorher ging es ;)
Was ich bereits versucht habe:
- Firewall/Av deaktiviert
- Uplay neu installiert
- alte Savegames lokal gelöscht
- die Spieldateien überprüfen lassen

Schon mal wer gehabt? (evtl bei nem anderen Uplay Game)
 
hatte die meldung auch mal gehabt.
einfach spielen, das file ist lokal auch vorhanden.
ich habe auch schonmal beim beenden abgewürgt weil deren server nicht in die pötte kamen.
nichts passiert.
 
*bähh*
jetzt kommen so assi missionen wie folge dem und dem und werde nicht entdeckt.
und was ist... meine kameraden fangen an zu schiessen weil wir endeckt wurden,dabei wollten wir nur mal eben schnell an dem posten vorbeifahren...
 
Habe nun das erste Gebiet durch.
HAbe aber keine Folgemission oder so bekommen. Muss ich einfach nur ins nächste Gebiet ?
 
Du kannst völlig frei wählen... bis auf die gesperrten Gebiete (vorerst))natürlich.
 
Ich schreib mir mittlerweile auf, welche Bösewichte ich schon bekämpft habe, da immer wieder irgendwelche super-rambos joinen und die missionen schon erledigen bevor ich überhaupt gucken kann wo das squad überhaupt ist. So krieg ich dann wenigstens die story und alle Elemente mit ☺

Gesendet von meinem SM-T235 mit Tapatalk
 
Warum zockst du nicht "Privat" ? Oder zumindest mit deinen Kumpels? So mach ich das, entweder alleine oder im festen Team mit Absprache.
 
Ich spiele grundsätzlich nicht mehr mit Fremden, die Missionen sind so ja ruck zuck durch. Spiele nur mit Kumpels oder allein. War einmal mit Leuten unterwegs die ich nicht kannte, jeder von denen hat irgendwo anders eine Mission gemacht, zack waren zwei erledigt. Zum Glück konnte ich die später nochmal mit meinem Kumpel spielen, der die noch nicht hatte.

Jedenfalls kann ich den "blind" Koop Modus nicht empfehlen, wenn man das komplette Spiel erleben möchte. :)
 
Wenn ich in Uplay Wildlands starte, erscheint die Meldung Cloud-Speicherungssynchronisierung fehlgeschlagen.
Ebenso wenn ich das Spiel wieder beende.

Ich habe meinen PC neu installieren müssen, da ich auf Ryzen umgestiegen bin. Vorher ging es ;)
Was ich bereits versucht habe:
- Firewall/Av deaktiviert
- Uplay neu installiert
- alte Savegames lokal gelöscht
- die Spieldateien überprüfen lassen

Schon mal wer gehabt? (evtl bei nem anderen Uplay Game)

ich hab win noch mal neu installiert und nix ausser den Treibern drauf gemacht. es kommt immer noch der selbe Fehler.
= es liegt an Uplay, am neuen Windows "Update" oder an der neuen Hardware( ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
angeblich soll ja dieses ständige gelaber gefixt sein wenn man eine mission davon noch nicht erledigt hat --> nein ich werde schon wieder zugetextet...
auch ist jetzt das verhalten der waffen komisch.
vorher wenn du die schnellreise genutzt hast waren die waffen immer aufmunitioniert.
jetzt kann es passieren das die waffe erst durchgeladen werden muss (ist aber nicht immer und nicht bei allen waffen so).
kommt doof wenn man schiessen möchte und das "R" erscheint in dem moment...
 
Die EP-Anzeige ist auch nicht richtig gefixt worden.. Kills werden auch nicht angezeigt
 
dauerpiepsen obwohl du draussen warst?
stand da nicht auch was im patchlog davon?

erstes fazit: hotfix wäre angebracht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh