[Sammelthread] Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fand die eigentliche Story verhältnismäßig ziemlich kurz, muss ich abschließend sagen.
Die allermeiste Zeit hat das Sammeln aller Objekte gekostet. Alles zusammen unter 90h inkl. abschweifen und Unfug treiben...

Storymäßig konnten Ubisoft-Spiele wie AC oder FC3&4 schon mehr bieten. Nur meine persönliche Ansicht.

Hat aber trotzdem Spaß gemacht.
 
ich hab win noch mal neu installiert und nix ausser den Treibern drauf gemacht. es kommt immer noch der selbe Fehler.
= es liegt an Uplay, am neuen Windows "Update" oder an der neuen Hardware( ;) )

Cloud-Speicherungssynchronisierung funzt wieder. Lag wohl an deren Servern.
 
ich finde es schonmal gut das man die leute die man zu den rally points entführen soll nicht 20km weit durch die pampa schleifen muss (alà FC2, fahre von einem ende der karte zum anderen usw.)
bin im moment dabei jetzt alle missionen abzufrühstücken.
denke allzulange dauert das nicht mehr allerdings hat die sammelleidenschaft irgendwie mehr laune gemacht.
mittlerweile gebe ich teilweise auf silent garnix mehr --> LMG raus und einfach alles niedermachen
 
In einigen Missionen musst du die echt weglassen, deine KI-Kameraden :d

ich hang gestern Abend an dem Promo-Truck, den man klauen soll. ich frag mich echt wie ich entdeckt werden konnte die ganze Zeit, fürchterlich... Naja :d

die mission war so easy ^^
alles umnieten was da rumläuft (silent) den truck schnappen, den anderen abstellen (wenn man zurück kommt ist immer noch kein gegner da) und fröhlich pfeifend das gebiet verlassen.

EDIT: warum kann man in diesem behinderten spiel nicht springen/hüpfen???
jedesmal hänge ich hinter irgendeinem dummen scheiss fest wo man runterrutscht und nicht mehr weggkommt und kann dann wieder von vorne anfangen.
genauso habe ich mal versucht von einer brücke zu springen um mit dem fallschirm nach unten zu fliegen --> klatsche auf den darunterliegenden träger und bin tot...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ne, ich hatte dann herausgefunden, dass wenn man einen Gegner abknallt, wird man entdeckt. Warum das so war, keine Ahnung. Man musste sich zum Truck schleichen und einfach an den Gegnern vorbeifahren, mehr war das nicht. Du meintest sicher den anderen Truck.
 
ich wurde nicht entdeckt und ich habe mit den KI kameraden alle abgeknallt ^^
wie immer: die leichen dürfen nicht sichtbar für die anderen gegner rumliegen.
aber das kann man ratz fatz erledigen indem man sich einmal rumdreht und in eine anderer richtung schaut.
danach sind zu 97% die leichen verschwunden *g*
 
ich wurde nicht entdeckt und ich habe mit den KI kameraden alle abgeknallt ^^
wie immer: die leichen dürfen nicht sichtbar für die anderen gegner rumliegen.
aber das kann man ratz fatz erledigen indem man sich einmal rumdreht und in eine anderer richtung schaut.
danach sind zu 97% die leichen verschwunden *g*

Ich schrieb doch schon, dass da was nicht richtig lief, selbst als ich nur den vorn am Checkpoint gekillt hatte, abgewartet hatte, kein Gegner in der Nähe war, wurde ich komischerweise entdeckt -> was logischerweise gar nicht sein konnte.
Egal wie du die Mission abgeschlossen hattest, es funktionierte nicht. Es gab auch noch einen anderen Punkt, da bin ich einfach nur in der Gegend rumgefahren, ohne Missionsauftrag, dann flog ich raus mit der Meldung "Mission fehlgeschlagen, du wurdest entdeckt", wie gesagt, ich hatte gar keine Mission angenommen oder gar eine markiert.

Und nach über 25 Jahren Zocken weiß ich mittlerweile, wenn da was nicht stimmt oder faul ist.
 
ok, die engine scheint aber manchmal dazu zu neigen ein wenig zu lagen.
manchmal wenn ich ziele markiere und die markierung wieder aufhebe erzählen die mir dann noch minutenlang das sie das ziel markiert/verloren haben etc.
bei manchen missionen scheinen sie auch einfach nur die aufklärungsrate der gegner künstlich hochgesetzt zu haben um es "schwerer" zu machen (weil die mission ansich ist bluberlutsch...).
 
Ja, das kann gut sein. In der allerletzten Mission gegen den Obermacker, nachdem ich fertig war, wollte ich weitermachen, bin dann geflüchtet und ins Nichts gefallen, mit Fallschirm, unter den Berg. Wenn du ganz durch bist, sag ich dir gerne auch wo, weil ich sonst spoilern würde.
 
angeblich soll ja dieses ständige gelaber gefixt sein wenn man eine mission davon noch nicht erledigt hat --> nein ich werde schon wieder zugetextet...
auch ist jetzt das verhalten der waffen komisch.
vorher wenn du die schnellreise genutzt hast waren die waffen immer aufmunitioniert.
jetzt kann es passieren das die waffe erst durchgeladen werden muss (ist aber nicht immer und nicht bei allen waffen so).
kommt doof wenn man schiessen möchte und das "R" erscheint in dem moment...

Das finde ich allerdings gut. Ich finds auch super, dass nicht ständig ne Meldung kommt "NACHLADEN BITTE" wie in anderen Spielen teilweise. Hat man halt Pech gehabt, wenn man nicht daran denkt. ;)

Ansonsten bin ich momentan wieder auf ner GTX 670 2GB, weil ich meine 1070 meinem Bruder vermacht habe. Die 1080 Ti lässt noch auf sich warten. Jedenfalls läuft das Spiel auf "Medium" schon flüsslig, sieht aber natürlich echt nicht gut aus. :fresse: Die 2GB sind aber in jedem Fall viel zu wenig, selbst in dieser Detailstufe möchte das Spiel 2.3GB VRAM haben.
 
Also mein Ghost muss irgendwie dämlich sein :eek:
Der verliert ständig die Mags die in den Waffen stecken, entweder ist er halt zu doof oder Mag Release Button muss nach überprüft werden. :shot:
 
bei mir bleibt auch manchmal die nachladeanimation "hängen"
sprich er fängt an, dann sieht man den nachladekreis aber die waffe bleibt auf --/20 (zb) und es geht nicht weiter
 
kann man den penner El Pulpo nicht einfach in einen wagen stopfen und selber zum flughafen fahren?...
erst steigt er während der fahrt aus weil sein aupo kaputt ist und ich rolle drüber.
dann ist beim nächsten versuch wieder sein auto hinüber --> die gang mitglieder rollen über ihn drüber.
ernsthaft...
 
Die einzige brauchbare Karre in der Mission ist der Hummer oder? Ansonsten steht da noch der Jeep, Mach den Jeep kaputt, stell dir den gepanzerten SUV hin. Der Futzi steigt dann automatisch in den Hummer, welcher robuster ist, und du nutzt das SUV.
 
muss ich mal testen.
danke für den tip :)
wobei der gepanzerte SUV so schwerfällig ist beim lenken.
wenn der da einsteigen würde wäre es mir auch recht...

- - - Updated - - -

kannste vergessen.....
egal ob du dem alle möglichkeiten unterm arsch wegsprengst oder ob er sonst eine karre nimmt......
endet entweder in mission failed oder er wird halt übern haufen geschossen.
so eine seltendämliche grütze.....
noch so ein paar gescheiterte versuche und ich deinstalliere den scheiss dann gleich ohne mir den rest noch anzuschauen... :mad:
 
Hab vergessen zu erwähnen, dass ich, weil mir dasselbe passiert ist wie dir, später vorweg (aber immer noch dicht vor ihm) gefahren bin, So konnte man die Gegner schon vorher quasi wegräumen. Die Gegner so treffen, dass sie quer stehen, damit sie nicht hinterherkommen. Das ist bissel doof, aber es geht.

EDIT: ich hab zum fahren und fliegen durchgehend den XBOX Controller genutzt, das ging erheblich besser, bei der behinderten Fahrphysik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte ihn erst dicht vor mir aber die kommen ja von hinten auch und ballern volle kanne auch in mich rein und weiter vorne um die ecke kommen die dann von vorne.
das ist doch nur auf glück zu schaffen und nicht weil man mal was probiert.
sowas kotzt mich dermassen an.
 
ich hatte ihn erst dicht vor mir aber die kommen ja von hinten auch und ballern volle kanne auch in mich rein und weiter vorne um die ecke kommen die dann von vorne.
das ist doch nur auf glück zu schaffen und nicht weil man mal was probiert.
sowas kotzt mich dermassen an.

Dann setz dich erstmal an die anderen Missionen, und wenn du Lust hast, kannst die Mission einfach später machen.

Bist fast durch, aufgeben ist jetzt keine Option.
 
Wieviel Storymissionen sind das insgesamt? Hab jetzt 49, von der Karte her, hab ich höchstens die Hälfte der Gebiete.
 
Oke, dann hab ich ja ungefähr die Hälfte. Das Spiel ist sehr umfangreich und es is jeden Cent Wert.
 
Hey Leute, wir haben hier ein Problem:

Das Mikrofon der Webcam von meinem Kumpel wird im Spiel nicht erkannt. Bzw. kann er einfach nicht, egal was er einstellt, nicht im Spiel sprechen. In Skype bzw. allen anderen Spielen funktioniert es aber normal. Und wenn man in Windows die Aufnahmegeräte checkt, bewegt sich auch der Pegel, wenn er etwas sagt, also auch Windows erkennt das Mikro normal.

Weiß da vielleicht jemand Rat? Er hat die Logitech C270 und Windows 10. Wie gesagt, überall funktionierts, nur in Wildlands nicht. Bei mir und meinem anderen Kumpel funktioniert es tadellos.
 
Hey Leute, wir haben hier ein Problem:

Das Mikrofon der Webcam von meinem Kumpel wird im Spiel nicht erkannt. Bzw. kann er einfach nicht, egal was er einstellt, nicht im Spiel sprechen. In Skype bzw. allen anderen Spielen funktioniert es aber normal. Und wenn man in Windows die Aufnahmegeräte checkt, bewegt sich auch der Pegel, wenn er etwas sagt, also auch Windows erkennt das Mikro normal.

Weiß da vielleicht jemand Rat? Er hat die Logitech C270 und Windows 10. Wie gesagt, überall funktionierts, nur in Wildlands nicht. Bei mir und meinem anderen Kumpel funktioniert es tadellos.

Testet doch mal in den Einstellungen des Spiels die Mikro-Einstellungen. In den Audio-Einstellungen sind 4 Punkte nur fürs Mikro aufgeführt.
 
Wenn ihr die Straße überquert, schaut ihr da vorher nach links und rechts? Ich bin jetzt schon zweimal überfahren worden. Das ist natürlich ärgerlich bei den knapp bemessenen Leben.

Die Sammelobjekte sind echt ein wenig viel, ich würd viellieber nur die Storymissionen machen, aber ich sammel natürlich trotzdem alles. Ich mach immer ein Gebiet fertig, bevor ich dann im nächsten weiter mache.

Das Spiel is so super. Mein nächster Urlaub is in Bolivien.
 
sollte man machen (wie im richtigen leben halt). ein blick auf die minimap geht aber schneller.
die gegner werden aber wenn sie über die strasse laufen oder dort rumstehen auch überfahren :)
 
Wenn ihr die Straße überquert, schaut ihr da vorher nach links und rechts? Ich bin jetzt schon zweimal überfahren worden. Das ist natürlich ärgerlich bei den knapp bemessenen Leben.

Die Sammelobjekte sind echt ein wenig viel, ich würd viellieber nur die Storymissionen machen, aber ich sammel natürlich trotzdem alles. Ich mach immer ein Gebiet fertig, bevor ich dann im nächsten weiter mache.

Das Spiel is so super. Mein nächster Urlaub is in Bolivien.

Dann aber hoffentlich auch nur mit Drone, M4 und SMR. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh