seelenkrank
Urgestein
ton ausschalten temporär wäre nicht gegangen?
oder hat deine tastatur diesen luxus nicht?
oder hat deine tastatur diesen luxus nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab win noch mal neu installiert und nix ausser den Treibern drauf gemacht. es kommt immer noch der selbe Fehler.
= es liegt an Uplay, am neuen Windows "Update" oder an der neuen Hardware( )
In einigen Missionen musst du die echt weglassen, deine KI-Kameraden
ich hang gestern Abend an dem Promo-Truck, den man klauen soll. ich frag mich echt wie ich entdeckt werden konnte die ganze Zeit, fürchterlich... Naja
ich wurde nicht entdeckt und ich habe mit den KI kameraden alle abgeknallt ^^
wie immer: die leichen dürfen nicht sichtbar für die anderen gegner rumliegen.
aber das kann man ratz fatz erledigen indem man sich einmal rumdreht und in eine anderer richtung schaut.
danach sind zu 97% die leichen verschwunden *g*
angeblich soll ja dieses ständige gelaber gefixt sein wenn man eine mission davon noch nicht erledigt hat --> nein ich werde schon wieder zugetextet...
auch ist jetzt das verhalten der waffen komisch.
vorher wenn du die schnellreise genutzt hast waren die waffen immer aufmunitioniert.
jetzt kann es passieren das die waffe erst durchgeladen werden muss (ist aber nicht immer und nicht bei allen waffen so).
kommt doof wenn man schiessen möchte und das "R" erscheint in dem moment...
ich hatte ihn erst dicht vor mir aber die kommen ja von hinten auch und ballern volle kanne auch in mich rein und weiter vorne um die ecke kommen die dann von vorne.
das ist doch nur auf glück zu schaffen und nicht weil man mal was probiert.
sowas kotzt mich dermassen an.
Hey Leute, wir haben hier ein Problem:
Das Mikrofon der Webcam von meinem Kumpel wird im Spiel nicht erkannt. Bzw. kann er einfach nicht, egal was er einstellt, nicht im Spiel sprechen. In Skype bzw. allen anderen Spielen funktioniert es aber normal. Und wenn man in Windows die Aufnahmegeräte checkt, bewegt sich auch der Pegel, wenn er etwas sagt, also auch Windows erkennt das Mikro normal.
Weiß da vielleicht jemand Rat? Er hat die Logitech C270 und Windows 10. Wie gesagt, überall funktionierts, nur in Wildlands nicht. Bei mir und meinem anderen Kumpel funktioniert es tadellos.
Wenn ihr die Straße überquert, schaut ihr da vorher nach links und rechts? Ich bin jetzt schon zweimal überfahren worden. Das ist natürlich ärgerlich bei den knapp bemessenen Leben.
Die Sammelobjekte sind echt ein wenig viel, ich würd viellieber nur die Storymissionen machen, aber ich sammel natürlich trotzdem alles. Ich mach immer ein Gebiet fertig, bevor ich dann im nächsten weiter mache.
Das Spiel is so super. Mein nächster Urlaub is in Bolivien.