[Sammelthread] Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands

Wurde bei dem Spiel seit Release irgendwas per Patch verbessert ? Fahrzeug Steuerung und Physik ? Überlege ob ich es mir kaufen soll.
In der Beta hat es online eigentlich schon Spass gemacht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich spielt sichs nach dem großen Patch noch genauso wie zu Release was das gameplay betrifft. Zieht nach wie vor gut Hardware aber das darf es aus es sieht stellenweise echt genial aus.

lohnt sich das Game als Solospieler oder eher nicht?

ja doch schon.
zumindest hat sich die KI jetzt nicht doof angestellt.
sie greift dir ja nur auf befehl unterstützend unter die arme.
von alleine machen die fast nichts ;)

Das Spiel rockt auch solo. Ich hab über 60h und noch keine Koopminute. Kannst ruhig kaufen.

Das Game macht Solo richtig Spaß!
Wenn dir der Schwierigkeitsgrad Extrem zu leicht ist, kann man sämtliche HUD Einblendungen ausschalten.

MfG

Ich hatte die ganze Zeit den Spielmodus aus, weil der 381.65 Schrott war. Jetzt seit gestern hab ich den Hotfix drauf und Spielmodus ein gemacht. Es läuft jetzt problemlos auf Ultra in FHD. Karte ist sogar nicht die ganze Zeit voll ausgelastet.
Jetzt ist bei mir der letzte fadenscheinige Kaufgrund für den Erwerb einer Ti weggefallen. Das bedeutet nicht, dass ich nicht evtl trotzdem eine hol, ich kann ja immernoch DSR machen, oder vllt doch noch einen 279Q holen? Mal schaun.

Nen 27er holen?
Also seitdem ich meinen 43er VA Fernseher zum Zocken nutze, möchte ich keine Gucklöcher mehr aufm Schreibtisch. Gerade bei so Spielen wie Ghost Recon hat man in 4K ein echtes Wow-Erlebnis und richtige Immersion. Kann sogar in virtuellem 21:9 spielen und habe dann immer noch 40".
Ich mein, 144Hz und Gsync hin oder her, aber gerade bei so nem Spiel wie Ghost Recon mit den prächtigen Landschaften finde ich schiere Größe, Kontrast und Auflösung doch wichtiger.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

43 Zoll finde ich zum zocken viel zu groß. Habe ich probiert mit meinem 55" TV, gerade bei Shootern im MultiPlayer haben die Augen zuviel zutun und die Reaktion nimmt drastisch ab. Aber bei Single-Player-Spielen bei denen man sich nicht so bemühen muss, keine Frage, das wird dann ein positives Erlebnis.

Naja 55" sind ja nochmal deutlich mehr als 43".
Muss dir schon zustimmen, dass die Übersicht abnimmt. Aber bei Rainbow Six Siege zB sind Fernkämpfe mit einfach Visieren (Rotpunkt und co.) auf dem 43er deutlich einfacher. Musste das Spiel mal auf nem 24er spielen und das war sehr anstrengend, ich musste regelrecht am Bildschirm kleben, um weit entfernte Gegner hinter Deckungen zu sehen. Finde das hat alles Vor- und Nachteile.
Bei CSGO, wo die Gegner alle recht gut zu erkennen sind und viel Bewegung im Spiel ist, ist ein 27er wohl besser, da muss ich zustimmen.

Aber hängt auch viel vom persönlichen Anspruch ab ;) Bin eher Gelegenheitsspieler.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Koop macht am meisten Spaß, muss ich ganz klar sagen. Aber ab und zu kann man auch mal ne Solo Mission hinlegen. Nur darf man es dann eben nicht als Taktik Shooter verstehen. Die Befehle ans Sqad sind wirklich extrem eingeschränkt und meiner Meinung nach bis auf den sync Shot auch nicht zu gebrauchen.

Ich "parke" die Jungs vor jeder Mission irgendwo, und mache es dann allein. Das hat dann zwar eher diesen "einer gegen alle" Touch, aber es ist schon cool, wenn man ne ganze Unidad Basis komplett lautlos niedergemacht hat. Auf Extrem ist das dann auch ne ordentliche Herausforderung. Was ich mir nur wünschen würde ist, dass man Leichen wegtragen muss, und die nicht einfach verschwinden.

Übrigens, ich hab mir ja die Gold Version geholt, deswegen hab ich das DLC Narco Road. Ist das wirklich so, dass man die Waffen nicht modden kann? Wenn ja, gibts da irgendwo Infos, dass das gehen soll? Und wieso muss man sich einen neuen Charakter erstellen, wieso ist das ne eigene Karte, wieso ist das in dieser Form Ding einfach komplett wertlos? :mad:

Übrigens, ich hab mir ja die Gold Version geholt, deswegen hab ich das DLC Narco Road. Ist das wirklich so, dass man die Waffen nicht modden kann? Wenn ja, gibts da irgendwo Infos, dass das gehen soll? Und wieso muss man sich einen neuen Charakter erstellen, wieso ist das ne eigene Karte, wieso ist das in dieser Form Ding einfach komplett wertlos? :mad:

Es ist ähnlich wie im Hauptspiel. Waffen aus Kisten sind modbar, die Sonderanfertigungen wie die AK47 Undercover etc. nicht (die haben diese Icons (Totenkopf, UP etc. in der Waffenübersicht)).
Narco Road ist halt eher als Fun Ergänzung gedacht. Es erinnert mich etwas an GTA5.

Aber die Waffen die man findet sind also modbar? Ok, DANN ist das nicht ganz so schlimm. Hatte mich nur gewundert, weil man am Anfang nicht direkt eine modbare Waffe hat wie im Hauptspiel.

Ich könnte es jetzt mit Kinder Bueno aufnehmen kam grad ne Meldung, aber das mach ich natürlich nicht. Ich hol erst alle Gebiete.

so, habs mal gekauft :)

mal installieren und dann mal durchtesten

heiße da Naennon, falls wer adden will

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst nicht enttäuscht sein, da kann man locker 100h rein hängen.

heiße da meckswell, falls wer adden will.

Aber für Koop braucht man wahrscheinlich Headset, naja, das müßt ich halt dann anschließen.

Ich konnt natürlich nicht widerstehen und musst die Sueno Mission machen, aber but ...

Enthält Storyhinweise
Das Spiel scheint noch ein weiteres Ende zu haben. Als der Abspann kam dacht ich, Shit jetzt hab ich die restlichen Gebiete nicht gemacht. Aber danach kommt ... Machen Sie weiter, bringen sie die Einsätze auf 100%, dann kommt ein weiteres Ende. Ob das dann die gleiche Endmission ist, weis ich natürlich nicht.
Es geht quasi weiter wie vorher, die Rebellen sind wieder Verbündete, nach dem sie zwischenzeitlich die Seite gewechselt haben und Bowman is au wieder da. Also alles gut.

kann man den penner El Pulpo nicht einfach in einen wagen stopfen und selber zum flughafen fahren?...
erst steigt er während der fahrt aus weil sein aupo kaputt ist und ich rolle drüber.
dann ist beim nächsten versuch wieder sein auto hinüber --> die gang mitglieder rollen über ihn drüber.
ernsthaft...

Meine Fresse, die Flughafenmission ist auf extreme alleine unmöglich. Ich habs paar mal versucht aber schnell eingesehen dass es net geht. Bei ü50h Spielzeit bisher das einzige Mal dass ich die Schwierigikeit überhaupt verringert habe.

Aber auf extreme einfach nicht machbar.

Geht auch auf allein, aber dann müssen in dieser Provinz alle Missionen gemacht worden sein, die die Rebellenpräsenz erhöhen. Und an der Ausfahrt (also da wo der Typ auf die Straße fährt) auch schon mal die grünen Jungs anfordern.

Ich hatte die Mission in der Tat direkt beim ersten mal geschafft im SP. Aber als ich die dann nochmal mit nem Kumpel machen wollte, weil er die nicht hatte, hatten wir echt was zu knacken. Also auch im koop ist die tricky, vor allen Dingen weil dieser Trottel sich selbst immer an anderen Fahrzeugen fest fährt.

Was mir auch einfällt, könnte man nicht probieren, ihm den Jeep in den er einsteigen will wegzunehmen, und ihm dafür nen Humvee hinzustellen? Muss ich mal probieren heute.

...und die schlechten wegfahren? :d

da sind zuviele schlechte in dem hof.
der kommt ja dann auch relativ schnell raus...
hinten stehen noch 2 normale ungepanzerte fahrzeuge da wird das gleiche dabei rauskommen.
mal sehen ob ich es am wochenende mal wieder versuche (nach ner woche pause).

Gerade probiert, keine Chance. Na egal, n Versuch wars wert. Hab die Mission zum Glück schon. Muss sie aber nochmal mit meinem Bruder spielen. :d

Mir kommt da grad ein Einfall.

Wie wärs, den Ausgang aus der Basis einfach zu blockieren, sodass der Heini gar nicht erst rausfahren kann und dann erstmal allein die Strecke bis zum Flughafen säubern?

Könnte man probieren, die Frage ist nur, ob die Gegner dann auch auftauchen. Gerade bei der zweiten Angriffswelle mit dem Hubschrauber habe ich doch arg den Eindruck, dass das geskriptet ist.

Aber die erste Angriffswelle an der Ausfahrt könnte man schon mal platt machen, stimmt. Da hatte ich auch im SP mein Squad platziert, sowie die grünen Typen angefordert.

so, mal die HTI geholt und mal bissel rumballern

was man jedoch so gut an dem Spiel findet ist mir schleierhaft :d

wenn man auf leise rein/raus steht ist es gut ;)
man kann auch mit radau seine aufträge erfüllen aber dann ist es wie jeder andere shooter...

das weiß ich, mir ist das aber zu sehr Farcry 3 verbunden mit 3rd Person Diwischen / Wildlands

mache das die dort des da etc... wie Funktürme in FC3 und Sektorenkram dort, Aufträge hier, fehlen nur Krokodile und der Geldbeutel :d

naja kurz durchflitschen die Story und dann wieder weg - hätts einfach besser wissen müssen bei ubisoft

nuja es ist schonmal nicht wie FC2 --> fahre von einem ende der karte ans andere um dort einen fahren zu lassen.
das skill aufbauen dauert halt erstmal ne weile bzw nimmt einen großteil vom spiel ein.
aber was wäre es ohne das drumherum?
am ende bleibt nur ein vorspann und der abspann über mit einem level wo der bösewicht erschossen wird ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh